Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:09

0:58.541

Werd nicht schneller, ka wie ihr das macht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:20

puh, danke riptor, jetzt bin i beruhigt :D
endlich mal a realistischer Gegner! I komm auch net unter die 58...

//edit: Ich hab immer das Problem das die Kiste so extrem untersteuert.
hab scho total viel mitm reifendruck g'spielt, ganz kurz uebersetzt. aber es funzt einfach net richtig...
Vielleicht hat wer nen nuetzlichen Tipp... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (9. Juni 2005, 14:26)


23

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:05

Und da kommt auch schon Dominik hinterhergefahren mit einer wundervollen Zeit von gerade mal.

1:00:233

24

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:01

also ich gurke im moment bei ne 57.0 zeit und da ist nix mehr drin. diese tiefe 56 zeit finde ich schon bischen komisch. naja ich werde es mal weiter versuchen.

Zitat

Original von -=>TmP<=-
puh, danke riptor, jetzt bin i beruhigt :D
endlich mal a realistischer Gegner! I komm auch net unter die 58...

//edit: Ich hab immer das Problem das die Kiste so extrem untersteuert.
hab scho total viel mitm reifendruck g'spielt, ganz kurz uebersetzt. aber es funzt einfach net richtig...
Vielleicht hat wer nen nuetzlichen Tipp... :))


also was man machen kann ist etwas weniger reifendruck zu geben nicht weniger als 1 bar und das differenzial zu verringern so bei 20 bis 30% mal testen. dadurch dürfte man das fahrverhalten etwas verbessern. mehr kann man eh nicht einstellen. die getriebeübersetzung ist so eigentlich ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Juni 2005, 23:05)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 10. Juni 2005, 07:09

@Alfista:

ich fahr jetzt mit Seriendruck, 20%Diff und der kuerzest moeglichen uebersetzung... bin mir aber nicht sicher ob das was bringt, hab den Verdacht das die Serienuebersetzung sogar besser is, weil man mehr Vortrieb und weniger rauch erzeugt :D

Faehrst du jetzt mit Wheel oda pad???
Falls mit Wheel, dann probier doch bitte mal deine Zeit mit Pad zu knacken! :]

@Riptor:

Ich mail dir meine Finalzeit am Sonntag, glaub aber nicht das ich unter 58 komm... das pack ich einfach net :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 07:11)


26

Freitag, 10. Juni 2005, 08:39

Zitat

Original von ALFistA
diese tiefe 56 zeit finde ich schon bischen komisch.

Solang kein Bild von der Zeit da ist ist sie ja sowieso ungültig. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 10. Juni 2005, 09:36

Bin auch gespannt ob sich unser"master" nicht vielleicht vertippt hat :D

Bis jetzt galt ja immer die Formel: Alfista+1.5sec=meine zeit... :D
Und das passt jetzt auch ganz gut.
Kann mir kaum vorstellen das da dann noch weitere 7 10tel drin sind.
Zumindest nicht mit dem Serien-Nudeltopf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 09:37)


28

Freitag, 10. Juni 2005, 09:44

Bin mal gespannt wo ich am Ende der 4. Challenge steh.Bis jetzt sieht es ja noch ganz gut aus.Bitte bitte keine besseren Zeiten mehr posten. :D:))
Ich komm nimmer an meine Bestzeit ran. Ich hab an den Einstellungen rumgefummelt und hab kein Plan mehr wie ich die Kiste eingestellt hatte. :rolleyes: ;(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 10. Juni 2005, 09:52

OH JA, das kenn ich :]

hab meine beschissene 0:58:733 bis dato auch nicht mehr geknackt... das macht echt depressiv :D

hab gestern aber noch ein bissi tsukuba geuebt. Mittels 35runden rennen in der klasse D... da sieht die welt ganz anders aus! ein bissi neben der spur und die zeit is tot. Vielleicht hat das training ja was gebracht, mal gucken :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 09:55)


30

Freitag, 10. Juni 2005, 10:07

Die Zeit ist schon richtig und ich will mal sehen das ich auch mit dem Bilbbeweis rüber kommen kann. Ich werde mir von meinen Kumpel ne Digicam borgen um auch meinen Beweis antreten zu können. ;)

31

Freitag, 10. Juni 2005, 10:07

Das blöde bei mir ist, dass ich nur eine einzige Runde mit der Einstellung gefahren bin weil ich weg mußte. Es wären da sicher noch ein paar zehntel drin gewesen.
Ich fahr 40 Runden mit den original Einstellungen und bekomm keine vernünftige Zeit hin und dann fahr ich nur eine Runde mit der anscheinend guten Einstellung.:wall:
Bei sowas krieg ich die Krise.:colere: :biglaugh:
Bin mal gespannt wenn mal in ner Challenge ein Rundkurs gefahren wird. Eigentlich dürften dann die Zeiten nicht so weit auseinander liegen. Will endlich mal um Hundertstel kämpfen müssen.:gaming:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 10. Juni 2005, 10:09

@beaker:
hm... tsukuba is n rundkurs, oder meins du ein oval???

@master-dan:
bitte einstellungen preis geben! das waere sehr geil!

33

Freitag, 10. Juni 2005, 10:10

Zitat

Original von Beaker
Das blöde bei mir ist, dass ich nur eine einzige Runde mit der Einstellung gefahren bin weil ich weg mußte. Es wären da sicher noch ein paar zehntel drin gewesen.
Ich fahr 40 Runden mit den original Einstellungen und bekomm keine vernünftige Zeit hin und dann fahr ich nur eine Runde mit der anscheinend guten Einstellung.:wall:
Bei sowas krieg ich die Krise.:colere: :biglaugh:
Bin mal gespannt wenn mal in ner Challenge ein Rundkurs gefahren wird. Eigentlich dürften dann die Zeiten nicht so weit auseinander liegen. Will endlich mal um Hundertstel kämpfen müssen.:gaming:


Die Grundeinstellung taugt wirklich gar nicht viel, ich hasse es eigentlich wenn die Autos so elend schieben, aber in diesem Fall. :D

34

Freitag, 10. Juni 2005, 10:17

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@beaker:
hm... tsukuba is n rundkurs, oder meins du ein oval???


Ja sorry, ich meite Oval. :)

@Master-Dan
Hast du Xbox Live??
Ich hab keins mehr, aber mich würde mal interessieren wo Du oder wir mit unseren Zeiten stehen. Da gibts doch sicher eine Deutschland, Europa oder Weltrangliste von der Strecke.
Wäre cool wenn die mal jemand posten könnte. :)

35

Freitag, 10. Juni 2005, 10:27

Zitat

Original von ALFistA
diese tiefe 56 zeit finde ich schon bischen komisch.


Keine sorge die zeit stimmt.
MasterDan hat mein 100% vertrauen.
Wobei ich behaupte das One Winged Angel die zeit auch noch knackt. :D
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

36

Freitag, 10. Juni 2005, 10:44

Nein ich habe leider kein Live, aber so eine Rangliste würde mich mehr als interessieren. Am besten wäre es wenn da stehen würde die jeweilige Strecke und dann immer die Bestzeiten der jeweiligen Klasse, also Klasse D Honda CRX mit Zeit, Klasse C Honda CRX mit Zeit usw. usw. , das wäre mal was.

Danke für dein Vertrauen danny2fst4u, aber ich werde mich wirklich rein hängen um die Zeit hier irgendwie online zu bekommen. ;)

37

Freitag, 10. Juni 2005, 12:08

So, UPDATE!!! Mal sehen, ob ich noch was raushole, mal aufs Treppchen wäre schon sehr fein. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

38

Samstag, 11. Juni 2005, 15:35

Von mir sind keine Verbesserungen mehr zu erwarten. Ich bin nochmal einige Runden gefahren und komm nimmer an meine Bestzeit ran.
Ihr kommt auch nimmer an eure Bestzeit ran und diese Challenge wird so enden wie sie jetzt steht und ich bin auf Platz 3.:lehr: :] :rolleyes: ;(:biglaugh:

39

Samstag, 11. Juni 2005, 15:54

Ich habs noch in unter einer Minute geschaft, ändert aber nix an meiner position!

0:59:553

C.Ronaldo7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Schloß Holte

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:03

Schneller geht bei mir nicht mehr: 0:57.876

Mit Lenkrad, Automatik und ABS.

(Screen wird bei Bedarf hochgeladen)

Thema bewerten