Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 17:41

Verbindung Unmöglich - Spielwertung

Hallo liebe PES-Ligateilnehmer,

da ja einige bereits über Probleme bezüglich der Verbindung berichtet haben und dieses Problem sehr wahrscheinlich unlösbar ist würde ich euch fragen wie wir diese Spiele werten.

Generell würde ich es mir wünschen wenn alle Spiele klappen aber wenn die technischen Bedingung dies nicht zulassen, also PES6 bzw. Xbox Live einen Strich durch die Rechnung machen brauchen wir Ergebnisse.

Ich wäre erstmal dafür die Spiele um 1 Woche zu verlängern um einen längeren Testzeitraum zu haben. Sollte es dann immernoch Probleme geben sodass nicht gespielt werden kann bin ich dafür das wir diese Spiele Unentschieden werten.

Ich hänge mal eine Umfrage zu der höhe dieses Unentschieden an.
Bitte stimmt alle ab.

2

Donnerstag, 22. März 2007, 18:43

RE: Verbindung Unmöglich - Spielwertung

Oh ja gut das du mich daran errinerst, dazu wollte ich auch noch was sagen. Ich hatte selber Probleme bei dem Spiel mit Fuchsl, wurde gelöst indem ich die Firewall meines Routers kurz ausschaltete,Box neustartete, in den Chat mit Fuchsl ging (der funktioniert ja auch nie, wenn dieses unerklärliche Problem auftritt)und danach wieder angeschalten habe!! Ihr braucht die Firewall also höchstens 1 min auschalten( das Risiko kann man wohl eingehen) in Chat gehen und gut ist! Funktioniert 100%!!! Wenn Chat geht, dann kann man auch zocken.

mfg

Thema bewerten