Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2007, 00:13

Hilfe !!! Bild aber KEIN Sound

Hi,

hab heute meinen neuen LCD erhalten (Philips 32PFL7332) und nun meine 360 dran angeschlossen. Das Problem ist dass ich jetzt ein Bild dargestellt bekomme aber keinen Sound höre. Am Fernseher liegts nicht da ich mit einer PS3 keine Probleme hatte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!

Vielen Dank

2

Sonntag, 25. März 2007, 00:15

RE: Hilfe !!! Bild aber KEIN Sound

Welches Kabel ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2007, 00:16

RE: Hilfe !!! Bild aber KEIN Sound

Womit hast Du die 360 an den LCD angeschlossen?

Schau auch mal in diesen Thread, bevor Du antwortest: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6855&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Sonntag, 25. März 2007, 00:24

Ich hab das yuv-kabel (orginal) und alle Anschlüsse mittlerweile mehrmals überprüft.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 00:27

Zitat

Original von 360 Steve
Ich hab das yuv-kabel (orginal) und alle Anschlüsse mittlerweile mehrmals überprüft.


Bist Du trotzdem sicher, dass alle 5 Stecker richtig plaziert sind?

Bei YUV wäre das (Achtung: 2x rot):
Video-Ausgang YUV: Chinch-Stecker (rot, grün, blau)
Ton-Ausgang: Chinch-Stecker (rot und weiß) Stereo
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 25. März 2007, 00:33

Und wenn er diese Anschlüsse hinten haben sollt



Braucht er den Stecker. Richtig??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2007, 00:34

Möglich. Ich hab z.B. direkt-Chinch-Anschluss für Audio bei YUV und Composite extra.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Sonntag, 25. März 2007, 00:38

Die Anschlüsse oben auf dem Bild sind vom Phillips 32 PF 9541. Und da er ein kleineren Philips hat geh ich davon aus, dass er diese Anschlüsse auch hinten hat. Bei den größeren Philips sind hinten auch 2 direkte Chinch-Anschlüsse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2007, 00:38)


9

Sonntag, 25. März 2007, 00:46

So ich habs jetzt nochmals kontrolliert, aber immer noch kein Ton. Ich weiss echt nicht mehr weiter !!!

10

Sonntag, 25. März 2007, 00:50

Ja so siehts bei mir aus. Ich hab den roten und den weissen Stecker an der Stelle wo Monitir out steht. Ist das vielleicht mein fehler und wenn ja, wo find ich den passenden Stecker???

11

Sonntag, 25. März 2007, 00:54

Zitat

Original von 360 Steve
Ja so siehts bei mir aus. Ich hab den roten und den weissen Stecker an der Stelle wo Monitir out steht. Ist das vielleicht mein fehler und wenn ja, wo find ich den passenden Stecker???

Ja das ist dein Fehler. Das ist der Audio-Ausgang des Fernsehers. Da kommt nur Ton raus wenn du den Fernseher an eine Anlage anschließt.
stecker gibts hier.
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2007, 00:58)


12

Sonntag, 25. März 2007, 01:00

Was hat der Philips denn da für besch... Anschlüsse. Komponenten Eingang nur mit RCA Line In, Merkwürdig.

13

Sonntag, 25. März 2007, 01:03

Zitat

Original von Cuntzler
Was hat der Philips denn da für besch... Anschlüsse. Komponenten Eingang nur mit RCA Line In, Merkwürdig.

Ist doch nicht schlimm. Man braucht nur den Stecker.
Oder macht das einen Unterschied? Kenn mich da auch nicht so aus. :biglaugh:
Aber wenn ich 360 Steve wäre würde ich mich jetzt ärgern. Morgen zocken ohne Ton. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2007, 01:04)


14

Sonntag, 25. März 2007, 01:03

Ach so, ja dann weiss ich wenigstens an was es gelegen hat ;) hehe. Danke für den Link!!!
Ausserdem beddanke ich mich für die sehr schnellen Antworten :danke:.

Tschüss

15

Sonntag, 25. März 2007, 01:06

Zitat

Original von 360 Steve
Ach so, ja dann weiss ich wenigstens an was es gelegen hat ;) hehe. Danke für den Link!!!
Ausserdem beddanke ich mich für die sehr schnellen Antworten :danke:.

Tschüss

Kein Problem. Bin auch grad dran einen Philips zu kaufen, deshalb hab ich mich schon ein paar Tage über die Kisten informiert.

16

Sonntag, 25. März 2007, 01:09

Viel Glück noch. Zur Not haste ja noch eine Konsole die du über HDMI anschliessen kannst. ;)

17

Sonntag, 25. März 2007, 10:33

Hier geht es auch noch günstiger. Kostet nur 0,28 EUR. :D
Klick
Allerdings 4,95 EUR Versand. Lohnt sich nur wenn man mehr bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2007, 10:34)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 25. März 2007, 11:13

Was sind das eigentlich für Anschlüsse unter YUV, rechts neben dem Audio-Line-In? M, V ???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Sonntag, 25. März 2007, 16:58

Das sind die horizontale (H) und vertikale (V) Synchronsignale für den VGA-Anschluss. Werden aber bei Componenten-Betrieb nicht benutzt.

Quelle:
Hifi-Forum

20

Montag, 26. März 2007, 12:40

Hi, also hab mir heute morgen den Stecker besorgt welchen Beaker als erstes vorgeschlagen hatte (Seite 1) und trotzdem bekomme ich immer noch keinen Ton. Kanns es sein dass es nur mit dem 2ten Stecker funktioniert welchen Beaker vorgeschlagen hat????

Thema bewerten