Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 19:22

Wie das beste bild ohne HD?

hi @ all,

ab morgen hab ich auch eine ! xbox 360...

nun, einen HD fernseher hab ich aber nicht, nur einen grossen röhren rgb fernseher und nen 17 zoll philips tft (8sec reaktions zeit)

was ist nun am besten um ein gutes bis sehr gutes bild zu bekommen?


ein VGA kabel für meinen pc monitor? das hier

oder ein RGB für meine röhre das hier


vielen dank

gruss zash ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. März 2007, 19:23)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 19:38

RE: Wie das beste bild ohne HD?

Wenn Du nur ein Kabel kaufst, dann VGA am TFT.

Ansich würde ich Dir aber raten, beide (VGA + RGB) zu kaufen, um bei Bedarf an beiden Geräten das beste mögliche Bild zu erhalten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 09:32

@saschi

Ich habe das gleiche RGB Kabel bei Amazon gekauft. Du kannst bedenkenlos zugreifen. Die Qualität ist einfach nur TOP (keine Plastikstecker etc, richtig wertig aus Metall und vergoldet!). Meine Empfehlung.

:]
*drink milk

4

Dienstag, 27. März 2007, 09:52

Ich hab das Kabel auch, aber mir kommt es so vor als hätte ich jetzt so nen "grauschleier" über dem Bild. Alles ist schärfer und so weiter, sogar gestochen scharf. aber die Farben sind eben wie hinter nem Grauschleier. Habe daher wieder das alte angeschlossen (wenn auch schweren Herzens, denn bis auf disen Schleier ist das Bild der Hammer, besoners bei Vegas wo ich mit dem Kabel die entfernten Gegner weit besser gesehen habe). Kann mir dazu wer was sagen :help:

5

Dienstag, 27. März 2007, 10:10

Welcher Fernseher?

6

Dienstag, 27. März 2007, 10:22

Du fragst mich Sachen, sdas weis ich nichtmal. Ist so ein Sanjo oder irgendwas. Kann ich nicht sagen. *schäm*

Eigentlich gehört das Teil meiner Freundin.

7

Donnerstag, 29. März 2007, 12:11

Ich habs hinbekommen, der Grauschleier ist WEG.

Des Rätsels Lösung: ich habe 2 Scart hinten am Fernseher einer macht Grauschleier der andere nicht ???? warum ist mir egal. Aber wenn’s einer weis könnt ihr mir das ruhig erklären.

Habe sofort ein bisschen herumprobiert und verglichen, und es sind WELTEN. So kann ich die Zeit bis zu meinem HD gut überbrücken.


Alle die ein vieeeel besseres Bild auf der Röhre haben wollen sollten diese 15 Euro investieren. ES LOHNT SICH AUF jeden fall.


Alleine die Schärfe. Habs bei PGR Vegas und Oblivion getestet, und bei Oblivion blieb mir die Spucke weg.

8

Samstag, 31. März 2007, 12:21

ich habe mir das vga kabel gekauft und an einen tft angeschlossen...native auflösung wurde sofort erkannt und das bild ist super!!!Habe mir das kabel gebraucht gekauft und noch 10€ gespart!
Also wenn du ein kabel kaufst dann suche dir ein gebrauchtes.....

9

Samstag, 31. März 2007, 12:46

Zitat

Original von El Pazerino

Des Rätsels Lösung: ich habe 2 Scart hinten am Fernseher einer macht Grauschleier der andere nicht ???? warum ist mir egal. Aber wenn’s einer weis könnt ihr mir das ruhig erklären.



Gehe mal davon aus, das nur eine deiner Scart Buchsen RGB fähig ist. Ist bei den meißten Geräten so! Ich hatte mal ne Philips Röhre. Die hatte 3 Scart Buchsen und nur eine hat auch RGB richtig wiedergegeben!

Thema bewerten