Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. März 2007, 16:01

Genau! Die Blurays müssen langsamer drehen für den gleichen Datandurchsatz wie eine DVD.
Und was die Kühlung angeht: Guck dir das mal an. Sony hat sich da wesentlich mehr Mühe und Gedanken gemacht und nicht einfach zwei kleine, laute Lüfter hinten ins Gehäuse gepappt.

22

Donnerstag, 29. März 2007, 09:40

Wenn es denn "nur" die Lüfter wären...das DVD LAufwerk ist echt ne Katastrophe...wenn ich zur später Stunde noch am zocken bin und den Ton eben lieber ein bisschen leiser lasse (damit mein Kleiner nicht aufwacht) dann übertönt das Laufwerk alles.
Ich versteh nicht warum man die Festplatte nicht als Spielpuffer nutzen kann..dann wäre wenigstens zeitweise Ruhe..
Physikalische Gegebenheiten hin oder her...mein DVD Laufwerk in meinem Notebook rauscht nur wenn es auf vollen Touren läuft, das Laufwerk der XBox hingegen dröhnt richtig.
.no sig

23

Donnerstag, 29. März 2007, 12:27

ich bin eigentlich sehr lärmunentfindlich.

die erste premium war deutlich leiser als das austauschmodell, dass ich nachher bekommen habe. meine core ist auch leiser als die premium. aber wenn ich am gamen bin wird eh die souroundanlage eingeschaltet und da ich seit letzter woch nicht mehr in der loft sondern in einem efh wohne (alleine.. 8o) kann ich auch ordentlich aufdrehen ;) . die ps3 ist auch nicht wirklich leise, die hat auch deutlich hörbare lüftergeräusche, dies auch bei folding-home. was wirklich saumässig laut ist und mich wirklich stört ist der neue 2m hohe, freistehende getränkekühlschrank, der momentan noch in der küche steht, aber bald den weg in den keller finden wird.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. März 2007, 17:45

Zitat

Original von terror666
ich bin eigentlich sehr lärmunentfindlich.

die erste premium war deutlich leiser als das austauschmodell, dass ich nachher bekommen habe. meine core ist auch leiser als die premium. aber wenn ich am gamen bin wird eh die souroundanlage eingeschaltet und da ich seit letzter woch nicht mehr in der loft sondern in einem efh wohne (alleine.. 8o) kann ich auch ordentlich aufdrehen ;) . die ps3 ist auch nicht wirklich leise, die hat auch deutlich hörbare lüftergeräusche, dies auch bei folding-home. was wirklich saumässig laut ist und mich wirklich stört ist der neue 2m hohe, freistehende getränkekühlschrank, der momentan noch in der küche steht, aber bald den weg in den keller finden wird.



Ich bin auch Lärmunempfindlich.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten