Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 00:48

Ihr seid gefragt in Sachen PlaystationFront

Wir wollen möglichst noch zeitnah zum Launch bzw. nun nach dem Europa-Start einige Berichte und Specials bringen.

Da ich persönlich davon ausgehe, dass sich jeder inzwischen an sinnfreien Vergleichstabellen, was die Hardware angeht, satt gesehen hatt, möchten wir einen etwas anderen weg gehen als die 0815-Berichterstattung.

Einerseits mit eigenen möglichst gut recherchierten Specials was die Hardware und deren Möglichkeiten angeht. Online-Inhalte, BluRay, Linux, HDMI 1.3, XMB, Controller, Launch-Titel, Lautstärke, Stromverbrauch, etc.

Zusätzlich wollen wir aber auch unsere Leser bzw. die Community mit einbinden, doch dazu ist auch eure Hilfe nötig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Was wünscht ihr euch für besondere Themen die bisher in Magazinen und Online-Berichten zu kurz gekommen sind? Linux? Technische Details zur HDMI 1.3-Schnittstelle? etc.

-------------

2. Eure Fragen an Sony, von diesen werde ich einige an die PR-Abteilung bei Sony zusammen mit eigenen weiterleiten und es wird ein Interview geben, welches hoffentlich einige Punkte klärt.
Bitte sendet dazu eure Fragen an mich: Mail me

Ich bitte darum, dass ihr euch eure Fragen gut überlegt und nicht mit etwas kommt a la "Wann erscheint FF12?" oder dergleichen. Bitte probiert Fragen zu finden die einerseits euch, wie auch andere User interessieren würden und auch beantwortbar sind.

-------------

3. Nachträglich zum EU-Launch holen wir die Meinungen einiger Online-Shops sowie normaler Games-Läden ein und stellen auch dort Interview-Fragen, nach verkauften Geräten, Nachfrage, Andrang und natürlich auch persönlichen Meinungen zum Start, Preis, Software-Angebot etc.

Aber auch hier kommt ihr wieder ins Spiel. Uns interessiert eure Meinung zur PS3, dabei solltet ihr euch möglichst kurz und trotzdem detailliert fassen können. Was gefällt euch, was missfällt euch, was erwartet ihr in Zukunft? Warum habt ihr zum Preis/Launch schon zugegriffen oder warum nicht? Bitte seht davon ab, simple Kommentare zu mailen a la "PS3 ist Müll, ich behalte meine 360".

Wir wollen auch hier sowohl einige Ausschnitte aus euren Meinungen als auch von Händlern in unsere Specials mit einbringen um uns so von der Menge abzuheben.

Also her mit euren Eindrücken/Meinungen/Kaufgründen etc. zur PS3, am besten auch wieder via eMail an mich: Mail me

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich könnt ihr hier auch diverse Wünsche, Anregungen, Meinungen, etc. posten und ich probiere bereits hier darauf einzugehen. Sicher lässt sich zeitlich und auch organisatorisch nicht alles gewünschte umsetzen, aber ich hoffe das wir in eurem Interesse den PS3 EU-Launch in dieser Form einzigartig gestalten können.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2007, 21:38

also ich fände NWES etc.. zur PSP auch nicht schlecht! Ist immerhin der kleine Bruder der PS3 :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2007, 14:04

wie wärs mit dem ultimativem 360 vs. ps3 battle???

ein ordendlicher objektiver vergleich der technik.
mit vergleichsscreens etc.

das wär doch mal was :]

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:16

Auf der PS3 Front ist die Community (leider !!) sehr klein und lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Wieso werden beide Fronten nicht zusammen gepackt ? Die News dann in unterschiedlichem Hintergrund (blau/grün) :) sodass man auf einen Blick sieht für welche Plattform es sich handelt und eine Community für alle Konsoleros

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:25

Und Nintendo in Rot? Dann kann ich zum Beispiel garnichts mehr unterscheiden, bin markant Farbenblind... Nein die Lösung ist am besten meiner Meinung nach. Ich tippe mal viele lesen die News aber schreiben nichts im Forum, weil es noch nicht viel zu diskutieren gibt, bisher nur grundsätzliches, das reicht nicht. Andersherum kann es auch daran liegen dass die PS3 noch nicht so doll verkauft wurde. Ich zum Beispiel habe mich auch eingetragen aber bisher noch kein Grund etwas zu schreiben...
Der Mensch das unberechenbare Wesen :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten