Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:30

EA Sports:Termine für NHL, PGA Tour Golf und NFL

EA Sports hat genaue Erscheinungstermine für die diesjährigen Iterationen ihrer Serien NHL Hockey, Tiger Woods PGA Tour Golf und Madden NFL bekanntgegeben:

Madden NFL 2006
8. September 2005 für PC, Dual Screen, Playstation 2, Xbox und Gamecube
29. September 2005 für Playstation Portable

Tiger Woods 2006
29. September 2005 für PC, Xbox, Playstation 2 und Gamecube

NHL Hockey 2006
25. August 2005 für PC, Playstation 2, Xbox und Gamecube

[URL=http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32704&sys=xz&news=EA%20Sports::%20Termine%20für%20NHL,%20PGA%20Tour%20Golf%20und%20NFL&rand=0706102713]Quelle[/URL]

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:10

RE: EA Sports:Termine für NHL, PGA Tour Golf und NFL

Ich hab es mal nach "Sport & Racing" verschoben.

Wie schaut es denn mit Fifa 2006 aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:36

RE: EA Sports:Termine für NHL, PGA Tour Golf und NFL

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hab es mal nach "Sport & Racing" verschoben.

Wie schaut es denn mit Fifa 2006 aus?


Würde mich auch interessieren, aber sonnst kommt das immer so im November, oder?

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:38

RE: EA Sports:Termine für NHL, PGA Tour Golf und NFL

Zitat

Original von Dominik R.
Würde mich auch interessieren, aber sonnst kommt das immer so im November, oder?


Jo, wäre schön, wenn mal ein paar Infos durchsickern. Ich will endlich die spielerische Offenbarung. Die Präsentation war ja schon immer State of the Art.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:55

mich würde interessieren ob madden nfl 2006 online fähig ist.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juli 2005, 08:29

Mich auch !!

Hoffentlich raffen die von EA endlich, dass sie ohne LIVE-Modus in Europa nicht mehr landen können!

Das gilt für alle Sporttitel - hoffentlich wird das mit XBOX360 und der wachsenden COmmunity mal endlich besser! X(

Salve

Thema bewerten