Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 31. März 2007, 09:37

Zitat

Original von saschi333

ist dynamic dns erforderlich?

gruss und danke @ all ;)


Meinste jetz im Router oder inna Xbox 360?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 31. März 2007, 09:39

Zitat

Original von xsaver

Zitat

Original von saschi333

ist dynamic dns erforderlich?

gruss und danke @ all ;)


Meinste jetz im Router oder inna Xbox 360?


Ich würde beide auf dynamische schalten :) das funzt bei mir auch so.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 31. März 2007, 09:42

im router , also ich den neu gestartet habe fand er trotzdem keine ip in der box.


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

44

Samstag, 31. März 2007, 09:53

Dann schalt den Router auf DHCP und inna Xbox 360 auf Automatisch beziehen! Weiß nicht wie das da momentan heißt! Kann ich echt nicht verstehen, dass wenn man den Benutzernamen ändert, plötlich die Fritz Box keine IP´s mehr verteilt!

45

Samstag, 31. März 2007, 09:53

Gib mal bei DNS inna XBOX die IP von deiner Fritz Box ein!

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 31. März 2007, 09:54

so nach erneuten neustart bin ich wieder bei xbox live on! aber wieder nur 5 min!!

stell jetzt mal auf modem..

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47

Samstag, 31. März 2007, 10:24

http://www.xbox.com/en-US/support/connec…s/intro-aol.htm

Hier steht es so beschrieben, das du dich über ppoe mit der Xbox360 einwählen sollst, also wirklich Fritz Box als Modem verwenden!

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 31. März 2007, 10:30

BOAH NEIN!


geil es geht 1a !!!

danke an alle!


:) :laugh:



ps: da steht einer runde test drive oder saints row online nichts mehr im wege ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2007, 10:30)


49

Samstag, 31. März 2007, 10:35

sehr cool!

und wie gings jetz?

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 31. März 2007, 10:36

per modem einfach von router auf modem gestellt. 1a verbindung


gruss :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2007, 10:36)


51

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:19

Keine Verbindung

Hi. Habe ein Problem mit der Internet verbindung. (wie schon viele)
Hatte mit meinem DSL Modem immer ne verbindung und es hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt da ich mir einen Router zugelegt habe (um nicht immer den PC Auszustöpseln ) Internet geht über den PC der Wii bekommt auch ne Verbindung aber die X Box 360 will jetzt nicht mehr! Hatte immer ein crossover Kabel angeschlossen habs aber jetzt auch schon mit nem Lan Kabel versucht. Beim Test der X box steht immer verkabelt aber bei IP kommt dann fehler.
Ich hoffe jemand kennt ne Antwort oder kann mich weiter leiden!!!
Bin für jede hilfe Dankbar!

Gruß Alex

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:24

Wenn du in deine Xbox mal eine IP eingegeben hast, lösch diese und du hast wieder eine Verbindung. ;) Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem mit einem SMC Router. Zuerst hatte ich meine Xbox an mein Modem angeschlossen, was nur dadurch funktionierte, dass ich bei der Xbox meine Internet, bzw. Computer-IP eingeben musste. Als ich dann einen Router mit hinzufügte ging garnichts mehr, bis sich herausstellte, das man nur die IP, die man vorher wegen dem Modem eingegeben hatte, löschen musste. ;)

53

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:31

Es hat Funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuu vielen vielen Dank !!!

Gruß Alex

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:44

Zitat

Original von hotzenplotz
Es hat Funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuu vielen vielen Dank !!!

Gruß Alex


Ohne Witz? ?(

55

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:01

Wirklich !!! Hab schon wieder ne Demo gezogen und das obwohl ich den PC am laufen hab!!! Danke Dir vielmals !!!!

Gruß Alex

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:41

Zitat

Original von hotzenplotz
Wirklich !!! Hab schon wieder ne Demo gezogen und das obwohl ich den PC am laufen hab!!! Danke Dir vielmals !!!!

Gruß Alex


Keine Sache. Immer wieder gerne. ;) :biglaugh:

P.S. Ich glaube der Thread kann somit geclosed werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (5. Juni 2007, 21:42)


Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:13

achja mein erster thread ;)

can be closed
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:04

Schlechte Verbindung...

HalliHallo ,

Naja ich bins mal wieder...meineVerbidnung hängt...ch kann mit niemanden aus der Friendlist chatte , geschweige denn spielen !!
Das war bei der BEta von Halo schonmal der Fall. Erst ging die Beta nicht dann ging sie nur meine Verbindung nicht =) Habe sie gelöscht und alles lief wieder PERFEKT !! Dann bei der Shadworun Demo...gezockt Verbindung hing wieder , gelöscht , alles wieder prima . Naja jetzt wars so das ich alle Demos mal gelöscht habe einfach so , und mir das Thema unddie Spielerbilder von GTA runtergezogen habe !! Und jetzt ? Gehts malw ieder nicht ... seit gut 5 Tagen ... KOTZ MICHT TOTAL AN ... Support bei MS ist für den Arsch rufe seit 5 Tagen durchgehend an komme NIE durch . Der Gabriel kommt auch nicht durch er hat das Problem mit der MS 3 Monate Gold Mitgliedschaft , hat zu arg gerubbelt das man die Zahlen nicht mehr erkennen kann - LoL -

Naja an was soll es denn legen ... ich bin sprachlos ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:10

Deinen Anbieter? :rolleyes:
hast zu hohen Traffic verursacht und nun geht es nicht mehr?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

60

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:26

*3 Threads zusammengefügt*

=> SUCHFUNKTION! :rolleyes:

Thema bewerten