Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. März 2007, 09:02

Teenage Mutant Ninja Turtles

Hallo Leute,
auch wenn nicht allzu viele von euch das Spiel haben, ist es dennoch einen Versuch wert, euch um Hilfe zu bitten. Ich hänge gerade beim Endgegner im allerletzten Level fest:

Ich weiß jetzt nicht genau, wie der heißt, aber ich befinde mich in einer Runden Arena und der Endgegner erzeugt auf einmal eine riesige weiße Lichtquelle und haut mit seinem Hammer auf den Boden. Egal, was ich mache, ich fliege immer aus der Arena raus und muss von vorne beginnen :rolleyes:

Gruß,
Patrick

2

Donnerstag, 29. März 2007, 09:13

RE: Teenage Mutant Ninja Turtles

Der Gegner hat drei Angriffe, erst sind es die Bodenschläge, wenn er außen steht, die kann man einfach umgehen, möglichst außen, aber nicht so nah am Rand.

Dann geht es los und Du kannst ihn kloppen. Irgendwann, nach zwei, drei Mal fällt er um, danach macht er diese üble Atacke.

Stell Dich nach außen und spring einfach nur im richtigen Moment und lass Dich mit X über dieses Lichtdings werfen. Du müsstest theoretisch genau vor ihm landen.

Und wenn Du den Allerletzten Gegner geschafft hast, sagst Du mir, wie das gehen soll :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 29. März 2007, 09:59

RE: Teenage Mutant Ninja Turtles

Zitat

Original von SoulRISE
Und wenn Du den Allerletzten Gegner geschafft hast, sagst Du mir, wie das gehen soll :)


Ist eigentlich gar nicht so schwer: Du wählst Raphael aus und wartest ab, bis die Explosionen zuende sind, dann hältst du "X" gedrückt und Raphael setzt seine Spezialattacke ein.

Ansonsten beim ersten Angriff mit Michelangelo seinen Spezialmove mit X aufrufen, dann kann man die roten Lichtstrahlen zurückschießen.

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:59

RE: Teenage Mutant Ninja Turtles

Jetzt weiss ich auch mal, dass man mit den Turtlen n Special Move machen kann, im letzten Level, lol.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten