Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muskelprotz

FRONT Einsteiger

  • »Muskelprotz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland!

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 20:26

Neuen Wagen für Test Drive Unlimited

Moin moin,

ich kann zwar noch keine Xbox 360 mein Eigen nennen, jedoch strebe ich den Besitz dieser Konsole an. Und dazu noch TDU. Ich weiss, dass man sich da neue Wagen runterladen kann, würde aber gerne noch in Erfahrung bringen, ob dazu die Silbermitgliedschaft bei Xbox Live genügt, oder ob die Goldmitgleidschaft von Nöten ist. Vielleicht könnt Ihr mir bei der Beantwortung dieser Frage behilflich sein.
Vielen Dank!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2007, 21:18

Erstmals willkommen im Forum.

Es gibt schon einen TDU Thread, hier: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3421&sid=


Ich glaub ein Silber wird reichen, aber bitte benutz das nächste mal die Such-Funktion und schreib deine Frage nochmal in den TDU-Thread rein.


Bitte closen
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Muskelprotz

FRONT Einsteiger

  • »Muskelprotz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland!

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 21:41

Vielen Dank für dein herzliches Willkommen.

Den Thread, den du mir empfohlen, habe ich bereits entdeckt. Jedoch konnte ich dort meine Frage nicht beantwortet finden. Deshalb freue ich mich über deine Beantwortung meiner Frage.

4

Donnerstag, 29. März 2007, 21:46

Zitat

Original von Muskelprotz
Vielen Dank für dein herzliches Willkommen.

Den Thread, den du mir empfohlen, habe ich bereits entdeckt. Jedoch konnte ich dort meine Frage nicht beantwortet finden. Deshalb freue ich mich über deine Beantwortung meiner Frage.


das liegt daran das der so unübersichtlich ist.

wir wollten auch schon eine unterkategorie wie für crackdown oder gears of war nur leider hat cheffe uns das nciht gegeben.


vieleicht müsten wir mal einen aufstand veranstalten...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2007, 21:49

Goldmitgliedschaft von Nöten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 23:22

Zitat

Original von Muskelprotz
Vielen Dank für dein herzliches Willkommen.

Den Thread, den du mir empfohlen, habe ich bereits entdeckt. Jedoch konnte ich dort meine Frage nicht beantwortet finden. Deshalb freue ich mich über deine Beantwortung meiner Frage.


Vielleicht hättest Du dort einfach fragen sollen!? :biglaugh:

BTW: Herzlich Willkommen!

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten