Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:38

Meins

oki, hier mal der erste Entwurf meines Lancia Stratos im Alitalia Design. Knapp 2 Stunden Arbeit

Quali nicht gut da mit Handycam abfotografiert
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (8. Juni 2005, 09:41)


2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:39

RE: Meins

und dann hab ich noch meinen Kometenschweif
[GC1]Pez1964[/GC1]

3

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:43

RE: Meins

Achja hier das Original
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:06

RE: Meins

der stratos sieht cool aus...

von der ami-buechse erkennt ma leider nix :D

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:17

RE: Meins

Zitat

Original von -=>TmP<=-
der stratos sieht cool aus...


hehe, ja und ich hab ihn sogar schon Live sehen dürfen :D - wenn er jetzt noch etwas gezügelt werden würden könnte wäre er perfekt :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

6

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:26

Ist der Stratos so Garstig ???

Ich habe Ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert, obwohl er in meiner Garage steht (virtuell natürlich :D), denn ich finde Ihn einfach nur pott häßlich. :(

7

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:22

Zitat

Original von Master-Dan
Ist der Stratos so Garstig ???

Ich habe Ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert, obwohl er in meiner Garage steht (virtuell natürlich :D), denn ich finde Ihn einfach nur pott häßlich. :(


hehe schnell schnell das "häßlich" weg, sonst wird da wer "mächtig böse" :D - nein also wenn ich die Antwort vorwegnehmen darf: er hat einfach Leistungsmäßig hineingesteckt was ging, leider kann man keine Wings oder ähnliches kaufen, deshalb fährt er sich angeblich so bockig *g*

Grüße
[GC2]Ravachol[/GC2]

8

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:43

Hi Floo,

ich hab bei meinem Lenkrad herumexperimentiert und siehe da die Rundenzeiten passen jetzt... Der Stratos geht jetzt auch zum derreiten - Naja relativ gesehen.

Bye the way, ich finde den Stratos als eines der gelungensten Autodesigns seiner Zeit - kompromisslos auf Schnelligkeit und Beweglichkeit getrimmt, den geringsten CW Wert seiner Zeit und einfach geil. Alleine der Sound des Ferarri Dino Motors ist so was von Gänsehaut erzeugend. Wahnsinn. Kommt aber bei Forza absolut nicht rüber :(

Der Stratos hat damals 4x hintereinander die Rally Monte Carlo gewonnen und alles mögliche mehr. Ich glaub die einzige Rally die nie gewonnen wurde war die RAC - zwar fuhr ein Stratos als erster über die Zeillininie, da aber das Heck fehlte wurde er nachträglich disqualifiziert - da das Fahrzeug keine Nummerntafel und Rücklicht hatte!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem, in Las Vegas gäbe es sogar einen zu verkaufen - perfekter Originalzustand 120.00 USD plus Überstellung und EU-Zulassung ist aber zur Zeit leider ausserhalb meines Budgets.

Anbei noch das Foto von der RAC
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:56

Hi Pez!

Puh also die ganzen Rennfahrer haben dem Stratos in seiner Karriere auch wirklich nichts erspart! (siehe dein Bild lol).

Solltest du dir einen zulegen muss ich mal eine Runde mitfahren :D (nur das das klar ist hehe).

So, danke, ich glaube jetzt muss ich mir dir Karre auch einmal zulegen :)

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

10

Freitag, 10. Juni 2005, 08:37

Zitat

Original von revello
Hi Pez!

Puh also die ganzen Rennfahrer haben dem Stratos in seiner Karriere auch wirklich nichts erspart! (siehe dein Bild lol).

Solltest du dir einen zulegen muss ich mal eine Runde mitfahren :D (nur das das klar ist hehe).

So, danke, ich glaube jetzt muss ich mir dir Karre auch einmal zulegen :)

Grüße Floo


Die gewinnst Du in der Karriere sowieso, steht noch unangetastet in meiner virtuellen Garage. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (10. Juni 2005, 08:38)


Thema bewerten