Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Samstag, 6. September 2008, 21:48

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
gründet lieber ne eigene band im rl, macht auch mehr spaß ;) als das spiel


Und ich dachte es gibt solche Leute nur bei Youtube bzw es sind nur die Amis, na denn, ich gründe jetzt ne Band damit du glücklich bist aber die Plastik-Gitarre darf man doch trotzdem nehmen dafür oder? Immerhin gibbet ja den Band-Welttournee Modus :biglaugh:

1 362

Donnerstag, 11. September 2008, 20:19

wers noch nicht gesehen hat, es gibt einen kostenlosen song auf dem MP ;)
Paramore <3

1 363

Donnerstag, 11. September 2008, 20:37

Meinse das Lied da von Versivuz oder so? ^^

1 364

Donnerstag, 11. September 2008, 21:15

Zitat

Original von Rockzillah
Meinse das Lied da von Versivuz oder so? ^^


Nein,

Stephen and the Cloberts - Charlene ( I'm right behind you)

Für den mist kann man auch kein geld verlangen :D
Paramore <3

1 365

Freitag, 12. September 2008, 20:06

RB DLC für nächste Woche, einmal das Megadeth Album und das Rock Band Tour Pack

Zitat

First we have the full album of Peace Sells…But Who’s Buying? from Megadeth. The 7 tracks on this full album release joining the title song which is on the Rock Band 2 disc.

Wake Up Dead
The Conjuring
Devil’s Island
Good Mourning / Black Friday
Bad Omen
I Ain’t Superstitious
My Last Words

Peace Sells…But Who’s Buying? will be available for $10.99 (880 Microsoft Points) for the album, or $1.99 (160 Microsoft Points) per track.

In addition we will also be putting out a Rock Band Tour 4-pack from bands on our Rock Band Tour kicking off in October.

“One of Those Nights” by the Cab
“Hands Down” by Dashboard Confessional-
“She’s a Handsome Woman” by Panic! At the Disco
“Natural Disaster” by Plain White T’s

All tracks in the Rock Band Tour Pack are $.99 (80 Microsoft Points) or $3.99 (320 Microsoft Points) for a limited time (October 14 on Xbox and October 16 on PS3) when they return to $1.99 (160 Microsoft Points) per track or $6.99 (560 Microsoft Points) for the full pack.

1 366

Freitag, 12. September 2008, 21:32

“Hands Down” by Dashboard Confessional ist ganz cool, werde ich bestimmt zuschlagen.

“One of Those Nights” by the Cab klingt auch nicht schlecht.
Paramore <3

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 367

Samstag, 13. September 2008, 14:28

Geil, Megadeth! Und ich kann's mir noch nicht holen, weil ich in der neuen Wohnung noch kein Internet hab... :(

1 368

Freitag, 19. September 2008, 20:10

DLC für nächste Woche :D

Zitat


Looks like the technicals have been taken care of. Rush's "Moving Pictures" comes out for real next week! In addition we have tracks from Bad Religion, The Cult, Hot Hot Heat, Kasabian, Sleater-Kinney, and Stone Roses!

Rush's Moving Pictures Full Album

Tom Sawyer (orig version)
Red Barchetta
YYZ
Limelight (orig version)
The Camera Eye
Witch Hunt
Vital Signs

The full album will be available for $10.99 (880 Microsoft Points) or $1.99 (160 Microsoft Points) per track individually.


We are also releasing a bunch of individual tracks:

Bad Religion - Sorrow
The Cult - She Sells Sanctuary
Hot Hot Heat - Bandages
Kasabian - Shoot the Runner
Sleater-Kinney - You're No Rock N Roll Fun
Stone Roses - Love Spreads

Each of these tracks will be available individually for $1.99 (160 Microsoft Points).

1 369

Freitag, 19. September 2008, 21:34

Endlich wieder guter DLC! :D

1 370

Freitag, 19. September 2008, 21:52

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YYZ BAAAH ICH DREH DURCH !! ENDLICH KOMMTS !!

Ach scheiße eh, jetzt kommt die originale Version von Rush die locker besser ist als das dumme Cover und ich hab mir noch vor gut 2 Tagen das doofe Cover geladen eh egal hab ich halt beide xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (19. September 2008, 21:54)


1 371

Freitag, 26. September 2008, 20:36

Zitat


Album: Blood Sugar Sex Magik

The Power of Equality
If You Have to Ask
Breaking the Girl
Funky Monks
Suck My Kiss
I Could Have Lied
Mellowship Slinky in B Major
The Righteous & The Wicked
Blood Sugar Sex Magik
Under the Bridge
Naked in the Rain
Apache Rose Peacock
The Greeting Song
My Lovely Man
Sir Psycho Sexy
They're Red Hot

The full album of Blood Sugar Sex Magik will be available for $19.99 (1600 Microsoft Points). Each track will also be available for $1.99 individually (160 Microsoft Points). The album will be available on Tuesday, September 30th on Xbox 360, and Thursday, October 2nd on PS3.


RHCP sind schon cool, aber das ganze ablum kauf ich mir nicht.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (26. September 2008, 20:36)


1 372

Samstag, 27. September 2008, 00:19

Da gibts bessere Alben von den Red Hot Chili Peppers.

1 373

Samstag, 27. September 2008, 00:36

Zitat

Original von Sesing
Da gibts bessere Alben von den Red Hot Chili Peppers.


find ich auch, außer "under the bridge" werde ich mir wohl auch nichts kaufen.

Das album "By the way" wär um einiges besser ;)
Paramore <3

1 374

Samstag, 27. September 2008, 03:05

Oder Californication. ;)

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

1 375

Samstag, 27. September 2008, 09:17

Mal ne Frage,
kann es sein das das die neuen Tracks nicht mehr im Musikstore angezeigt werden?
Mußte die jetzt über den Marktplatz der Xbox ziehen...

1 376

Samstag, 27. September 2008, 09:59

Ist mir auch aufgefallen, find ich ziemlich kacke da ich manche Tracks nicht kenne und sie doch gerne vorher anhören möchte..

1 377

Samstag, 27. September 2008, 10:11

ja ist schon komisch, da steht ja auch "Neuerscheinungen (Demnächst)".

Keine ahnung was da los ist ?(
Paramore <3

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

1 378

Samstag, 27. September 2008, 10:32

Find ich auch blöd, da ich auch nicht alles kenne, zieh ich dann halt nicht, wenn ich nicht vorher reinhören kann...

1 379

Dienstag, 30. September 2008, 12:21

Vor kurzem gab es doch mal Gerüchte zu einer evtl. Rock Band AC/DC Edition :biglaugh:

Nun, damit und auch [URL="http://www.nytimes.com/2008/09/30/arts/music/30acdc.html?_r=2&scp=1%26sq=ac/dc,%2520rock%2520band,%2520walmart%26st=cse&oref=slogin&oref=slogin"]damit[/URL] wäre das ganze nun offiziell :D

Hier noch die Produktseite dazu bei Walmart.

Hoffen wir nur das das ganze auch als DLC verfügbar sein wird und nicht nur als Game Exklusiv bei WalMart und noch dazu nur in den USA :(
Aber der Satz das die Tracks auch in RB1 und RB2 spielbar sein werden lässt ja hoffen das es evtl. auch über nen anderen weg zu uns kommt.

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

1 380

Dienstag, 30. September 2008, 12:32

Hi zusammen!

Ich hab folgendes Problem....kann die 3 Lieder vom RHCP net laden... der nimmt die zwar in die DL Liste auf aber die hängen bei 1 % und nach 5-10 min kommt kann nicht heruntergelden werden.

Hab mich schon mehrfach ein und ausgeloggt aber immer das selbe... hat auch wer die probleme?

Gruß
Fly

Thema bewerten