Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2007, 07:43

Wer zockt eigentlich noch Rainbow

Da ich es immer noch als liebstes spiele wollte ich mal fragen wer von euch das Game noch regelmässig zockt (also nicht einmal die Woche für ne Stunde oder so sonderen schon häufig).

Ich selber zocke es eigentlich immer wenn ich vor der Box sitzte und ddaher wollte ich mal wissen bei wem das noch so ist.

Man könnte sich ja gegenseitig in die Friendslist aufnehmen und zusammen zocken.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 08:09

Ich dachte du verbringst den Hauptteil deiner Zeit mit Oblivion ;) ich mag R6V auch noch, auch wenn ich es in letzter Zeit kaum gezockt habe. Das liegt aber eher daran, das ich im Moment sowieso selten zocke ;) wenn ich onlinbe bin und du willst R6V zocken, dann gib mir mal Bescheid. Wenn ich nicht gerade in MP mit anderen habe, komme ich gerne dazu :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Dienstag, 3. April 2007, 08:22

Ich verbringe meine Oblivion Zeit mit zuschauen, meine Freundin ist gerade auf den Isles und ich schau dabei zu, denn mein Char ist ja noch in den Kinderschuhen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2007, 08:56

Ich habs seid Wochen zu Hause rum liegen, weil es ja, wie ihr sagtet, soooooo toll ist und gar nicht so taktisch.

Also der SP finde ich schrecklich, zwei Minuten habe ich mich damit beschäftigt.

MP, wie schrecklich, habe ne geschlagene Stunde gebraucht um erst mal in ein Spiel zu kommen, ständig waren die Lobbys voll oder ich wurde wieder raus geworfen. Was ein shice ich dachte CoD3 wäre schlimm aber R6V schießt den Vogel ab!:colere: und dann wird da die ganze Zeit rum gekriecht, langsamer Mist!
rülps!

5

Dienstag, 3. April 2007, 08:59

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habs seid Wochen zu Hause rum liegen, weil es ja, wie ihr sagtet, soooooo toll ist und gar nicht so taktisch.

Also der SP finde ich schrecklich, zwei Minuten habe ich mich damit beschäftigt.

MP, wie schrecklich, habe ne geschlagene Stunde gebraucht um erst mal in ein Spiel zu kommen, ständig waren die Lobbys voll oder ich wurde wieder raus geworfen. Was ein shice ich dachte CoD3 wäre schlimm aber R6V schießt den Vogel ab!:colere: und dann wird da die ganze Zeit rum gekriecht, langsamer Mist!



Baby sauer, weil Baby nicht mit den richtigen Leuten zockt. 8)

Didi, das hört sich so an als müssten wir mal zusammen zocken, dann wirst du merken das Vegas DIE Referenz im Onlinezocken darstellt.

Ich werde dich mal einladen und dann wirst du sehen, Nach ein paar runden Terroristenjagd und KOOP Kampagne wirst du das Game lieben.

Als Anfänger in der Serie ist es immer etwas schwer, da alle anderen das Game Kennen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. April 2007, 09:05

Zitat

Original von El Pazerino
Baby sauer, weil Baby nicht mit den richtigen Leuten zockt. 8)


Heute schlecht gelaunt deswegen irgendwie angepisst! Shice Weiber!

Zitat

Original von El Pazerino
Didi, das hört sich so an als müssten wir mal zusammen zocken, dann wirst du merken das Vegas DIE Referenz im Onlinezocken darstellt.


Wird mal endlich Zeit! :colere:

Zitat

Original von El Pazerino
Ich werde dich mal einladen und dann wirst du sehen, Nach ein paar runden Terroristenjagd und KOOP Kampagne wirst du das Game lieben.


Glaub ich kaum, aber ein Versuch ist es wert! [SIZE=7]shice Weiber[/SIZE]

Zitat

Original von El Pazerino
Als Anfänger in der Serie ist es immer etwas schwer, da alle anderen das Game Kennen


Ach alles flitzepiepen, denke ich bin ein ganz guter Shooterspieler, ich konnte mich sehr gut behaupten, finde es nur blöd das sie alle rum kriechen , schnell rennen, töten, abhauen, so muss man spielen, shice Camper [SIZE=7]und Weiber[/SIZE]
rülps!

7

Dienstag, 3. April 2007, 09:07

Bei Rainbow kannst du Weiber abballern *g* [SIZE=7]Bei der ganzen Killerspielediskusion ist der Satz schon recht unpassend *g*[/SIZE]

Ein bisschen "Taktisch warten" ist halt bestandteil des Games. Unterstreicht den Realismus.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2007, 09:25

Hach....Coop war geil mit Byblos damals! Aber nu´ist die Luft raus. Ich brauch ACTION!!!! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

9

Dienstag, 3. April 2007, 09:33

Ich zock Coop gerne wenn die richtigen Leute on sind, aber sonst am liebsten Angriff und Verteidigung oder Team Überleben/Scharfschütze

10

Dienstag, 3. April 2007, 10:37

ICh finde das Spiel zwar geil, aber ich habe es schon tausende male durch und ich bin WoWholiker :(

11

Dienstag, 3. April 2007, 10:38

Hab ich dir doch gesagt, ICH HAB ES DIR GESAGT.

WOW pfui, weg damit.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2007, 10:40

Zitat

Original von revenge TR
ICh finde das Spiel zwar geil, aber ich habe es schon tausende male durch und ich bin WoWholiker :(


Opfer, wenn WOW auf XBox360 kommt, nächstes Jahr, ist meine Konsole sofort abgeschafft, will kein RPG Opfer werden! ;(
rülps!

13

Dienstag, 3. April 2007, 10:47

Kommt aber nicht

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2007, 11:14

Zitat

Original von El Pazerino
Kommt aber nicht


sagt wer der Titel steht doch schon fest!

pls BTT weiter im TWIGR!
rülps!

15

Dienstag, 3. April 2007, 11:59

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Kommt aber nicht


sagt wer der Titel steht doch schon fest!

pls BTT weiter im TWIGR!
Oder besser in deinem eigenen Thread dazu :)
http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…hilight=azeroth

16

Samstag, 7. April 2007, 19:10

Ich habe es erst seit 2 Wochen, würde gerne mal das Game auf Realistisch im Koop Durchzocken. Aber auch für die anderen Modi bin ich zu haben.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. April 2007, 22:05

Hi ich zocks auch noch und würde gerne die Kampagne online noch mal spielen da mir da nur noch ein kapitel oder so fehlt und ich nicht weis welches.Damals als wir online gezockt haben ich weis nimmer wer alles dabei war wars echt lustig aber ich bin dauernd rausgeflogen aus dem spiel das war schade .Aber immer wieder bereit
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 15. April 2007, 12:01

Hi

Wir zocken das jeden Tag ab 15 Uhr ... :biglaugh:

Mfg.Solomann

19

Sonntag, 15. April 2007, 22:24

ihr scheint ja so ne richtige community zu sein...kann man sich da noch anstellen?^^

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 16. April 2007, 09:05

Hi

Klar schau mal vorbei.. :biglaugh:

Mfg.Solomann

Thema bewerten