Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. April 2007, 09:56

jajajajajajaja!!!!!

das ding ist sowas von geil vor allem dieser archivements schrank/halle!

also wenn das für xbox kommt dann würd ich billgates den arsch küssen :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. April 2007, 10:28

Zitat

Original von funkySTU
Ich glaube, dass auch Jugendliche sehr gut zwischen virtueller und reeller Welt unterscheiden können. Und so, wie Home zur Zeit aussieht, sehe ich nur ein eher geringes Suchtpotenzial.

Für mich ist das halt nur ein Game, vllt. in die Richtung MMORPG, aber WoW ist da um Welten besser.


Home ist kein "Game", das ist eher ein Online-Treffpunkt... ein Meetingpoint... ein Chat...., bei dem man halt einen Avatar benutzt und wo man ein paar Mini-Spiele spielen kann (an Automaten oder Billiard).

Es geht eigentlich von der Basis in Richtung Xbox Live mit Achievment-Vergleichen und Arcadegames, nur das man halt anstatt Menüs einen Avatar zum rumlaufen hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Montag, 9. April 2007, 10:35

Finde sowas sehr gefährlich. Wenn man da sieht, dass sich leute virtuell verabreden um gemeinsam ins virtuelle kino zu gehen. Hallo ? Was das denn ?

Bald kommt es noch soweit, dass keiner mehr draussen fussball spielen geht und jeder nurnoch paar sensoren am körper hat und dann von daheim auf dem virtuellen feld mit anderen zu spielen.

Da ich ,zum glück, nie wow angefasst habe und dann trotzdem durch die medien sehe was es für auswirkungen haben kann, von der sucht einiger bis zur kinderarbeit in china, wo kinder und jugendliche gezwungen werden es 16stunden am tag zu spiele, damit die macher gold bei ebay verkaufen können, will ich mir garnicht vorstellen wie eines tages 50mio leute von der sucht besessen vor home sitzen und sich eine super wohnung erschaffen haben, aber daheim nur müll liegt, alles verdreckt und sie keine sozialen kontakte mehr haben.

edit: achja, sony hat ja schon gesagt, dass es auch viele sachen geben wird, die man bezahlen muss, wenn man über die basicfeatures hinaus will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (9. April 2007, 10:36)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 9. April 2007, 10:39

Zitat

Original von mehl
...
edit: achja, sony hat ja schon gesagt, dass es auch viele sachen geben wird, die man bezahlen muss, wenn man über die basicfeatures hinaus will


..ja, "individualisieren" gibt es auch bei Xbox Live, nennt sich dort aber Thema oder Gamerpics oder Arcade Games usw... bei Home kannst Du halt Klamotten, Möbel, Arcade Games kaufen... ist doch alles Jacke wie Hose ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 9. April 2007, 11:17

Zitat

Original von ltl.vamp
...ist doch alles Jacke wie Hose ;)

Wenn man das so sieht, dann stellt sich für mich noch etwas mehr die Sinnfrage:
Jahrzentelang versucht ein riesiger Haufen Entwickler, die Bedienung technischer Geräte möglichst einfach und effektiv zu machen, und jetzt machen wir sie wieder zeitaufwändiger und komplizierter.
Wobei ich der Meinung bin, dass auch das Xbox 360-Interface noch etwas Einfachheit vertragten könnte...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 9. April 2007, 11:19

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von ltl.vamp
...ist doch alles Jacke wie Hose ;)

Wenn man das so sieht, dann stellt sich für mich noch etwas mehr die Sinnfrage:
Jahrzentelang versucht ein riesiger Haufen Entwickler, die Bedienung technischer Geräte möglichst einfach und effektiv zu machen, und jetzt machen wir sie wieder zeitaufwändiger und komplizierter.
Wobei ich der Meinung bin, dass auch das Xbox 360-Interface noch etwas Einfachheit vertragten könnte...


... es könnte... da such ich mich auch manchmal blöd... alles irgendwie um Ecken versteckt.

Aber das ist sowieso ein allgemeines Problem, dass man an jeder Software merkt: früher gab es ein paar Optionen und das war gut, heute haben die Programme hunderte und man sucht nur noch wie dämlich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Montag, 9. April 2007, 11:32

Zitat

Original von mehl
Finde sowas sehr gefährlich. Wenn man da sieht, dass sich leute virtuell verabreden um gemeinsam ins virtuelle kino zu gehen. Hallo ? Was das denn ?

Bald kommt es noch soweit, dass keiner mehr draussen fussball spielen geht und jeder nurnoch paar sensoren am körper hat und dann von daheim auf dem virtuellen feld mit anderen zu spielen.

Da ich ,zum glück, nie wow angefasst habe und dann trotzdem durch die medien sehe was es für auswirkungen haben kann, von der sucht einiger bis zur kinderarbeit in china, wo kinder und jugendliche gezwungen werden es 16stunden am tag zu spiele, damit die macher gold bei ebay verkaufen können, will ich mir garnicht vorstellen wie eines tages 50mio leute von der sucht besessen vor home sitzen und sich eine super wohnung erschaffen haben, aber daheim nur müll liegt, alles verdreckt und sie keine sozialen kontakte mehr haben.

edit: achja, sony hat ja schon gesagt, dass es auch viele sachen geben wird, die man bezahlen muss, wenn man über die basicfeatures hinaus will


die erschaffen sich dann eine eigene matrix... ;)

28

Montag, 9. April 2007, 11:35



ich finde es passt nich zur xbox360 ausserdem will ich ja nen grund haben warum ich mir die ps3 gekauft habe :D

ich stells mir schon ganz witzig vor und wenn (bei der ps3) des mitm video, musik etc streamen gut funktioniert wärs ganz praktisch zum kreiswichsen äh gemeinsam diashows angucken.

schaden würde es der xbox360 sicherlcih nicht. jedes neue feature bringt neue fans und käufer.

dies nicht mögen brauchens ja nich benutzen

HDD1991

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Huchem-Stammeln

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 9. April 2007, 21:07

Ich bin dagegen! Einfach aus dem Grund, das es eben PlayStation HOME und die Wii Miis gibt. Beides relativ ähnlich und ich denke, dass Microsoft sich lieber selber was neues und interessantes einfallen lassen sollte ansatt die Konkurrenz nachzumachen.

MFG

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 9. April 2007, 22:31

Der Meinung bin ich auch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

31

Montag, 9. April 2007, 23:10

Zitat

Original von funkySTU
Der Meinung bin ich auch.

Dito :] :biglaugh:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 9. April 2007, 23:19

Das Konzept der Wii-Miis hat weniger mit dem PlayStation Home zu tun, als Xbox Live mit Home. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

HDD1991

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Huchem-Stammeln

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 10. April 2007, 18:12

Naja, ich meinte, dass Nintendo mit den Miis ihre kleinen Viecher haben und Sony mit den Leuten in HOME auch. Deswegen der kleine Zusammenhang.

MFG

Thema bewerten