Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Juni 2005, 08:35

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, den immer hin bleibt die ganze Sache nur Leuten vor behalten, die auch eine gemoddete Box haben und die anderen schauen in die Röhre. Ab jetzt muß man immer sehr skeptisch sein wenn man im Netz neue Bilder von tollen Autos sieht. :(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 10. Juni 2005, 09:30

Also ich bin noch absolut jungfraeulich in sachen mod-box...

hab nur originale Spiele (und das bleibt auch so!!!), aber man merkt halt immer wieder das ohne chip nix geht! zb logos, screenshots etc...

haette irgendwer die guete mir zu sagen (mailen) wo ich so was krieg, was ich sonst noch brauch (software etc...) und was der spass kostet???

23

Freitag, 10. Juni 2005, 09:34

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Also ich bin noch absolut jungfraeulich in sachen mod-box...

hab nur originale Spiele (und das bleibt auch so!!!), aber man merkt halt immer wieder das ohne chip nix geht! zb logos, screenshots etc...

haette irgendwer die guete mir zu sagen (mailen) wo ich so was krieg, was ich sonst noch brauch (software etc...) und was der spass kostet???


Infos bekommst du denk ich hier.

24

Freitag, 10. Juni 2005, 09:35

Zitat

Original von SoulRISE
Aber bitte nicht hier im Forum (Thema: Modchips) ;)


das thema ist hier wohl nicht gern gesehen, insofern wirst du wohl nicht so viele antworten erwarten können.

schau dich doch im forum von evo-x um, dort wirst du mehr erfahren. ich stell dir mal für die dortige SuFu das wort "softmod" in den raum, denn dafür musst du nix an der xbox rumschrauben und löten .....

;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 10. Juni 2005, 09:39

Thanx a lot!!!

Man kann das (anti-mod) 8) Forum ja mittels mail umgehen, dann is auch jeder gluecklich... aber trotzdem danke fuer die links!

//edit:

AAAA... da gibt's ja viel zu viel verschiedenes!!!
Haette vielleicht jemand die Zeit, Lust und Laune mir einfach was zu mailen :D

BITTE, BITTE, BITTE

Dann poste ich auch nie mehr was ueber mod-zeugs, versprochen :] :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 09:43)


26

Freitag, 10. Juni 2005, 10:15

Jetzt reicht es langsam!! Noch so ein ding und hier ist zu!!
Jeder hält sich an die regeln aber nur du kannst es nicht sein lassen...
Info´s gab es hier schon genug.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 10. Juni 2005, 10:40

SORRY

1. hab mir die Forenregeln grad durchgelesen... kann echt nix finden wogegen ich verstossen haette...

2. bin recht neu hier und xbox rooky

3. in diesem thread geht's doch um hacking... also was is falsch wenn ich frage wie das geht???

4. falls ich irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um aufklaerung, dann kommt's nicht mehr vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (10. Juni 2005, 10:40)


28

Freitag, 10. Juni 2005, 10:44

Zitat

Bitte keine Anfragen nach illegalen Inhalten.

In dem Fall befinden wir uns in einem Randbereich, einer Grauzone, die durch einschlägige Foren bereits abgedeckt sind.
Wir sind ein Xbox-, kein Modchipforum. Wenn Du weitere fragen hast, darfst Du sie mir oder Danny gerne per PN stellen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Freitag, 10. Juni 2005, 10:47

Zitat

Original von -=>TmP<=-
SORRY

1. hab mir die Forenregeln grad durchgelesen... kann echt nix finden wogegen ich verstossen haette...

2. bin recht neu hier und xbox rooky

3. in diesem thread geht's doch um hacking... also was is falsch wenn ich frage wie das geht???

4. falls ich irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um aufklaerung, dann kommt's nicht mehr vor


Alles was nicht legal ist, wie Sicherheitskopien erstellen, seine XBOX mit Chips aufrüsten und halt Software zu verändern mit Hilfe einer gemoddeten Box.

Dafür gibt es andere Foren guckst Du hier: http://www.evo-x.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (10. Juni 2005, 10:54)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 10. Juni 2005, 10:51

fuer was is das zitat gut???

31

Freitag, 10. Juni 2005, 10:54

Zitat

Original von -=>TmP<=-
fuer was is das zitat gut???


Hatte mich verklickt, jetzt siehst Du es !!! :rolleyes:

32

Freitag, 10. Juni 2005, 11:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-
SORRY

1. hab mir die Forenregeln grad durchgelesen... kann echt nix finden wogegen ich verstossen haette...
Siehe Soulrise.

2. bin recht neu hier und xbox rooky
Ist ja auch kein thema. Wir helfen immer wenn es geht und es wurde auch schon gepostet wo du fragen kannst bzw es schon beredet wird.

3. in diesem thread geht's doch um hacking... also was is falsch wenn ich frage wie das geht???
Hier geht es darum das gehackt wird, nicht wie!

4. falls ich irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um aufklaerung, dann kommt's nicht mehr vor
Ich hoffe das es jetzt klar ist.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

33

Freitag, 10. Juni 2005, 12:13

Diese Hacking-Geschichte geht mir auch auf den Keks... Ist ein leidiges Thema. Wer dieser Geschichte nachgehen will, soll das bitte woanders tun, denn wir möchten hier eigentlich einen fairen Wettbewerb für kreative Köpfe fördern, immerhin hat Revello schon ausgiebig gezeigt, wie es gehen kann, wenn man nur will!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

34

Freitag, 10. Juni 2005, 12:13

Also mir ist das eigentlich egal, nur Online sollten die dmit nicht spielen, weil es einfach rigendwie unfair denen gegenüber ist, die mit dem Editor richtig was auf die Beine stellen. Auserdem weiß man nie ob die nicht noch mehr verändern.

Und es könnte FOrza auch ein bisschen Kaputt machen, weil es dann kaum was wert ist, sich richtig ins Zeug zu legen!

Zu der Modchip sache, naja wen sich den einer einbauen lässt ist jawohl klar wozu.

35

Freitag, 10. Juni 2005, 13:14

Zitat

Original von Dominik R.
Und es könnte FOrza auch ein bisschen Kaputt machen, weil es dann kaum was wert ist, sich richtig ins Zeug zu legen!


Ja das stimmt wohl sehr ;(
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 10. Juni 2005, 13:43

moment, warst du nicht noch vor kurzem auch von den moeglichkeiten begeistert???

37

Freitag, 10. Juni 2005, 13:44

Alles in allen gesehen ist soetwas eine große Scheiße und verdirbt mit Sicherheit vielen Leuten den Spaß am Forzaeditor, besonders denen die Ihre Schmuckstücke gerne Live benutzen. Was haben sie noch davon wenn sie an einem Auto mehrere Stunden werkeln und dann im Netz Wagen sehen die vielleicht das gleiche Motiv im original drauf haben und zwar in einem Bruchteil der Zeit in einer deutlich besseren Qualität. :(

Mist so was echt !!! :colere:

38

Freitag, 10. Juni 2005, 13:50

Also wenn man da nur die .tgas auf der Forza DVD (bzw im Forza Ordner der Festplatte) verändert sieht man die Logos ja nur bei sich auf der XBox.
Wenn man online zockt zeigts bei den normalen XBoxen die original tgas an und es sieht total scheisse aus.

Das ist doch im Prinzip so, als würde man in einem Ego-Shooter die Models ändern. (Sie verändern sich also nur bei einem selbst)

Oder hab ich das was falsch vestanden?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 10. Juni 2005, 13:54

also ich (Meinungsfreiheit!!!)
finde das nicht so boese... wenn ich die Moeglichkeit haette, wuerde ich mit feder und tusche coole tribals zeichnen, auf pc mit ner coolen textur belegen (zb rissiger wuestenboden) und dann auf meine karre pappen...
das waere echt kuenstlerische betaetigung! und der forza-editor is halt nicht so meins... das is kein zeichnen, das is wie arbeiten mit kartoffelstempeln. wer sich das wer antut ok, meins ises halt nicht...

und unser leonardo da 'floo' :D hat ja auch gepostet wi cool das fuer zb logos waere. aber naja, scheint ein empfindliches thema zu sein. meine fresse...

40

Freitag, 10. Juni 2005, 14:06

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also ich (Meinungsfreiheit!!!)
finde das nicht so boese... wenn ich die Moeglichkeit haette, wuerde ich mit feder und tusche coole tribals zeichnen, auf pc mit ner coolen textur belegen (zb rissiger wuestenboden) und dann auf meine karre pappen...
das waere echt kuenstlerische betaetigung! und der forza-editor is halt nicht so meins... das is kein zeichnen, das is wie arbeiten mit kartoffelstempeln. wer sich das wer antut ok, meins ises halt nicht...

und unser leonardo da 'floo' :D hat ja auch gepostet wi cool das fuer zb logos waere. aber naja, scheint ein empfindliches thema zu sein. meine fresse...


Nicht falsch verstehen, das ist schon ne coole Sache, aber das Problem ist das es nicht alle Forzaspieler nutzen können, sondern vielleicht nur 5% oder 10% und das ist einfach nicht fair, finde ich. :(

Thema bewerten