Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2007, 00:11

Euer erster Post bei Xboxfront

Schreibt mal euren aller ersten Post rein den ihr hier im Forum geschriebn habt. Fände ich mal interessant :)

(Um euren 1. Post zu sehen geht ihr auf euer Profil und dann auf "Alle Beiträge dieses Users anschauen")

Meiner :

Willkommensthread (sagt Hallo zur Community) 19.12.2005 19:54 Forum: Allgemeines / Off-Topic

--------------------------------------------------------------------------------

Wollte nur mal Hallo sagen.Ich lese auf Xboxfront schon ein paar wochen und ich hab mich nun entschlossen mich anzumelden.Hoffe wir werden zusammen spaß haben. :) )

2

Freitag, 6. April 2007, 00:19

Zitat

Hallo erstmal!

Aber ich muss dir widersprechen.In der Konsole ist keinerlei Regionalcode eingebaut.Auch nicht im Betreibssystem.Ebenso bei den alten Konsolen Xbox und PS2.

Denn die Hersteller, gerade MS, haben kein Problem mit Importen.Denn verkaufte Einheit ist verkaufte Einheit.Egal wo

Nur die Publisher bei Spielen bzw. die Filmstudios bestehen auf einen Regionalcode.Dieser wird dann direkt auf die DVD "gebannt".Die Konsole weiß lediglich, dass sie DVD XY abspielen darf und ZW nicht.


Das hab ich am 31.01.06 geschrieben und ich finds toll hier!
Dexter - Season 3

3

Freitag, 6. April 2007, 00:25

Mein erster Post war auch gleich Spam :biglaugh:


Zitat

Thema: [ X360 ] Welche Games vorbestellt?

30.08.2006 00:59

Saints Row (AT) und Test Drive Unlimited :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2007, 00:29

Meine wirklich qualifizierten Beiträge kamen irgendwie erst danach .. aber man muss in einer Community ja auch erstmal warm werden. Also hab ich mich langsam rangeschlichen und meinen Musikgeschmack preisgegeben :biglaugh:

Zitat

Was hört ihr gearde?
(+44) - When Your Heart Stops Beating
the past is only the future with the lights on.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2007, 06:21

01.08.2006 - 21.26 Uhr - "Saints Row" -

Also ich habe sie auch vom deutschen Marktplatz.

Jedoch war sie ebenso erst unter "Besondere Downloads" vorhanden und nach dem Download nicht mehr.

Finde das Spiel sehr vielversprechend.

Weiß jemand von Euch zufällig, ob wie bei GTA SA zwei deutschsprachige Versionen erscheinen werden (AT Uncut / D Cut) ?


...und somit nahm das Unheil seinen Lauf... :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2007, 07:48

Thema: [ X360 ] The Elder Scrolls 4: Oblivion

26.02.2006 10:17 Forum: The Elder Scrolls 4: Oblivion

Morrowind fand ich echt geil. Habe mir von Obvilion die Ltd. Edition vorbestellt. Hoffentlich kommt die auch im März.....
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2007, 08:18

RE: Euer erster Post bei Xboxfront

geile idee!!!
mann merkt schon bei meinem 1sten post ganz klar welches game mein favorit ist :biglaugh:

!!!forza 4ever!!! 13.05.2005 11:32 Forum: Rennspiele

--------------------------------------------------------------------------------

Tag.

Bin durch Zufall (vor ner Woche...) auf eure Seite gekommen und seitdem total begeistert...

Was ich lustig finde is das ich Forza schon ganz offiziell ne Woche lang Spiele, und ihr es erst heute kriegt

Lang lebe Oesterreich!

Naja, freu mich schon aufs WE...

Werd mir naemlich selbst nen Playseat basteln.
Nur zur Info: Nen anstaendigen Sessel in WRC-Optik krigt man auch sehr viel guenstiger als von Sparco und Co...

Meiner isn Jamex fuer 100Euronen.

Der is zwar nicht FIA homologiert weil nicht aus Nomex, aber das sollte in ner Wohnung egal sein...

Wuensch euch allen viel Spass mit dem geilsten Spiel der Menschheit!!!

8

Freitag, 6. April 2007, 08:41

Das war mein erster Post: :)


Hallo ich bin neu hier und wollte mich nur mal vorstellen.ich freue mich schon sehr auf Test Drive Unlimited ist echt ein super Spiel (den Screens und Trailern nach) naja ich kanns schon garnicht mehr erwarten Max
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. April 2007, 09:52

Zitat

Original von LOKI l
Ach so, Tag zusammen, bin nicht wirklich neu, musste mich aber neu Anmelden.
Hat irgendwie nicht mehr gefuntzt.

So, hab jetzt ne Mail an Lightmixer geschrieben. :rolleyes:


Mein erster Post mit dem aktuellen Profil. :D

(das andere wurde ja von Soul gelöscht... :(...)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2007, 09:57

Oh... meiner war so richtig uninteressant.... hat sich also nix geändert.. 8)

Zitat

Thema: [ X360 ] Preise der Spiele bei Amazon
ltl.vamp

Antworten: 42
Hits: 840

RE: Preise der Spiele bei Amazon 10.11.2005 22:37 Forum: Technik Xbox 360 (Hardware, Zubehör, Updates)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

zur Info: ich habe NFS MW Ende Septemper für (und mit) 360 vorbestellt und der Preis ist immer noch bei EUR 57,90

Hoffe, die ändern das nicht auf Need for Speed : MW - 68,95€

Bei Amzon!


Blödes NFS MW... war wohl eines der schlechtesten Spiele, die ich für die 360 gekauft habe...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Freitag, 6. April 2007, 10:24

Ich hab über Oblivion zur Front gefunden und gleich wie Zu Hause gefühlt.

Mein erster Post war:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Rasse: Dunmer
SZ: Fürstin
Klasse. Schwertmagier

Habe mal ne Frage, welcher Zauber eignet sich gut zum Leveln von Beschwörung derzeit habe ich erst Level 17 auf der Fähigkeit. Ausserdem bin ich schon Level 12 (Gesamt) und habe aber erst 130 Mana aber schon über 230 Live, was muss ich denn eigentlich Skillen, mir kommt vor das isch da nix tut, obwohl ich wie ein Wilder Inteligenz und Willenskraft steigere.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Cooles Topic übrigens

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. April 2007, 10:29

Zitat

Salut :)

Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michél André bin bald 22 Jahre und bin ein begeisterter Zocker Ich meinen langen Weg durch die Foren hier her gefunden und muss sagen das ihr ein klasse und informatives Forum habt.

Auf gute Zusammenarbeit :thumb


lion


Das war mein erster, hab mich auch dierekt von Anfang an bei euch tierisch wohl gefühlt! Von da werd ich euch auf ewig an der Backe kleben, solang es die Xbox gibt! :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

13

Freitag, 6. April 2007, 10:32

RE: Euer erster Post bei Xboxfront

Zitat

Hi ich bin noch ganz neu hier und hätt da mal ne Frage

Ich hab mir die Xbox360 geholt und nach anfangsschwierigkeiten (DNS Problem mit Avm Router) hab ich es endlich geschafft mich bei Xboxlive anzumelden, nun zock ich Perfekt Dark Zero und Pro Evolution Soccer 5 Online-Ich benutze zur zeit das 1-Monat-Gold und danach silver

Meine Frage:

Ich hab GMX als Internetanbieter und zahle 30 Euro monatlich Flat kommen da irgendwelche Extra gebühren fürs zocken im Internet via Xbox360? nicht dass ich am Ende des Monats horrende gebühren blechen muss

14

Freitag, 6. April 2007, 10:52

Zitat

Two Worlds 31.07.2006

Mir erscheinen die Bilder eher wie Artworks als wie ingame Screenshots. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sich da was bewegt. Ich hoffe aber das wir dann neben OBlivion ein weiteres Top RPG bekommen, welches im Mittelalter angesiedelt ist.



Was ne Überraschung, mein erster Post war ein eher negativer Post zu einem Spiel, auf das ich mich mittlerweile am meisten freue, irgendwie paradox :biglaugh:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 6. April 2007, 11:31

08.02.2005 11:58 Forum: XboxFront - Wir und ihr! (Feedback & Support)

--------------------------------------------------------------------------------

Servus und hallo!

Jetzt bin ich auch da, alles klasse geworden, viel Glück und viel Spass mit der neuen Seite.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 6. April 2007, 14:10

Mein erster Beitrag ist genauso lang wie fast alle meine Beiträge. Nur das alles was in meinem ersten Beitrag steht heute nicht mehr ganz so meiner Meinung entspricht :biglaugh:

Übrigens coole Idee mit dem Thread.

Zitat

ich habe es gerade in einem anderen Thread gelesen "die xbox360 ist einfach ein rundum sorglos packet" der Meinung bin ich mittlerweile auch.
m$ scheint echt an so ziemlich jede "Kleinigkeit" gedacht zu haben.
Da ich öfter mal besuch von meiner Cousine bekomme und die sicher auch mal 360 spielen will, kommt mir der an aus Modus gerade recht.

So kommt Frontal auch nicht unbedingt auf die Idee, m$ vorzuwerfen kleine Soldaten mit der x360 ran zu züchten :rolleyes: es sei denn man lässt die Details in den Berichten wieder weg, aber das ist ein anderes Thema....

Irgendwie zeigt dieses Feature auch wieder, das m$ unbedingt in jedes Wohnzimmer kommen möchte. Wovon Sony ja im Moment leider nichts anmerken lässt ;(


Ich glaub mit dem Modus mein ich die Kindersicherung. :biglaugh:
Man was für ein Quatsch :smeissweg:

Oh mein Bauch :biglaugh:
Meine ganzen Beiträge die in den ersten Wochen danach kommen sind so zum totlachen :smeissweg:
Alles die totalen Weisheiten :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 6. April 2007, 14:25

Zitat

Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle. großes Grinsen

Herr Schröder sagt mir eher zu. Er hat nicht so ein "fieses" Gesicht und Erscheinungsbild wie die liebe Frau Merkel und ist mir dazu noch sympathischer.

Auch wenn die SPD vielleicht nicht alles richtig gemacht hat, wäre es IMO ein Fehler jetzt so viel von der CDU zu erwarten.

Allein die Abschaffung der Pendlerpauschale und Schichtarbeiterzuschlag lässt mich da arg zweifeln. großes Grinsen


Viele Grüße

ZockFreak


Oh man... :biglaugh:

19

Freitag, 6. April 2007, 15:01

Also mein erster Thread beschäftigte sich mit der Show auf MTV über die man mehr von der 360er erfahren sollte! Mann war ich da angefressen. :rolleyes:



---------------------------------------------------------------------------------------------------

Umsonst den ganzen Tag gefreut. Einmal kurz die X-Box gesehen (aber wirklich sehr sehr kurz) und dafür aber viel Musik die bei mir Brechreiz auslöst. Wo waren da bitte Spiele? Und wo bitte irgendetwas
informatives über die X-Box? Bin enttäuscht!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

20

Samstag, 7. April 2007, 11:12

Thema: Addons / Erweiterungen 29.07.2006 11:43 Forum: The Elder Scrolls 4: Oblivion

--------------------------------------------------------------------------------

erst einmal ein hallo in die runde...

ich hatte vor drei tage ein interessantes gespräch mit dem XBOX-Support:
ich: wieso sehe ich die addons im marktplatz nicht, obwohl sie auf der xbox.com seite beworben werden?
sup: das liegt an der indizierung der inhalte, da deutschland strenger bewertet
ich: ?? ich wohne aber in der ziemlich liberalen schweiz und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine pferderüstung so blutdrünstig sein kein. ausserdem ist oblivion ein usk12- resp. pegi16-spiel.
sup: moment ich frage nach
sup: ich kann mir das auch nicht erklären. ich eröffne einen servicerequest
ich: sind denn die addons sonst wo in europa verfügbar?
sup: ja zum beispiel in holland oder belgien
ich: und in england?
sup: ja
ich: danke, einen schönen abend
sup: vielen dank fürs feedback

ich denke es liegt nicht an europa sondern an der lokaliesierung der deutschen version......

ich habe mir einen account in london zugelegt und mir ms-point beim händler besorgt. mit dem englischen account sehe ich die downloads und ich habe mir vorsichtshalber nur die pferderüstung runtergeladen. habe mich nachher wieder mit dem schweizer account angemeldet und das spiel gestartet. und siehe da, freude herrscht, der startbildschirm begrüsst mich auf englisch mit "...searching extra content..." und unter daten sehe ich "horse armore pack". ich also das spiel gestartet und da kommt ein neuer quest-log aber alles auf englisch. ich also zum "...stable... irgendwas" und die orkfrau angequatscht gerüchte und die anderen themen sind in deutsch auch die synch. aber das thema der pferderüstung ist english und dann spricht sie auch englisch und auch in einer anderen stimme, ist ja noch lustig bei nur einem npc der nicht gerade spielrelevant ist und mir nur rüstungen verkauft. mit den anderen addon warte ich bis die auf deutsch kommen, will mir ja nicht das ganze spiel in deutsch/ englisch gemischt antun.

fazit: es funktioniert, aber könnte bei den grösseren addon zu problemen führen, also nur was für risikofreudige ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

mein erster post war auch im oblivion forum. ausserdem habe ich zu dem forum via oblivion gefunden. :)

Thema bewerten