Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:51

DIe Spiele kann ich aber an einer Hand abzählen

Spiele wie Mass Effect, PGR4, GTA 4 usw.(ich könnte noch morgen an dieser Liste sitzen) brauchen nicht mehr als maximal 8fache Laufwerksgeschwindigkeit.Sogar mit 6fach laufen die ohne Einbußen wie längere Ladezeiten oder Streamingfehler
Dexter - Season 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 062

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:25

Und diese Spiele könnten ja auch gepatcht werden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 063

Freitag, 23. Mai 2008, 19:39

Habe mir heute oder eben eine Xbox360 Elite gekauft, habe jetzt alle drei Versionen der 360 ! Hab sie noch nicht ausgepackt mache ich gleich, meine Freundin will erst mal wii mit mir spielen ! ;)

2 064

Freitag, 23. Mai 2008, 19:48

Ihr habt doch alle (zu)viel Geld...

2 065

Samstag, 24. Mai 2008, 09:09

Ich hoffe mal das war eine gute anschaffung wegen der 120 GB Festplatte und sie ist in Schwarz ! Und viel Zubehör HDMI Kabel usw.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 066

Montag, 26. Mai 2008, 08:53

Zitat

Original von Marius92
Ihr habt doch alle (zu)viel Geld...

Irgendwie habe ich auch dieses Gefühl... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 067

Montag, 26. Mai 2008, 11:35

Seit den gta4 bundles hab ich nun auch ne elite, leider immernoch verpackt da all meine spielstände auf der 20 gb festplatte sind...

Gibt es auch eine andere möglichkeit an das Data Migration Kit zu kommen ausser das formular auzufüllen und nach england zu schicken, kann ich nicht einfach alles per email an ms schicken?

2 068

Montag, 26. Mai 2008, 11:56

Ich habe meine alte 20 gb festplatte einfach auf die elite drauf getan,so habe ich alle spielstände behalten so auch mein xbox live acount

2 069

Montag, 26. Mai 2008, 12:04

Oder du ersteigerst dir eins bei Ebay ! Da sind auch ab und zu welche drinne.

2 070

Montag, 26. Mai 2008, 13:44

ja hab ich auch schon dran gedacht nur hat die elite nix ausser der grossen festplatte im verglech zur premium ich will schon die grosse festplatte^^

egal wenns keine anderen möglichkeiten gibt füll ich das formular aus und schicks ab ist doch besser das ding kostenlos zu bekommen und es später bei ebay zu verkaufen - als selber dafür 20 euro auszugeben... nur die wartezeit ist halt kakke

2 071

Montag, 26. Mai 2008, 14:05

Zitat

Original von Alpine Rock
Gibt es auch eine andere möglichkeit an das Data Migration Kit zu kommen ausser das formular auzufüllen und nach england zu schicken, kann ich nicht einfach alles per email an ms schicken?

Lesen bildet! ;)

-> Xbox 360 Elite

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 072

Montag, 26. Mai 2008, 17:08

Zitat

Original von Alpine Rock
Seit den gta4 bundles hab ich nun auch ne elite, leider immernoch verpackt da all meine spielstände auf der 20 gb festplatte sind...

Gibt es auch eine andere möglichkeit an das Data Migration Kit zu kommen ausser das formular auzufüllen und nach england zu schicken, kann ich nicht einfach alles per email an ms schicken?


......wir haben hier im Forum die Transfer-Kabel-Selbsthilfegruppe. Dort haben wir ein Set und schicken es Dir. Einfach dort eintragen. KnirpsMoewe müsste es momentan haben.........

2 073

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:24

Also ich muss sagen das mir die Elite wo sie jetzt bei mir im Zimmer steht einfach gefällt ! Sie ist Leise und Sie TOP aus !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 074

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:23

Ja, die Elite macht schon was her...! Bin auch richtig froh, eine zu haben!

Die 360 in schwarz passt auch viel besser zu meinen restlichen HiFi-Geräten...! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 075

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:30

Habe für meine Frage keinen passenden Thread gefunden und wollte nicht extra einen eröffnen, deshalb stelle ich die Frage hier:

Es ist ja so, dass es für Multiplattformtitel eine "Leadplattform" gibt, auf der das Spiel entwickelt wird und danach wird es erst für andere Plattformen programmiert.

Kann man generell sagen, dass ein Spiel auf der Leadplattform immer besser läuft als auf den später programmierten Plattformen (speziell im Vergleich die 360 und die PS3)???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 076

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:33

Naja, man dürfte schon mindestens sagen das das Spiel dann auf der Leadplattform besser läuft, außer natürlich es waren gute Programmierer am Werk und man merkt nichts, aber das man es besser aufs andere System bring tist eher unwahrscheinlich, doch ich kann mir mir vorstellen, das das andere vielleicht besser damit klarkommt.

2 077

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:03

Zitat

Original von CandyMan365


Kann man generell sagen, dass ein Spiel auf der Leadplattform immer besser läuft als auf den später programmierten Plattformen (speziell im Vergleich die 360 und die PS3)???


Eigentlich nur wenn die X360 die Lead war.Dann ist die PS3 Version(meist eher unwesentlich) schlechter

Entwickelt man direkt auf PS3 so wie bei Burnout dann sind beide Versionen komplett gleich da es einfacher zu porten ist als andersherum
Dexter - Season 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 078

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:26

Ah so...

Habe gehört, dass die 360 gerne als Leadplattform genutzt wird, da es auf ihr einfacher ist zu programmieren. Ist das immer nich so der Fall?

Und wenn nicht, gibt es Beispiele für Spiele, wo die PS3 die Leadplattform ist bzw. war???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 079

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:51

Ist schon richtig

Es gibt die Tools länger und aufgrund der Architektur ist es einfacher auf der 360 zu entwickeln, aber gleichzeitig dann schwerer auf die PS3 zu porten

Andersrum ist einfacher

Das Paradebeispiel ist Burnout Paradise.Das Spiel hatte die PS3 als Lead und gleicht auf beiden Konsolen wie einem Haar dem anderen.Selbst mit der Lupe wirst du da keine Unterschiede finden

Für Mulits wäre es besser die PS3 als Lead zu nutzen, aber da kommt wieder die Sache mit den Tools und der Architektur zum tragen.Ein Teufelskreis
Dexter - Season 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 080

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:39

Ok... jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden... ;)

Also danke für die Infos...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten