Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 18. April 2007, 21:51

Dein Profil verlierst du nicht, damit kannst du dich ja auf der neuen Konsole anmelden. Deine Spielstände sind weg, ja das stimmt. Deswegen habe ich mir ja ne MU besorgt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

502

Mittwoch, 18. April 2007, 22:39

Zitat

Original von Byblos
Dein Profil verlierst du nicht, damit kannst du dich ja auf der neuen Konsole anmelden. Deine Spielstände sind weg, ja das stimmt. Deswegen habe ich mir ja ne MU besorgt ;)


Ja aber angenommen man war noch nie Online, dann kann man sich ja gar nicht neu anmelden, oder!?

Oder kann man sich nur online ein Account erstellen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 18. April 2007, 23:19

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Byblos
Dein Profil verlierst du nicht, damit kannst du dich ja auf der neuen Konsole anmelden. Deine Spielstände sind weg, ja das stimmt. Deswegen habe ich mir ja ne MU besorgt ;)


Ja aber angenommen man war noch nie Online, dann kann man sich ja gar nicht neu anmelden, oder!?

Oder kann man sich nur online ein Account erstellen!?

Gruß,
Max


Einfach das Profil auf eine MU verschieben.... online oder offline ist dabei vollkommen egal 8)

BTW: kann nur hoffen, dass es das Festplatten-Überspiel-Kabel auch extra gibt oder gleich eine Standard-Verkabelung ist
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

504

Mittwoch, 18. April 2007, 23:47

Bedeutet also wer sein Profil behalten will braucht eine MU und somit kostet einen Microsofts Betakonsole im ungünstigsten Fall 30€ extra!

Ist ne Sauerei! Bei der PS3 kann man jeden x-beliebigen Massenspeicher anschließen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

505

Donnerstag, 19. April 2007, 00:03

Die PS3 ist sowieso besser :rolleyes:

506

Donnerstag, 19. April 2007, 00:18

Zitat

Original von Cuntzler
Die PS3 ist sowieso besser :rolleyes:


Leider nicht!

PS3 und Xbox 360 sind beides klasse Maschinen mit üblen Macken! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

507

Donnerstag, 19. April 2007, 15:30

Zitat

Original von kurtzen
Bedeutet also wer sein Profil behalten will braucht eine MU und somit kostet einen Microsofts Betakonsole im ungünstigsten Fall 30€ extra!

Ist ne Sauerei! Bei der PS3 kann man jeden x-beliebigen Massenspeicher anschließen!

Gruß,
Max

Und? Der Massenspeicher kostet nix oder was?
Und jetzt komm ja nicht, sowas hat doch jeder Daheim.

Bei manchen Meschen läßt sich auch alles einführen, sind sie dadurch bessere Menschen?:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (19. April 2007, 15:36)


508

Donnerstag, 19. April 2007, 20:26

Zitat

Original von Beaker
Bei manchen Meschen läßt sich auch alles einführen, sind sie dadurch bessere Menschen?:smeissweg:


Astrein! Der Spruch wird in die Konsolenannalen eingeführt äh eingehen! :D

Nerds united!

509

Freitag, 20. April 2007, 17:49

CPU und GPU in Epoxidharz (Elite)

Scheinbar hat Microsoft eine andere Methode, damit man kein 3 lichter des Todes bekommt. Ob es genau das ist, bleibt abzuwarten.

Ausserdem ist auch noch nicht geklärt ob die CPU tatsächlich in 65nm verfahren erstellt wurde.
Scheinbar verbraucht die Konsole weniger Strom.
Das weckt den Anschein das die doch die CPU geschrumpft haben.

Schau es euch an:
http://www.llamma.com/xbox360/news/insid…x_360_elite.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (20. April 2007, 17:50)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

511

Freitag, 20. April 2007, 18:01

RE: CPU und GPU in Epoxidharz (Elite)

Zitat

Original von K2ouMais
Scheinbar hat Microsoft eine andere Methode, damit man kein 3 lichter des Todes bekommt. Ob es genau das ist, bleibt abzuwarten.

Ausserdem ist auch noch nicht geklärt ob die CPU tatsächlich in 65nm verfahren erstellt wurde.
Scheinbar verbraucht die Konsole weniger Strom.
Das weckt den Anschein das die doch die CPU geschrumpft haben.

Schau es euch an:
http://www.llamma.com/xbox360/news/insid…x_360_elite.htm


---> zusammengefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

512

Freitag, 20. April 2007, 18:05

Zitat



von google in deutsch ;)

http://66.249.91.104/translate_c?hl=de&u…%3DsIv%26sa%3DG

edit: geht mit link net :(
dann gebt bei google llamma ein und seite übersetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. April 2007, 18:08)


513

Freitag, 20. April 2007, 18:23

Mein Englisch ist fast so gut wie mein Deutsch. Deswegen weiß ich soetwas nicht. Aber sicher sehr hilfreich.

514

Samstag, 21. April 2007, 15:48

Xbox360 nackig gemacht!!!

In einigen Läden in den USA gibts schon die 360. Die Jungs von Llamma haben sie mal aufgemacht und geguckt was sich verändert hat!
http://www.llamma.com/xbox360/news/insid…x_360_elite.htm

Scheint jetzt wohl keine Betakonsole mehr zu sein!
Wenn meine nächste wieder abraucht besorge ich mir die Elite, aber nur wenn ich meine Kohle wieder kriege. Ansonsten tausche ich die weisse bis zur Vergasung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mangaman979« (21. April 2007, 15:50)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

515

Samstag, 21. April 2007, 16:15

Schön und gut aber für fast 500 ist mir das nicht wert, da kann man sich gleich ne PS3 kaufen. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

516

Samstag, 21. April 2007, 17:32

Da hat sich wirkli was verändert, aber das kann man genau so in den Elite-Thread hinein schreiben.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

517

Samstag, 21. April 2007, 17:35

Zitat

Original von Allstar
Schön und gut aber für fast 500 ist mir das nicht wert, da kann man sich gleich ne PS3 kaufen. :D


warum 500?^^

also ich bis lang nur geringer preise gesehen. deutlich geringer.

ich werd sie mir definitiv holen. bin gespannt wann sie mal bei uns eintrudelt in germany ^^

518

Sonntag, 22. April 2007, 14:36

hallo,

ich habe mal gelesen ich weiss jetzt nicht genau wo aber wer seine alte xbox 360 preimium zurück gibt bekommt 250$ preisnachlass.

ist in amerika aber nur, weiß nicht ob es auch für Deutschland so seien wird

519

Sonntag, 22. April 2007, 14:39

Schön wär es, mit dem Preisnachlass.

Dann würde ich mir evtl auch einen Kauf überlegen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

520

Sonntag, 22. April 2007, 14:52

*Threads zusammengefügt*

Thema bewerten