Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

621

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:12

Zitat

Original von F34R
So wie es aussieht erkennt die Elite manche CD's nicht an. Tolle Sache so etwas. Da bleibe ich doch lieber (immer noch) bei meiner guten alten weißen Xbox 360. :P



Darum werde ich auch warten, falls es sich hierbei wieder um Kinderkrankheiten handelt.....allerdings könnte das Video auch nen Fake sein, bzw. sich um eine sehr zerkratzte CD handeln, mal abwarten ob man von mehr beschwerden hört.


MFG Rico

622

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:26

Aber die Geräusche verheißen mal wieder nichts gutes ! Wenn MS wieder eine fehlerhafte Konsole an den Start bringt wird es schwierig dehnen noch zu vertrauen :(

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

623

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:39

Schlechte Nachrichten sind die besten nachrichten. Es gibt immer Leute denen etwas negatives aufällt es sofort public zu machen! Seltsamer weise gabs bei der Wii noch keinerlei Probleme.

X360 und PS3 stecken voller Technik. Ganz klar das hier und da mal was kaputt geht. Je komplizierter der mechanismus, umso schneller entstehen Fehler. Andauernt neue Technik die nichtig richtig ausgereift ist, versucht Heute mal nen Röhrenfernseher zu finden der Mängel aufweist ;)

PS3 und X360 habe einen Konsolenkrieg. Wii geht dagegen in eine andere Richtung. Kann ebenso sein das ein total bescheuerter Sonie-Fanboy das Video gemacht hat!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

624

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:58

Was mir aber schonmal überhaupt nicht gefällt das die nix am Laufwerk gemacht haben :( , daran sieht man das MS sich wohl doch eher an Gewinne orientiert als an seine schreienden Kunden !

mfg

625

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:07

wollte mir ja evtl. wirklich eine zulegen, aber nachdem was mann so "Hört" oder in Postings liest, fängt mich das ganze Thema schwer an zu langweilen.
mich kann MS mit Ihrer kranken hardware lansam am ***** lecken

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

626

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:54

Los, kaufen wir uns eine PS3 :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

627

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:57

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. Mai 2007, 14:02)


628

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:40

Tja schade auch, dann ist HDMI wirklich der einzige interne Unterschied der Elite!

Wenigstens ein leiseres Laufwerk hätten sie noch einbauen können!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

629

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:48

Zitat

Original von Karger
Also dass muss jetzt mal gesagt sein, ich habe immer noch meine Releaskonsole und sie läuft wie am ersten Tag. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt aber ich bin im Moment absolut zufrieden. Hab aber jedesmal wider schiss wenn ich die Konsole starte, denn die Garantiezeit ist ja bereits vorbei! Deshalb werde ich mir die Elite kaufen wenn man sie durch einen Tausch vergünstigt bekommt.


Du hast 2 Jahre Gewärleistung, daher kann deine Garantie nicht abgelaufen sein. Ausser du warst so klug uns hast sie aufgemacht.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

630

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:09

Die gesetzliche Gewährleistung hat mit der Garantie gar nix zu tun.

Gesetzliche Gewährleistung ist durch den Händler

Garantie ist eine freiwillige und zeitlich völlig frei definierbare Leistung des Herstellers.

Der MS Tauschservice ist eindeutig eine Garantieleistung. Ob MS jetzt 1 oder 2 Jahre Garantie gewährt, weiß ich nicht. Da ich meine aber zuletzt auch nach über nem Jahr tauschen lassen musste, gehe ich davon aus, dass MS entweder von vorneherein 2 Jahre gegeben hat oder aus Kulanz wegen der vielen kaputten Konsolen auch nach Ablauf von 1 Jahr noch Konsolen tauscht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

631

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:01

Als ich mit Boris mal darüber gesprochen habe, hat er gesagt, dass MS erstmal weiter umtauschen wird bis man in Redmond eine stabile Lösung gefunden hat.Er wollte es zwar nicht genau sagen, aber ich denk er weiß auch, dass die da Schrott zusammenbauen
Dexter - Season 3

632

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:24

Zitat

Original von RazerViper
Als ich mit Boris mal darüber gesprochen habe, hat er gesagt, dass MS erstmal weiter umtauschen wird bis man in Redmond eine stabile Lösung gefunden hat.Er wollte es zwar nicht genau sagen, aber ich denk er weiß auch, dass die da Schrott zusammenbauen


das wär dann ja eine erfreuliche nachricht, denn meine austauschkonsole ist wieder am abrauchen. gekauft 02.12.2005 - getauscht im juni2006 (oder so) - garantie in der schweiz 12mt, also abgelaufen. letzte woche innert 3stunden wsop 6-mal lesefehler. ausserdem ca. 10freeze innert den letzten 10tagen - egal ob arcade oder volltitel.

633

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:00

ich kenn leute die haben eine gemoddete 360 die keine garantie mehr hatte eingesendet... es kam eine neue ohne nachfrage :biglaugh:

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von McE
ich kenn leute die haben eine gemoddete 360 die keine garantie mehr hatte eingesendet... es kam eine neue ohne nachfrage :biglaugh:



Ist auch fair wenn sie das machen. Als Entschädigung.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

635

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:30

Ich hab mal gelesen, dass die Konsolen vom Release ein Jahr Garantie haben und dann irgendwann auf zwei Jahre erhöht wurde. Aber wie MS das nun genau abwickelt, weiß ich nicht. Mir wurde bei der Hotline gesagt, dass ich ab Kaufdatum 2 Jahre lang die Garantie nutzen kann. Ich hoffe einfach, dass die 2te hält :D

636

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:46

um den thread hier mal wieder aufs topic zu bekommen.

die elite kommt im "sommer" nach europa. Kostenpunkt soll CHF699.-- sein (Euro dann ca. 450)

Die Xbox 360 Elite Black Edition liefert das ultimative Spiel- und Unterhaltungserlebnis, ausgerüstet für das totale High Definition-Erlebnis. HDMI Output, 120 GB Festplatte in edlem schwarzen Design

Inhalt:
• Konsole schwarz
• Wireless Controller schwarz
• 120 GB integrierte Festplatte
• Headset schwarz
• HDMI AV Kabel
• Component HD AV Kabel
• Ethernet Kabel

637

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:28

wird geholt. Aber erst ende des Jahres :biglaugh:

638

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:49

meine premium ist schon an jemanden versprochen und die elite ist bestellt ;)

639

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:49

Zitat

Original von McE
um den thread hier mal wieder aufs topic zu bekommen.

die elite kommt im "sommer" nach europa. Kostenpunkt soll CHF699.-- sein (Euro dann ca. 450)

Die Xbox 360 Elite Black Edition liefert das ultimative Spiel- und Unterhaltungserlebnis, ausgerüstet für das totale High Definition-Erlebnis. HDMI Output, 120 GB Festplatte in edlem schwarzen Design

Inhalt:
• Konsole schwarz
• Wireless Controller schwarz
• 120 GB integrierte Festplatte
• Headset schwarz
• HDMI AV Kabel
• Component HD AV Kabel
• Ethernet Kabel



quelle ?? nicht dass ich dir nicht glauben würde, reine neugier :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

640

Donnerstag, 24. Mai 2007, 06:15

Zitat

Original von McE
ich kenn leute die haben eine gemoddete 360 die keine garantie mehr hatte eingesendet... es kam eine neue ohne nachfrage :biglaugh:


Das würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.

Wenn es auffällt, kannst du sicher sein, dass du die Konsole postwendend retour bekommst mitsamt Rechnung für die Bearbeitung.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten