Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 16. Februar 2007, 10:45

Leute die Konsole ist von September 2005, also ein Prerelease Development Kit für Spieleentwickler. Die waren schwarz, find ich auch lecker aber wirds für uns normalsterbliche wohl nie geben. Und warum sollte M$ eine 120er verbauen wenn die mit ner 20er auch noch super absahnen können? Was würde die 120er denn kosten? 600,- € vielleicht wenns nach Onkel Bill geht? Also Leute lasst euch nicht verarschen und Mods, bitte schliesst diesen Thread.

82

Freitag, 16. Februar 2007, 11:48

Zitat

Original von HannibalLecter
Leute die Konsole ist von September 2005, also ein Prerelease Development Kit für Spieleentwickler. Die waren schwarz, find ich auch lecker aber wirds für uns normalsterbliche wohl nie geben. Und warum sollte M$ eine 120er verbauen wenn die mit ner 20er auch noch super absahnen können? Was würde die 120er denn kosten? 600,- € vielleicht wenns nach Onkel Bill geht? Also Leute lasst euch nicht verarschen und Mods, bitte schliesst diesen Thread.

Warum sollte dieser Thread geschlossen werden. Selbst wenn diese Box nicht erscheinen wird kann man sich doch über die Gerüchte unterhalten. Bisschen anmaßend oder?! Wie denkst Du soll den das iP TV stattfinden mit einer 20 GB Platte?! Wohin sollen ich als user die Filme laden, wenn nicht auf meine HD. Und wie Du ja weißt habe ich nur 13 GB zur Verfügung. 1 HD Film ca. 2 GB. Also bitte! Und HDMI ist ein Muss. Wenn MS das nicht sieht, deren Problem!

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 16. Februar 2007, 11:51

Na vielleicht auf eine normale PC externe Festplatte die Filme packen !!!

84

Freitag, 16. Februar 2007, 11:57

Zitat

Original von xSYSTEMx
Na vielleicht auf eine normale PC externe Festplatte die Filme packen !!!

Kenne keine Hardware original von MS die mir das ermöglicht.

EDIT: Im Mai werden wir also sehen wer Recht hat!
Neue News

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (18. Februar 2007, 18:49)


85

Montag, 19. Februar 2007, 09:39

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von HannibalLecter
Leute die Konsole ist von September 2005, also ein Prerelease Development Kit für Spieleentwickler. Die waren schwarz, find ich auch lecker aber wirds für uns normalsterbliche wohl nie geben. Und warum sollte M$ eine 120er verbauen wenn die mit ner 20er auch noch super absahnen können? Was würde die 120er denn kosten? 600,- € vielleicht wenns nach Onkel Bill geht? Also Leute lasst euch nicht verarschen und Mods, bitte schliesst diesen Thread.

Warum sollte dieser Thread geschlossen werden. Selbst wenn diese Box nicht erscheinen wird kann man sich doch über die Gerüchte unterhalten. Bisschen anmaßend oder?! Wie denkst Du soll den das iP TV stattfinden mit einer 20 GB Platte?! Wohin sollen ich als user die Filme laden, wenn nicht auf meine HD. Und wie Du ja weißt habe ich nur 13 GB zur Verfügung. 1 HD Film ca. 2 GB. Also bitte! Und HDMI ist ein Muss. Wenn MS das nicht sieht, deren Problem!


1 HD Film 2 GB? Eine DVD braucht schon mehr als den doppelten Speicherplatz
Sind es nicht 15 GB?

86

Montag, 19. Februar 2007, 09:54

Hi, ist schon richtig mit den 15 GB. Ich meinte die HD Downloadinhalte über iPTV. Dachte die würden sich um die 2 GB bewegen. Kann sein das ich mich da irre!

87

Montag, 19. Februar 2007, 09:56

Zitat

Original von GERryLee
Hi, ist schon richtig mit den 15 GB. Ich meinte die HD Downloadinhalte über iPTV. Dachte die würden sich um die 2 GB bewegen. Kann sein das ich mich da irre!


dann sinds aber nicht in HD oder? Bräuchte ich dann eine Flatrate, Zur Zeit hab ich nur 8 GB download

88

Montag, 19. Februar 2007, 10:26

Verstehe Deine Frage nicht ganz?!

"HD" gibt doch die Auflösung des Materials an (also 1080p) oder ???? und nicht die Komprimierungsart. Ich schaue Z B zuhause immer Filme über Stream von meinem Mac mini auf meine XBOX360. Das ist umgewandeltes divx HD Material zu WMV HD. Mit einer Auflösung von 1080p. Die Filme haben bei mir dann immer ca. 2 GB.

Mit Deinem 8 GB down würde es im Falle das wir hier in Deutschland ipTV über die XBOX 360 nutzen können eng! Aber das kannst Du immer noch machen wenn es soweit ist. Aber jetzt mal ehrlich, sonne flat kostet doch nichts mehr! Gibt doch bei der t-com dieses Call and Serve für 49 EUR im Monat. Da ist alles drin. Telefonieren, Flatrate und das mit bis zu 16T DSL! Was willst Du mehr.

89

Dienstag, 13. März 2007, 11:07

So:

http://www.xbox-archiv.de/?p=5779

Und Sie kommt doch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. März 2007, 11:11)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 13. März 2007, 11:30

allerdings nur um die HDMI Schnittstelle erweitert, sonst ändert sich ja nichts :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 13. März 2007, 11:31

hm... wenn die zuverlässiger is, dann gibts im hause tmp wohl bald mal ne 2te 360 statt ner ps3 ^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 13. März 2007, 11:34

bei 350€ verkaufst Deine alte für 150 und legst 200 drauf! frage ist ob sich das für HDMI und die Festplatte lohnt???
WIR SIND DANN MAL OBEN!

93

Dienstag, 13. März 2007, 11:36

Und größere Festplatte. Ein wirkliches Premiumprodukt wird sie also nicht sein. Aber für mich käme jede Ankündigung zu spät. Den HDMI-Port wird binnen weniger Tage die PS3 exklusiv besetzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

94

Dienstag, 13. März 2007, 12:01

Gibts die neue auch in weiss oder nur in schwarz???

95

Dienstag, 13. März 2007, 12:04

Ich werde mir die auch nicht holen! Auch wenn ich noch einen HDMI Port frei habe! Die PS3 werde ich als Bluerayplayer nutzen und die 360 rein zum Zocken. Und da reicht mir YUV!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. März 2007, 12:05)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 13. März 2007, 12:06

Zitat

Und größere Festplatte. Ein wirkliches Premiumprodukt wird sie also nicht sein.


wieso?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

97

Dienstag, 13. März 2007, 12:09

Zitat

Original von saora

Zitat

Und größere Festplatte. Ein wirkliches Premiumprodukt wird sie also nicht sein.

wieso?


Wenn man schon eine neue 360 rausbringt mit HDMI ist ein internes HD-Laufwerk eigentlich Pflicht, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

98

Dienstag, 13. März 2007, 12:26

irgendwie schon.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 13. März 2007, 12:37

damit das laufwerk so flopt wie die core?

so doof is ms sicher nicht...

100

Dienstag, 13. März 2007, 12:40

Würde es das tatsächlich? Wer keinen HD-TV hat, greift halt zur neuen Core, ehemals Premium, alle anderen zur neuen Premium/Zephyr und gut ist.

Das man später das HD-Laufwerk nachrüsten kann, ist doch durchaus positiv.

Erst dann hätte MS tatsächlich eine Premium- und eine Standartversion.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten