Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 4. September 2007, 21:37

alles klar max, genauso werds ichs tun. 8)
hoffentlich lesen die von MS hier mir, damit die einsehen mit was für schrott wir für die hardverdiente kohle leben müssen und qualität erwarten, der kunde ist könig....!!!

ps. leider vermute ich, dass die wieder ein rev. 01 netzteil verschicken... wenigstens ein rev. 00, die haben angenehmes rauschen und kein pfeiffen wie alte teekanne. :biglaugh:

ach ja, ist dir aufgefallen dass das rev. 01 netzteil am anfang noch gerade so geht aber nach halber stunde zocken so richtig laut wird? das nervt am meisten! da hat man immer son gefühl die elite sei laut, dann geht man mitm ohr ganz nah an die lüfter und hört fast nix, die elite konsole ist an sich so schön leise, aber dieses verdammte netzteil verdirbt alles!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2007, 21:41)


1 342

Dienstag, 4. September 2007, 22:22

Zitat

Original von Motörhead
ach ja, ist dir aufgefallen dass das rev. 01 netzteil am anfang noch gerade so geht aber nach halber stunde zocken so richtig laut wird? das nervt am meisten! da hat man immer son gefühl die elite sei laut, dann geht man mitm ohr ganz nah an die lüfter und hört fast nix, die elite konsole ist an sich so schön leise, aber dieses verdammte netzteil verdirbt alles!!


Oh ja das ist es, mein kleiner Neffe hat heute morgen die Surf's Up Demo gespielt und ich hab das Netzteil deutlich aus Musik und Spielgeräuschen herausgehört! Rev. 01 ist eine einzige Frechheit und ich hoffe das es genau deshalb auch schon Rev. 02 gibt und ein solches seinen Weg zu mir findet!
Ist schließlich seltsam das Rev. 00 ca. 19 Monate verwendet wurde und nun innerhalb von einem Monat gleich zwei neue Revisionen auftauchen!

Glücklicherweise hab ich hier noch ne Premium mit Rev. 00 stehen, zur Not geht die dann mit dem Rev. 01 auf Reisen und der nächste Besitzer ist hoffentlich lärmresistent bzw. die Premium ist eh so laut das man nichts davon hört!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 343

Mittwoch, 5. September 2007, 09:18

Das stimmt habe es vorher nicht gemerkt aber jetzt da ich meine neue Elite habe,
ist es mir Gestern auch aufgefallen wie laut dieses Rev 01 Netzteil ist.
Es übertönt locker die Konsole.. Absolute Frechheit.
Zum Glück habe ich mir ja Gester den 11.07.2007 zugelegt und dieses Rev 02
ist einfach nur leise. Super.
Ne Frage zum Umtauschen von Konsolen.
Ich habe vor denen von Red Zag meine ältere Elite in die Verpackung von der
Elite 11.07.2007 rein zu packen und sie wieder zurück zu geben.
Hab alles tip top wieder verpackt und versiegelt.
Können die das merken das da ne andere Konsole drin ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (5. September 2007, 09:19)


1 344

Mittwoch, 5. September 2007, 10:24

Hm, ist die Frage ob die Konsolen von den Händlern intern registriert wurden? Sie kommen ja von außen an die Seriennummer ran!

Wenn du beide Elite von dem Laden hattest werden sie es nicht merken, wenn nur eine möglicherweise.

Laut MS und einem Verkäufer müssen Retour-360 sowieso zurück zu MS, also kann man ruhig die "schrottigen" Hardwareteile (Elite mit lauten Lüftern, Netzteile Rev. 01) reinpacken damit denen bewusst wird was der Kunde nicht möchte!

Das blödeste an der ganzen Geschichte ist ja das man mit Ehrlichkeit nichts erreicht und gezwungen wird zu "betrügen"! Das finde ich momentan noch viel schlimmer als die Tatsache das qualitativ unterschiedliche Teile verbaut werden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 345

Mittwoch, 5. September 2007, 11:23

Ja mit Ehrlichkeit kommt man leider nicht weit!
Ich werde später berichten ob es geklappt hat.

1 346

Mittwoch, 5. September 2007, 16:35

soooo,

habe soeben beim support angerufen!

wie immer nahm einer den hörer ab welcher nicht perfekt deutsch konnte :D aber macht nix, zu 99% sind das alles sehr nette mitarbeiter, das einzig sehr positive an microsoft.

habe ihm gleich gesagt dass mein netzteil nur noch rot leuchtet. er hat dann halt die standard fragen gestellt wie "wo steht das netzteil?... bekommt es genügend luft? ... "schon bei freunden oder so die box ausprobiert, etc.?" hab natürlich das nötige richtige beantwortet und ich bekomme in 10-14 tagen ein neues netzteil zugeschickt.

:pray: danke max nochmal für den tipp ehrlichkeit ist leider heutzutage so gut wie nix mehr wert. :(

bin sehr gespannt welches ich zugeschickt bekomme, hab da so ne vermutung als könnte es wieder eines von rev. 01 sein *schreck*



zwischendurch hab ich den mitarbeiter noch einige fragen gestellt, unteranderem was lustiges:

ist es normal dass die netzteile so laut sind? weil das von meiner box war extrem laut. seine antwort: ja, ist ganz normal. machen sie sich da keine sorgen. die müssen ja auch gekühlt werden und daher machen sie bissl krach. ich dann: ich hatte schon 4 boxen vor der elite gehabt und keines hatte so ein lautes NT. seine antwort? keine antwort, hat irgendwie was komisches erzählt ohne dass ich ihn verstehen konnte.


nebenbei hab ich ihn noch gefragt wegen der heatpipe welche bei den neuen boxen eingesetzt wird wie elite 360. er meinte, wir haben bisher noch keine beschwerden bekommen, scheint als würden die eliten stabil laufen, auch die älteren in den usa. früher lag das problem an den überhitzungen aber seit dem neu überarbeitetem kühlsystem gibt es bis dato keine negativen berichte.

aufjeden fall immer wieder interessant mit denen zu telefonieren. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2007, 16:45)


1 347

Mittwoch, 5. September 2007, 19:37

Es hat geklappt, hab mein Geld zurückbekommen.
Jetzt kann ich endlich in Ruhe zocken mit ner leisen Elite, 11.07.2007,
und nem leisen Netzteil, Rev. 02.
Einfach genial.

1 348

Mittwoch, 5. September 2007, 19:38

werd mich demnächst auch mla um ein neues NT bemühen, aber lasst ihr euch einfach eins zuschicken, mit der gefahr das es wieder ein o1 is?....

kann man da ni glei n leiseres verlangen ?(

mfg

1 349

Mittwoch, 5. September 2007, 20:07

Zitat

Original von matze05
werd mich demnächst auch mla um ein neues NT bemühen, aber lasst ihr euch einfach eins zuschicken, mit der gefahr das es wieder ein o1 is?....

kann man da ni glei n leiseres verlangen ?(

mfg


Du kannst es versuchen aber nach meinen bisherigen MS-Support-Erfahrungen haben die Jungs und Mädels dort auch nur ne Liste mit Artikeln (einer hat mir sogar mal alles vorgelesen weil er nicht wusste was ich genau will! ;) ) aus denen sie etwas bestellen können und dort gibt es nur eine Position "Netzteil Xbox 360" sowie "Netzkabel Xbox 360", Rev. 00, 01, 02 ist da wohl nicht aufgelistet!

Müssen wir einfach hoffen das die Ersatznetzteile immer von der neusten Generation sind! Am wahrscheinlichsten ist, das wir ein Rev. 00 bekommen, da die am längsten produziert wurden und mit denen wohl auch die Ersatzteillager befüllt wurden.

100% Rev. 02 bekommst du nur durch Vitamin B oder indem du dir so lange frische Eliten bestellst bis eins dabei ist! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 350

Mittwoch, 5. September 2007, 20:51

also mein premium netzteil ist mir definitiv noch nie aufgefallen!? das ist völlig ruhig...

schlimmstenfalls nehm ich dann einfach dieses und geb das elite teil der premium mit :biglaugh:

1 351

Mittwoch, 5. September 2007, 21:11

mein netzteil wird tag zu tag immer lauter, das ist unerträglich. es übertönt das benq laufwerk zweifach, jetzt ohne scherz!!

ist nicht mehr zu ertragen, muss entweder alles laut anmachen oder kopfhörer aufsetzen. sogar wenn ich das netzteil irgendwo verstecke hört man es noch, echte unverschämtheit so ein drecksteil zu produzieren.

was bin ich froh wenn ein neues von MS ankommt, hoffe dass es wenigstens das rev. 00 sein wird.

1 352

Mittwoch, 5. September 2007, 23:04

Yeah, ich war heute im Media Markt und habe mir ne Elite gekauft...man man man, das war ne action bis ich ne Top Elite hatte...erst der stress mit EBGames (3mal Elite umgetauscht, dann beim 4. mal hab ichs geld bekommen) und heute im Media Markt wars auch nicht so einfach die meinten ich dürfte nicht in die schachtel gucken ob die Xbox ne leise lüftung hat, da sie die Packung nicht öffnen dürfen.....

...naja nach dem ich gesagt habe das ich jetzt gehe und die 450€ wohl n anderer laden bekommt hat er gemeint ich sollte kurz warten er redet mal mit nem collegen, dann nach kurzer zeit begannen wir eine Packung nach der anderen auf zu machen (die anderen kunden im laden guckten schon ganz doof) naja sie hatten 9 elite da und im 5. päckchen war dann eine mit leiser lüftung!! Als ich zu hause war hatte ich übelst angest das ich schon wieder so n sch***s hitachi laufwerk erwischt habe....ich habe aber glück, es ist n BenQ laufwerk:biglaugh:

gerade hab ich mir das Netzteil angeguckt es ist REV 01.....naja dann ruf ich halt so oft im Support an , und bestelle mir so oft neue bis irgendwann mal n REV 02 dabei ist! das produktionsdatum der elite ist der 02.07.07

1 353

Mittwoch, 5. September 2007, 23:46

:) nette Verkäufer hast da erwischt


man stell sich mal vor ihr macht alle 9 kartons auf, keine Elite istdir gut genug und du gehst wieder ..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze05« (5. September 2007, 23:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 354

Mittwoch, 5. September 2007, 23:52

Die sollten den ganzen "Mist" in allen Filialen aussortieren und an M$ zurückschicken.... das sollten alle Händler machen! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 355

Donnerstag, 6. September 2007, 01:10

Zitat

Original von Bizzy D
gerade hab ich mir das Netzteil angeguckt es ist REV 01.....naja dann ruf ich halt so oft im Support an , und bestelle mir so oft neue bis irgendwann mal n REV 02 dabei ist! das produktionsdatum der elite ist der 02.07.07


Ihr hättet zuerst aufs Produktionsdatum schauen sollen, dazu muss man nicht mal den Karton aufreißen! :)

02.07.2007 hat leider Rev. 01 dabei, weiß momentan nur von der 11.07.2007 das dort Rev. 02 an Board ist.

Hab mir schon überlegt auf die Suche nach 11.07. zu gehen und die als Wunder-Elite auf ebay für teuer Geld zu verhökern! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 356

Donnerstag, 6. September 2007, 09:24

ich habe übrigens so ne wunder-elite und bin übelst glücklich darüber...

- leise lüfter
- benq-laufwerk
- netzteil rev. 02

und jetzt kommts: mfr date ist der 28.06.2007 !!!

kein scherz ! :jump:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 357

Donnerstag, 6. September 2007, 09:49

Und wieviel leiser ist die ungefähr?

1 358

Donnerstag, 6. September 2007, 09:59

Möchte mir auch eine Elite kaufen...

Könnt Ihr mir sagen, ob bei der Elite schon RODs gibt??

Bis jetzt habe ich nichts grossartiges gehört.

Gruss

1 359

Donnerstag, 6. September 2007, 10:28

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und wieviel leiser ist die ungefähr?


Wenn du ne PS3 hättest würde ich sagen ohne DVD-Laufwerk knapp unter Stufe 2 aber ich glaub du hast nur die 360, oder?

Sobald meine Silent-Box fertig ist (hoffentlich heute) mach ich mal ne Tonaufnahme, hab hier ja auch noch meine alte Premium stehen und die Lüfter drehen auch mir RoD! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 360

Donnerstag, 6. September 2007, 10:36

Kann mir jemand etwas über die neue Premuim sagen.
Gibt es hier auch leise und laute Varianten?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten