Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Dienstag, 20. November 2007, 01:34

Zitat

Original von kurtzen
Wenn du das Ding sicher leise haben möchtest dann musst du dir einen Elektriker suchen der dir mit Garantie leise Lüfter einbaut.

Gruß,
Max


Gibts sowas?

1 822

Donnerstag, 22. November 2007, 18:35

weiss nicht wohin damit aber das ist unglaublich dreist :biglaugh::

http://www.yougamers.com/forum/showthread.php?t=67332

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 823

Donnerstag, 22. November 2007, 18:48

Lol wie geil :laugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 824

Freitag, 23. November 2007, 20:13

Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Krieg ich die 120 GB Festplatte auch alleine oder nur mit der Elite? Wenn ja, auch beim Saturn oder nur online? Wie viel kostet die?

1 825

Freitag, 23. November 2007, 20:23

Zitat

Original von Divers_Delight_37
Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Krieg ich die 120 GB Festplatte auch alleine oder nur mit der Elite? Wenn ja, auch beim Saturn oder nur online? Wie viel kostet die?


Die Festplatte kostet ca. 150 €
Gibts auch im Saturn ;)

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1 826

Freitag, 23. November 2007, 20:53

Danke!

Gruß Fabian

1 827

Sonntag, 25. November 2007, 00:48

Ähm...kann man bei der Elite die Case von schwarz auf weiß verändern?
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

1 828

Sonntag, 25. November 2007, 04:37

mit garantie verlust, ja

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 829

Sonntag, 25. November 2007, 14:06

Zitat

Original von Neo-Freeman
mit garantie verlust, ja


... aber die gesetzliche Gewährleistungspflicht bleibt erhalten!*

*ich würde es aber trotzdem nicht machen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 830

Sonntag, 25. November 2007, 15:24

übrigens, es ist ja bekannt dass die lüfter der Elite nicht so laut sind wie bei den älteren boxen. meine war anfangs schon deutlich leiser als die alte premium... jetzt nach paar monaten ist sie nochmal merklich leiser geworden, wie kommts? ist es bei euch auch so?

sitz jetzt gute 2 meter von meiner entfernt, lade ne demo. ich hör sie echt kaum noch, fast wie meine PS3. sehr angenehm. und das laufwerk hat sich mit der zeit auch leicht verändert. bei manchen spielen dreht es voll auf aber das geräusch ist angenehm, bei manch anderen spielen dagegen drosselt das laufwerk den speed bis auf 4-8x und ist beim zocken mit leichtem sound am tv oder heimkino nicht zu hören.

bin wirklich begeistert von der Elite wenn ich diese seit release bewerte.

würde mir noch wünschen dass microsoft die option "spieldaten auf festplatte kopieren" irgendwann zur verfügung stellt, damit die disc endlich nicht mehr im laufwerk wie bescheuert rotiert und daten von festplatte im megatempo gelesen werden und man in aller ruhe (nachts) zocken kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. November 2007, 15:25)


1 831

Sonntag, 25. November 2007, 15:48

Zitat

Original von Motörhead
übrigens, es ist ja bekannt dass die lüfter der Elite nicht so laut sind wie bei den älteren boxen. meine war anfangs schon deutlich leiser als die alte premium... jetzt nach paar monaten ist sie nochmal merklich leiser geworden, wie kommts? ist es bei euch auch so?

sitz jetzt gute 2 meter von meiner entfernt, lade ne demo. ich hör sie echt kaum noch, fast wie meine PS3. sehr angenehm. und das laufwerk hat sich mit der zeit auch leicht verändert. bei manchen spielen dreht es voll auf aber das geräusch ist angenehm, bei manch anderen spielen dagegen drosselt das laufwerk den speed bis auf 4-8x und ist beim zocken mit leichtem sound am tv oder heimkino nicht zu hören.

bin wirklich begeistert von der Elite wenn ich diese seit release bewerte.

würde mir noch wünschen dass microsoft die option "spieldaten auf festplatte kopieren" irgendwann zur verfügung stellt, damit die disc endlich nicht mehr im laufwerk wie bescheuert rotiert und daten von festplatte im megatempo gelesen werden und man in aller ruhe (nachts) zocken kann.


Wäre sehr froh wenn meine Elite auch so leise wäre. Meine Premium die ich vorher hatte war bei weitem leiser im Dashboard/Demo Betrieb!

Ich könnt kotzen^^

1 832

Dienstag, 27. November 2007, 19:06

Ich will mir jetzt eine Elite holen, und deshalb war ich mal bei meinem Karstadt. Dort hatten sie zwar nur eine aber diese hatte auch das Produktionsdatum: 11.10. 2007. Ich denke doch das diese ziemlich neu seinen muss, oder?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (27. November 2007, 19:37)


1 833

Dienstag, 27. November 2007, 21:38

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ich will mir jetzt eine Elite holen, und deshalb war ich mal bei meinem Karstadt. Dort hatten sie zwar nur eine aber diese hatte auch das Produktionsdatum: 11.10. 2007. Ich denke doch das diese ziemlich neu seinen muss, oder?


Sehr neu, kennst du auch das Team:..........(Sticker an der Seite der Packung)? Und wenn auf dem Sticker auch noch steht 175V und nicht 203V, kann es sogar ein Falcon sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (27. November 2007, 21:39)


1 834

Montag, 3. Dezember 2007, 17:18

Zitat

Original von skill

Zitat

Original von Motörhead
übrigens, es ist ja bekannt dass die lüfter der Elite nicht so laut sind wie bei den älteren boxen. meine war anfangs schon deutlich leiser als die alte premium... jetzt nach paar monaten ist sie nochmal merklich leiser geworden, wie kommts? ist es bei euch auch so?

sitz jetzt gute 2 meter von meiner entfernt, lade ne demo. ich hör sie echt kaum noch, fast wie meine PS3. sehr angenehm. und das laufwerk hat sich mit der zeit auch leicht verändert. bei manchen spielen dreht es voll auf aber das geräusch ist angenehm, bei manch anderen spielen dagegen drosselt das laufwerk den speed bis auf 4-8x und ist beim zocken mit leichtem sound am tv oder heimkino nicht zu hören.

bin wirklich begeistert von der Elite wenn ich diese seit release bewerte.

würde mir noch wünschen dass microsoft die option "spieldaten auf festplatte kopieren" irgendwann zur verfügung stellt, damit die disc endlich nicht mehr im laufwerk wie bescheuert rotiert und daten von festplatte im megatempo gelesen werden und man in aller ruhe (nachts) zocken kann.


Wäre sehr froh wenn meine Elite auch so leise wäre. Meine Premium die ich vorher hatte war bei weitem leiser im Dashboard/Demo Betrieb!

Ich könnt kotzen^^


bei mir ists andersrum. hab die elite mit schwarzen lüfter, war angenehm leise im dashboard wird jetzt aber wieder immer lauter. zwar noch lange nicht auf premium niveau aber...

die 360 - egal in welcher ausführung - ist und bleibt einfach viel zu laut.

anhören muss man sich dann solchen BS:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=23268

1 835

Montag, 3. Dezember 2007, 18:09

merkwürdig, da sieht man dass man entweder einfach glück hat oder eine schlechtere bzw. lautere erwischt.

meine läuft im dashboard (demos, filme, etc.) echt superleise, absolutes PS3 stufe 2 niveau sogar etwas leiser!! nur halt beim zocken hört man die wahre lautstärke dank laufwerk, geht aber in ordnung weil ist 100 mal angenehmer als bei der alten premium.

1 836

Montag, 3. Dezember 2007, 19:22

meine war auch so - aber die langen masseffect sessions scheinen ihr zugesetzt zu haben ?(

1 837

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:21

Ich verstehe ja nichts von dem "Zeug".

Nachdem ich diesen Artikel gefunden habe, aber erst recht :help:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/97204/from/atom10

Na toll!! Die Verunsicherung ist nun perfekt!
D.h. es wird nochmals Verbesserungen geben.?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (4. Dezember 2007, 17:24)


1 838

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:31

verbesserungen wirds immer geben, bei jeder konsole! damit werden einfach kosten optimiert!

das sind aber verbesserungen von denen du nichts merkst (solange deine 360 nicht den geist aufgibt).

1 840

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:25

Der Link geht nicht!

Thema bewerten