Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:04

Zitat

Original von Inferno Romeo
Selbst wenn man dein Quiz besteht... dann ist man bei dir eben aus einem anderen Grund der Idiot, weil du am Ende immer Recht haben musst! Deshalb braucht man sich sowas gar nicht an tun...


Nein, denn dann würde man dich in diesem Falle ernst nehmen, das du meinst das die neuen Sonics schlechter seien als die alten. Mache ich bei anderen Spielern auch wo ich weiß, das sie die alten Sonics kennen [siehe z.B. Nfans]. Bei dir hingegen weiß ich eben jetzt mal wieder, das du nur trollen willst. "Nintendo/für Nintendo = schlecht", so läuft das bei dir. Du kannst die Fragen übrigens immernoch beantworten und beweisen, das du eben doch tatsächlich mal Ahnung von etwas hast und man dich diesmal sogar ernst nehmen kann. Aber irgendwie weiß ich, das da nichts kommen wird, wie so oft...

Zitat

Außerdem bezog sich das nicht nur auf Nintendo, das XBOX360 Sonic würde ich auch nicht als gut bezeichnen, weil es für die XOBx360 kommt.


Wer Sonic the Hedgehog für Xbox 360/PlayStation 3 als gut bezeichnet hat eh nicht alle Tassen im Schrank. Desweiteren würde ich nun nicht unbedingt die 3D-Sonics mit den 2D-Sonics vergleichen.

Zitat

, wenn was gutes kommt kaufe ich es sogar!


Nennst du deswegen Pirates of the Carribean dein eigen, und willst Hotel Dusk nicht weil es nicht von Lucas Arts kommt? Lächerlich³...

Zitat

Das du soviel Mist postest dafür kann ich nichts...


Sagt der richtige. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juli 2007, 09:09)


22

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:18

Ich kann deine Begeisterung für Ausschlachtesel ala Sonic, Mario, Zelda, Pokemon, Metroid einfach nicht teilen.

23

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:45

Zu Sonic: Wo wird Sonic denn ausgeschlachtet? Du solltest dich vieleicht doch mal mit der Master System/Game Gear/Mega Drive-Zeit von Sonic befassen. Das war ausschlachten. Z.Z. gibt es genau drei angekündigte [und sehr unterschiedliche] Sonic-Spiele: Sonic Riders 2 für die PSP und Sonic Rush Adventure und Sonic RPG für den Nintendo DS. Alle drei kommen von unterschiedlichen Studios. Zwei davon gehören nicht Sega. Ausschlachten ist sicherlich etwas anderes. Sonic Rush Adventure ist der Nachfolger eines der besten Nintendo DS-Spiele und Sonic RPG kommt von BioWare, also auch jemand mit Erfahrung.

Zu Zelda: Wo wird Zelda denn ausgeschlachtet? Du solltest dich vieleicht doch mal mit der GameCube/späten GameBoy/GameBoy Advance-Zeit von Zelda befassen. Das war ausschlachten. Twilight Princess wird der letzte Heimkonsolen-Teil für längere Zeit sein, Phantom Hourglass der letzte für Handhelds. Aonuma will mit Zelda neu anfangen, und Miyamoto/Iwata geben ihm die Zeit. Ein neues Zelda wird es imo frühestens 2009 geben.

Zu Metroid: Wo wird Metroid denn ausgeschlachtet? Du solltest dich vieleicht doch mal mit der GameBoy Advance/frühen Nintendo DS-Zeit von Metroid befassen. Das war ausschlachten. Seit Metroid Prime Pinball gibt es nur noch ein angekündigtes Metroid: Metroid Prime 3. Und das wird der Abschluss der Prime-Trilogie und Retro wird danach vorerst kein weiteres Metroid entwickeln, sondern sich auf andere Projekte konzentrieren. Vieleicht sehen wir heute schon eines davon auf der E³. Metroid wird imo wie Zelda eine längere Zeit ruhen nach dem Release von Metroid Prime 3.

Zu Pokémon: Ich habe genau ein Pokémon-Spiel ein meiner Sammlung: Pokémon Rot. Sonst gar nichts. Mir egal was The Pokémon Company/Ambrella/Nintendo mit der Franchise machen, mich interessiert sie nicht.

Zu Mario: Ja, so lange diese Spiele so genial werden wie Mario Kart, Paper Mario 2, Mario Smash Football, Mario Power Tennis, New Super Mario Bros. oder Mario & Luigi ist mir das Ausschlachten herzlichst egal.

Frage mich jetzt zwar, was deine Aussage auch nur irgendwie mit dem Thema Sonic Rush Adventure für den Nintendo DS zu tun hat, aber okay. Mal ganz abgesehen davon das so ziehmlich jede erfolgreiche Franchise ab einem bestimmten Zeitpunkt ausgeschlachtet wird, sei es nun eine westliche oder östliche...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juli 2007, 12:55)


24

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:05

Ich weiß zwar nicht was diese künstliche von dir ausgelöste Diskussion soll, aber hey ich hab frei, das Wetter ist mies... wird sicher lustig!

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Zu Sonic: Wo wird Sonic denn ausgeschlachtet? Du solltest dich vieleicht doch mal mit der Master System/Game Gear/Mega Drive-Zeit von Sonic befassen. Das war ausschlachten. Z.Z. gibt es genau drei angekündigte [und sehr unterschiedliche] Sonic-Spiele: Sonic Riders 2 für die PSP und Sonic Rush Adventure und Sonic RPG für den Nintendo DS. Alle drei kommen von unterschiedlichen Studios. Zwei davon gehören nicht Sega. Ausschlachten ist sicherlich etwas anderes. Sonic Rush Adventure ist der Nachfolger eines der besten Nintendo DS-Spiele und Sonic RPG kommt von BioWare, also auch jemand mit Erfahrung.


1. Ich hab nirgends geschrieben das diemals besser waren. Zweitens erschien erst ein Wii und Next Gen Spiel mit Sonic, bei Sonic vergeht doch genau wie bei den anderen Franchise kein Jahr mehr bis irgendwas neues kommt.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Zu Zelda: Wo wird Zelda denn ausgeschlachtet? Du solltest dich vieleicht doch mal mit der GameCube/späten GameBoy/GameBoy Advance-Zeit von Zelda befassen. Das war ausschlachten. Twilight Princess wird der letzte Heimkonsolen-Teil für längere Zeit sein, Phantom Hourglass der letzte für Handhelds. Aonuma will mit Zelda neu anfangen, und Miyamoto/Iwata geben ihm die Zeit. Ein neues Zelda wird es imo frühestens 2009 geben.


Ach bitte dazwischen kommt nen 4Swords, SSB Sonstwo, Gastauftritt hier und da...

Gab es schon ein Zelda Pinball? Wenn nicht kommt es sicherlich auch bald. Wenn einem nichts mehr einfällt kommt immer ein Pinnball Spiel :laugh:

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Zu Metroid: Wo wird Metroid denn ausgeschlachtet? Du solltest dich vieleicht mal mit der GameBoy Advance/frühen Nintendo DS-Zeit von Metroid befassen. Das war ausschlachten. Seit Metroid Prime Pinball gibt es nur noch ein angekündigtes Metroid: Metroid Prime 3. Und das wird der Abschluss der Prime-Trilogie und Retro wird danach vorerst kein weiteres Metroid entwickeln, sondern sich auf andere Projekte konzentrieren. Vieleicht sehen wir heute schon eines davon auf der E³.


Ich sehe das so, bis Super Metroid gab es nur 3 Teile, die alle Toll waren. Dann zum GameCube kam Metroid Prime, Metroid Fusion, Metroid Zero, Metroid Prime 2, Metroid Hunter, Metroid Pinnball und irgendwann dazhwischen wurde noch mal Metroid Classic herausgebracht (welches ich allerdings nicht mit zähle)...

In sehr sehr kurzer Zeit wurde das Franchie verdreifacht (!) und der ganze "Zauber" ging flöten.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Zu Pokémon: Ich habe genau ein Pokémon-Spiel ein meiner Sammlung: Pokémon Rot. Sonst gar nichts. Mir egal was The Pokémon Company/Ambrella/Nintendo mit der Franchise machen, mich interessiert sie nicht.


Ach was hier ist es dir nicht zu peinlich irgendnen unwahren Müll zu schreiben?

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Zu Mario: Ja, so lange diese Spiele so genial werden wie Mario Kart, Paper Mario 2, Mario Smash Football, Mario Power Tennis, New Super Mario Bros. oder Mario & Luigi ist mir das Ausschlachten herzlichst egal.


Wenn man auf gamerankings.com die Wertungen sieht, dann sieht man das nur die JnR und paar andere), die nicht in Massenproduktion sind wirklich klasse sind.

Mario Party z.B. konnte nie die 80% Hürde knacken. Der neueste Teil nicht mal 70%. Vorallem auf dem Handheld kam viel viel Mist mit dem Namen Mario.

Das meiste davon ist Durchschnitt, welches vom Namen lebt.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Frage mich jetzt zwar, was deine Aussage auch nur irgendwie mit dem Thema Sonic Rush Adventure für den Nintendo DS zu tun hat, aber okay...


Es war ein Versuch dir begreiflich zu machen, wieso ich andere Meinung als du bin! Das du da so drauf eingehst...

25

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:24

Zitat

Original von Inferno Romeo
1. Ich hab nirgends geschrieben das diemals besser waren. Zweitens erschien erst ein Wii und Next Gen Spiel mit Sonic, bei Sonic vergeht doch genau wie bei den anderen Franchise kein Jahr mehr bis irgendwas neues kommt.


Und wo ist das Problem? Und nein, damals war es wirklich nicht besser, damals war es sogar schlimmer.

Zitat

Ach bitte dazwischen kommt nen 4Swords, SSB Sonstwo, Gastauftritt hier und da...


Es wird kein weiteres 4 Swords geben, und den Auftritt in SSBB kann man nun wahrlich nicht als Ausschlachtung ansehen. Dann wird Metal Gear Solid ja auch ausgeschlachtet [wird es aber auch so]. Gastauftritte hatte Link u.a. auch schon in Tetris...

Zitat

Ich sehe das so, bis Super Metroid gab es nur 3 Teile, die alle Toll waren. Dann zum GameCube kam Metroid Prime, Metroid Fusion, Metroid Zero, Metroid Prime 2, Metroid Hunter, Metroid Pinnball und irgendwann dazhwischen wurde noch mal Metroid Classic herausgebracht (welches ich allerdings nicht mit zähle)...
In sehr sehr kurzer Zeit wurde das Franchie verdreifacht (!) und der ganze "Zauber" ging flöten.


Wie ich sagte, die GameCube/GameBoy Advance/frühe Nintendo DS-Zeit, das war Ausschlachten. Seit dem ist es ruhig, es gibt nur noch Metroid Prime 3. Und danach wird es noch ruhiger. Wobei der Zauber sicherlich nicht "flöten ging", denn bis auf Pinball und Hunters waren alle Spiele typische Metroid-Spiele, die sehr gut sind.

Zitat

Ach was hier ist es dir nicht zu peinlich irgendnen unwahren Müll zu schreiben?


Bitte mal ordentlich formulieren, damit man es versteht.

Zitat

Wenn man auf gamerankings.com die Wertungen sieht, dann sieht man das nur die JnR und paar andere), die nicht in Massenproduktion sind wirklich klasse sind.
Mario Party z.B. konnte nie die 80% Hürde knacken. Der neueste Teil nicht mal 70%. Vorallem auf dem Handheld kam viel viel Mist mit dem Namen Mario.


a] rede ich nicht von den Wertungen sondern von meinem persönlichen Geschmack
b] habe ich nirgends Mario Party erwähnt
c] habe ich nur die für mich interessanten/besten Spiele erwähnt
d] wissen wir ja schon lange was du von Wertungen hällst, "gegen Nintendo = richtig", "für Nintendio = falsch", oder wie war das noch mit Zelda - The Wind Waker ist ein 0815-Spiel was selbst THQ besser hinbekommt? Wieso hat Zelda - The Wind Waker dann eine Wertung von über 94%? Dein typisches Schema, wenn die Wertungen schlecht sind kommst du mit diesen, wenn nicht lässt du sie lieber aussen vor und sagst einfach, das die Spiele schlecht sind. Sonic Rush hat btw. eine Wertung von über 80%, also so schlecht wurde das Spiel anscheined nicht bewertet...

Zitat

Es war ein Versuch dir begreiflich zu machen, wieso ich andere Meinung als du bin!


Der Versuch ging ziehmlich daneben, da du dann fast jede erfolgreiche Franchise nennen müsstest. Aber es kam halt nur Nintendo bzw. Sonic, wie also immer, "Nintendo/für Nintendo = schlecht". Was ist aber mit Tom Clancy, Halo, Metal Gear Solid, Tekken oder Soul Calibur? Werden auch [langsam aber sicher] ausgeschlachtet, die hast du aber nicht genannt. Btw. müsstest du ja Star Wars bei Videospielen regelrecht hassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juli 2007, 13:30)


26

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:41

Natürlich werden auch andere Serien auf anderen Systemen ausgeluscht wir blöd, siehe Final Fantasy 7. Und natürlich geht auch Halo spätestens mit Halo Wars einen Schritt der mir wenig zusagt. Ich habe mir auch nicht Ghost Recon 2 aus diesem Grund gekauft, auch bei NfS kaufe ich nur jeden dritten Teil usw. ein Fifa pro Konsole, keine Wii (dafür DS) usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. Juli 2007, 18:50)


27

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:33

Und mal wieder zeigst du das du nur ein armseliger Troll bist ["keine Wii"]...

28

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:50

Hab es dir zu liebe geändert :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. Juli 2007, 18:50)


Thema bewerten