Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2007, 20:29

schwul und behindert

schwul und behindert

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

schwul und behindert

warum wird momentan so oft schwul und behindert als schimpfwort benutzt ?

mir geht es tierisch aufn sack wenn leute dinge die sie nicht mögen oder negativ auffassen als schwul und / oder behindert bezeichnen.
ich höre das fast jeden tag auf der starße, beim zocken und les es viel zu oft in foren.

"du bist doch behindert...", "bist du behindert oder was", "so eine schwule scheisse", "du schwuchtel" etc

funktionieren normale schimpfwörter ( arschloch, wichser, dumme sau, vollidiot ) nicht mehr ? fehlt den leuten die sowas benutzen einfach respekt oder intelligenz ? woran liegt das ?

versteht mich nicht falsch ich bin sicherlich keiner der sich immer respektvoll und "edel" artikuliert auch hab ich nichts gegen fäkalsprache und beleidigungen.
natürlich reg ich mich auch manchmal auf und benutze schimpfwörter. dennoch halte ich das rahmen. wenn ich mal was wie "arschfotze" sage dann mein ich das in dem moment zwar ernst aber immernoch mit humoristischen unterton und das wissen die leute denen ich das an kopf werfe auch.

ich bin weder schwul noch behindert, dennoch find ich es einfach unangebracht soetwas als schimpfwörter zu benutzen das denunziert diese gruppen der gesellschafft noch mehr.

was haltet ihr von den beiden ausdrücken und / oder welche findet ihr dagegen schlimm / er ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2007, 20:35

RE: schwul und behindert

Ähm.... bin jetzt echt sprachlos..... laut Forenregeln sind sämtliche Schimpfwörter unangebracht. Unabhängig davon, wer sie benutzt, wie er sie benutzt oder gegen wen sie sich richten.... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 11. April 2007, 20:38

Ich habe nichts gegen Schwule und auch nichts gegen Behinderte. Ich finde sowas wirklich lächerlich aber meistens benutzen nur kleine HipHop Kiddies die Wörter, manchmal auch große Kinder :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2007, 20:40

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe nichts gegen Schwule und auch nichts gegen Behinderte. Ich finde sowas wirklich lächerlich aber meistens benutzen nur kleine HipHop Kiddies die Wörter, manchmal auch große Kinder :biglaugh:

dem is kaum etwas hinzuzufügen.
www.HAEMATOM.de

5

Mittwoch, 11. April 2007, 20:43

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe nichts gegen Schwule und auch nichts gegen Behinderte. Ich finde sowas wirklich lächerlich aber meistens benutzen nur kleine HipHop Kiddies die Wörter, manchmal auch große Kinder :biglaugh:


stimmt gar net...bedhinderte schwuchtel, alda! :biglaugh: ;) ;)

lohnt es sich überhaupt hier was sinnvolles zu posten oder is der thread eh gleich weg?

ist das hier überhaupt ersnt gemeint? ô.Ô
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (11. April 2007, 20:46)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 20:57

hab aber auch auf hohem niveau gehört das ein bonzen kind zum anderen sagt "hey man das sieht ja voll behindert aus" :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

7

Mittwoch, 11. April 2007, 20:58

Also ich denke das ich diese wörter auch schon verwendet habe, sogar sehr oft, aber ich mein das eigentlich nciht so, ich sag auch Fotzendreckswichser aber einfach nur so, ich bin wohl ein Schandmaul.


Scheisse

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. April 2007, 21:37

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich denke das ich diese wörter auch schon verwendet habe, sogar sehr oft, aber ich mein das eigentlich nciht so, ich sag auch *** aber einfach nur so, ich bin wohl ein Schandmaul.


Scheisse


looooooooooooool *** ist das geilste schimpfwort ever :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

9

Mittwoch, 11. April 2007, 21:54

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich denke das ich diese wörter auch schon verwendet habe, sogar sehr oft, aber ich mein das eigentlich nciht so, ich sag auch Fotzendreckswichser aber einfach nur so, ich bin wohl ein Schandmaul.


Scheisse

Dito :(


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. April 2007, 21:59

:rolleyes: CLOSED

11

Mittwoch, 11. April 2007, 22:07

Erstmal, bitte einfach unterlassen, wenn man nur seine Standardschimpfworte mal in schriftlicher Form anbringen wollte. Darum geht es hier nicht!

Das Problem ist einfach, das sich solche Worte sehr schnell im Sprachgebrauch festsetzt, ist leider so. Einige fiese Sprüche sind mitlerweile auch so tief verankert, dass man sie nicht mehr wegbekommt. Ich sag nur "Bis zu Vergasung".
Vieles ist einfach unangebracht, aber teilweise gar nicht mal so bösartig gemeint, wie es sich anhört.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die wenigsten nehmen sowas noch wirklich wahr.

Dann halt zu :)

Thema bewerten