Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. April 2007, 14:27

immer dieses nigger thema :rolleyes:

die ganzen "gangster" nennen sich ja selber so?!


naja, in nem interview mit spac meinte dieser:

"nigger is the guy hanging from a tree,
nigga is the guy hanging in da club with a gold chain round his neck"

tja, demnach is nigga ok, weil das schmeichtelt den spasten ja sogar :biglaugh:

22

Freitag, 13. April 2007, 14:33

Ja... sie sagen es zueinander. Nur so kann man es als selbstironisch sehen. Deshalb steht ihnen das auch zu.
Wörter wie Nigger oder Neger stammen aus einer Zeit, als Leute noch weltweit wegen ihrer Hautfarbe unterdrückt wurden. Ich verstehe einfach nicht was so schwer daran sein soll, sich einfach mal Gedanken darüber zu machen was man da eigentlich sagt und wie blöde das überhaupt ist. Denn wenn man mal darüber nachdenkt, dann einem sicherlich schnell auf, wie dämlich es ist wenn man jemanden beleidigen will, indem man ihn homosexuel oder gehandycapt nennt, oder gar jemanden neger nennt, so als sei Sklavenzeit heutzutage witzig. Ich bevorzuge es da mir etwas kreatives auszudenken, das auf die Situation passt, statt immer das gleiche plumpe Gerede zu wiederholen. Ich will aber auch sowieso lieber aufziehen als beleidigen. Das setzt natürlich voraus, dass man sich Gedanken macht und das ist mittlerweile ja nicht mehr so angesagt.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 13. April 2007, 14:40

Nigga sagt man nicht, heute sagt man Maximal pigmentierter! Also die ausdrücke wie Schwuler oder Behinderter hört man ja heute überall, und ich finde sowas unmöglich. Am schlimmsten find ich ja die kleinen Kiddis die auf Gangsta tun :wall:
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 13. April 2007, 18:26

Soll ich Euch mal was sagen!? Ich finde Schwule cool und beneide Tunten, da sie vor nichts Angst haben, sich alles getrauen und mit Sicherheit mit sich im Reinen sind, wie kaum ein Normalo! Das gleiche gilt auch für die meisten Behinderten, die ich kennengelernt habe! Da können wir Normalos uns ruhig mal eine Scheibe abschneiden!

So...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 13. April 2007, 18:42

Apropos Behindert. Ich bin morgen auf dem 18. Geburtstag meines Cousengs und der ist Behindert. Dennoch lieb ich ihn über alles und könnte ausrasten, wenn ihn jemand beschimpft nur weil er etwas langsamer ist und man es ihm wegen seinem leichten Mongolismus ansieht, das er was hat.
Er macht allerdings alles allein. Busfahren, Einkaufen, Inliner, Fahrrad usw.
Dank der Menschen die ihm nie zu spüren gegeben haben das er anders ist fühlt er sich auch nicht so. Und jetzt kommt es. Er selber benutzt das Wort auch als Ausdruck "Bist du Behindert" sagt er, wenn jemand einen Fehler oder einfach etwas dummes macht.
Und wenn ein Behinderter das schon sagt, dann ist das Wort mittlerweile so entschärft und bedenkenlos zu gebrauchen, das es niemanden mehr stört.

Ich finde es gibt viel schlimmere Ausdrücke, als Behindert oder Schwul.

Einige davon sind sogar recht lustig, andere ziemlich hart, wenn es zur Situation passt. www.schimpfwoerter.de :biglaugh:

26

Freitag, 13. April 2007, 18:57

Zitat

Original von Reznor
Solche "Beleidigungen" gehen mir sehr gegen den Strich. Sie zeugen von Dummheit und mangelnder Toleranzfähigkeit. Ich würde solche Ausdrücke auch eher als Diskriminierungen bezeichnen. Neben "schwul", "gay" und "behindert" fällt mir da auch noch "Bauer" ein. Wer was besonders dummes macht, der wird ja auch gern mal als Bauer bezeichnet, so als wäre das ein besonderes Merkmal der Bauern.



oh ja. gerade bei uns in der nähe von den türkischen mitbürgern wird das benutzt. oder "holzkopf" oder "du hund"...
[GC1]hkiride[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico« (13. April 2007, 19:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 13. April 2007, 19:03

Zitat

Original von Nico

Zitat

Original von Reznor
Solche "Beleidigungen" gehen mir sehr gegen den Strich. Sie zeugen von Dummheit und mangelnder Toleranzfähigkeit. Ich würde solche Ausdrücke auch eher als Diskriminierungen bezeichnen. Neben "schwul", "gay" und "behindert" fällt mir da auch noch "Bauer" ein. Wer was besonders dummes macht, der wird ja auch gern mal als Bauer bezeichnet, so als wäre das ein besonderes Merkmal der Bauern.



oh ja. gerade bei uns in der nähe von den türkischen mitbürgern wird das benutzt. oder "holzkopf" oder "du hund"... find das immer wieder extremst armse(e)lig, wenn sich die türken so weit ausm fenster lehnen, obwohl se es oft zu nix bringen, nichtmals deutsche sind, auf deutschland "scheißen", keine deutsche seien wollen, nur hier sind, weil sie keiner im tiefsten anatolien wollte und weilse hier ihre religion - im gegensatz zur türkei - ausüben können. fett geld von vater staat und schon läuft die kiste... (ganz zu schweigen von den marotten wie z.b. strümpfe in die socken, 5€ gucci shirts, oder dass man immer über lautsprecher musik hört)

das soll keine verallgemeinerung sein!!!!.. mir is bewusst, dass es auch andere türken gibt. wollte nur meine wut preisgeben, die ich gegenüber den türken habe, die mir so immer begegnen..


Leute, das geht Meilenweit am Thema vorbei...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Freitag, 13. April 2007, 19:09

Ich habe ein schwules Paar als Freunde.
Omg sind die lustig ^^:)
Waren die ersten die in Oldenburger geheiratet haben ;)
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 13. April 2007, 19:18

Ich hab auch nichts gegen Schwule. Kenne einfach zuviel um sie nicht zu mögen.
Was mich allerdings immer noch nervt ist, wenn sie mich anmachen und dann nicht mehr locker lassen. Kommt halt schon ab und zu mal vor, wenn man auf Nachts auf Tour geht.

30

Freitag, 13. April 2007, 19:55

Zitat

Original von Reznor
Ja... sie sagen es zueinander. Nur so kann man es als selbstironisch sehen. Deshalb steht ihnen das auch zu.
Wörter wie Nigger oder Neger stammen aus einer Zeit, als Leute noch weltweit wegen ihrer Hautfarbe unterdrückt wurden. Ich verstehe einfach nicht was so schwer daran sein soll, sich einfach mal Gedanken darüber zu machen was man da eigentlich sagt und wie blöde das überhaupt ist. Denn wenn man mal darüber nachdenkt, dann einem sicherlich schnell auf, wie dämlich es ist wenn man jemanden beleidigen will, indem man ihn homosexuel oder gehandycapt nennt, oder gar jemanden neger nennt, so als sei Sklavenzeit heutzutage witzig. Ich bevorzuge es da mir etwas kreatives auszudenken, das auf die Situation passt, statt immer das gleiche plumpe Gerede zu wiederholen. Ich will aber auch sowieso lieber aufziehen als beleidigen. Das setzt natürlich voraus, dass man sich Gedanken macht und das ist mittlerweile ja nicht mehr so angesagt.


also bist du der rassistischen meinung das nur schwarze mitbürger sich nigga nennen dürfen nur weil mal vor ellendlanger zeit als 98% der forum user hier noch aufn kartoffelfeld lagen ihre revulotion hatten? sry aber man kann sich auch einfach anstellen. nigga sagt man einfach zu seinem kumpel genau das selbe wie homie oder kolege das ganze hat heutzutage keinerlei rasistischen hintergedanken mehr. ausser du nimmst jetzt das extrem der echtsradikalen welche dieses wort zum beschimpfen nutzen.

Also mein Renzonigga sei ma nich so behindert schwul und dreh nich jede münze 2x um :P!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

31

Freitag, 13. April 2007, 20:01

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Reznor
Ja... sie sagen es zueinander. Nur so kann man es als selbstironisch sehen. Deshalb steht ihnen das auch zu.
Wörter wie Nigger oder Neger stammen aus einer Zeit, als Leute noch weltweit wegen ihrer Hautfarbe unterdrückt wurden. Ich verstehe einfach nicht was so schwer daran sein soll, sich einfach mal Gedanken darüber zu machen was man da eigentlich sagt und wie blöde das überhaupt ist. Denn wenn man mal darüber nachdenkt, dann einem sicherlich schnell auf, wie dämlich es ist wenn man jemanden beleidigen will, indem man ihn homosexuel oder gehandycapt nennt, oder gar jemanden neger nennt, so als sei Sklavenzeit heutzutage witzig. Ich bevorzuge es da mir etwas kreatives auszudenken, das auf die Situation passt, statt immer das gleiche plumpe Gerede zu wiederholen. Ich will aber auch sowieso lieber aufziehen als beleidigen. Das setzt natürlich voraus, dass man sich Gedanken macht und das ist mittlerweile ja nicht mehr so angesagt.


also bist du der rassistischen meinung das nur schwarze mitbürger sich nigga nennen dürfen nur weil mal vor ellendlanger zeit als 98% der forum user hier noch aufn kartoffelfeld lagen ihre revulotion hatten? sry aber man kann sich auch einfach anstellen. nigga sagt man einfach zu seinem kumpel genau das selbe wie homie oder kolege das ganze hat heutzutage keinerlei rasistischen hintergedanken mehr. ausser du nimmst jetzt das extrem der echtsradikalen welche dieses wort zum beschimpfen nutzen.

Also mein Renzonigga sei ma nich so behindert schwul und dreh nich jede münze 2x um :P!


Ich bin der Meinung, dass solche "Beleidigungen" nur so vor Dummheit strotzen. Warum habe ich wohl ausreichend erklärt. Dass du mir jetzt meine Meinung als rassistisch auslegen willst, das ist einfach nur lächerlich. Ausserdem passt du wohl besser mal auf was du zu wem sagst.
Ich habe kein Problem dich dafür zu verwarnen, auch wenn ich dann vielleicht als arrogant rüberkomme. Deshalb geschieht das hiermit.

32

Freitag, 13. April 2007, 20:07

LOOOOOOOOOL sry einfach nur lächerlich... befass dich mal mit der heutigen jungend und der heutigen bedeutung von solchen wörten anstatt hier dein dicken admin raushängen zu lassen...

eine meinung ist rassistisch sobal du jmd vorschreibst das es der eine darf und der andere nicht! ich darf wohl genauso nigga zu jmd sagen wie nen schwarzer auch!! wenn du damit ein problem hast ist es nicht die gesellschaft die dumm ist sondern deine intolleranz!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. April 2007, 20:11)


33

Freitag, 13. April 2007, 20:12

Zitat

Original von chepONx
LOOOOOOOOOL sry einfach nur lächerlich... befass dich mal mit der heutigen jungend und der heutigen bedeutung von solchen wörten anstatt hier dein dicken admin raushängen zu lassen...


Gewöhn du dir einen normalen Umgangston an und, vor allem, lerne es deine Ansichten vernünftig zu begründen. Die Bedeutung der Wörter ändern sich nicht, nur weil heute niemand mehr Lust hat über das nachzudenken, was er sagt. Ich habe schon einige Praktika als Lehrer an Schulen hinter mir. Aber trotzdem danke für den wertvollen Rat.

Edit: du driftest absolut ins Absurde ab. Jetzt bin ich also ein intolleranter Rassist, weil ich es nicht ok finde, wenn sich Leute ohne Afro-ethnischen Hintergrund "Nigga" "Neger" oder Nigger" nennen? Das sind verdrehte Tatsachen.

34

Freitag, 13. April 2007, 20:18

die bedeutung von worten ändern sich mit der gesellschaft. vor 60 jahren war das wort jude ein schimpfwort 60 jahre vorher nicht und nun auch nicht. das du als student schon eine so krass eingefahrende meinung zu einer generation hast die max 15 jahre von dir weg ist ist einfach traurig. ich will dich auch nicht belehren sondern dir einfach klar machen das wörter nicht immer das aussagen womit man sie historisch verbindet! das ganze hat auch nichts mit ich will nicht drüber nachdenken zu tun. wo habe ich denn meine ansicht nicht vernümpftig begründet? oder muss ich erst massen weise studien anfertigen und bücherschreiben um zu belegen das "mein nigga" kein schwimpfwort ist genauso wie schwuli und behindi. wieso das so ist steht ca. 17 posts weiter hinten -.-!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. April 2007, 20:19)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 13. April 2007, 20:19

....

Unabhängig davon, wie Du es wirklich meinst: respektiere einfach die Meinung von Reznor und akzeptiere die Verwarnung....

Da hier Welten aufeinander prallen und ich keine Lust habe, dass Pulverfass zu beobachten, mache ich zu.


*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten