Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

401

Montag, 22. Oktober 2007, 10:23

Der Pate (sah nicht so toll aus und hat einfach keinen Spaß gemacht, imo eine schlechte GTA Kopie)
N³ (das selbe wie beim Paten)
Battlefield Modern Combat (dachte, der SP taugt etwas)

402

Montag, 22. Oktober 2007, 10:31

Zitat

Original von Xbox4ever
Das jemand hier SPlinter Cell Double Agent als verschwendetes Geld ansieht bleibt mir unbegreiflich ...


Vielleicht sind Geschmäcker unterschiedlich 8o

Für mich war "Import Tuner" rausgeworfenes Geld.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (22. Oktober 2007, 10:33)


403

Montag, 22. Oktober 2007, 10:46

jap, bei Splinter Cell ist die Luft draussen - Double Agent hab ich mir nichtmal mehr angetan... Conviction hingegen könnte wieder interessant werden.

Und Hitman war auch ein Fehlkauf. Das Game langweilt einfach nur, weil man jedes Level 100 Mal durchspielen muss bis man weiss wo wann welche Wache was macht... Hätte man ein wenig intuitiver und spontaner machen können... Aber so ist es einfach nicht mehr als 100 mal Trial&Error bei jedem Level...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

404

Montag, 22. Oktober 2007, 17:59

Meine Fehlkäufe:

1. PS3 (Schon verkauft)
2. PSP (DS dafür gekauft)
3. Lost Planet
4. Perfect Dark

:O

405

Montag, 22. Oktober 2007, 18:24

Lost Planet und perfect dark zero..
Lost planet am selben tag noch zurückgebracht, pdz für 3€ gekauft (daher nciht sooo schlimm)
I have finished the Fight!

406

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:14

Stranglehold [DE] und Just Cause ...

War voll für den Popo!^^

407

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:09

Tony Hawk Projekt 8
nachdem ich die skate. Demo gezockt habe hab ich THP8 nicht mehr gespielt^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:37

Ohhh...ich hab schon soviel ( in meinen Augen ) Müll gekauft, da kommen mir wieder gleich die Tränen wenn ich so drüber nachdenke....das schöne GELD ;(

1.Lost Planet- War ich so wütent drüber das ich es gegen die Wand gefeuert habe :rolleyes:

2.Command and conquer 3 - Gehört einfach eine Maus zu

3.Two Worlds- Einmal angemacht und sofort bei Ebay rein

4.Colin Mcrae Dirt- Ich mag halt keine Rennspiele,aber ich versuch es immer wieder :D

5.Kameo- Naja, gab damals ja nichts anders aber gespielt hab ich es nie
[GC2]AHF Kim[/GC2]

409

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:57

Forza Motorsport. das Spiel ist einfach langweilig und sorgt auch nicht gerade für Langzeitmotivation.

410

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:36

Ich glaube noch keiner hat .skate erwähnt :biglaugh:

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

411

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:13

Ok hier mal meine Fehlkäufe für die 360:
Games;

Pro Evo 6

Rainbow Six
(naja war nix da an guten shootern) :biglaugh:

Cod3
(glaub jeder der die alten gezockt hat weiss warum es ein fehlkauf ist) ;)

Gears of wars
(da zock ich lieber halo)

PGR3
Grafik top,doch als sim fahrer total fehlgriff

Graw 1-2
waren super zeitvertreib aber sie verpassten es gute Karten mitzugeben was es zu einem Fehlkauf macht


Hardware:
wirelles headset totaler schwachsinn....

Festzuhalten ist;
Das manche Hersteller bewusst sich den download content sich zu eigen macht

So werden wir eigentlich nur 50-70%fertige Spiele zocken aber zu 110-150% bezahlen und dann folgen ja noch die Download Packs....;)

Sorry microsoft,ubisoft,ea etc.
nun das führte dazu das ich ausser Fôrza2

seit fast 6monate kein neues Game gekauft habe nur so am Rande :biglaugh: :biglaugh:

412

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:47

Zitat

Original von shuriken one
Ok hier mal meine Fehlkäufe für die 360:
Games;

Pro Evo 6

Rainbow Six
(naja war nix da an guten shootern) :biglaugh:

Cod3
(glaub jeder der die alten gezockt hat weiss warum es ein fehlkauf ist) ;)

Gears of wars
(da zock ich lieber halo)

PGR3
Grafik top,doch als sim fahrer total fehlgriff

Graw 1-2
waren super zeitvertreib aber sie verpassten es gute Karten mitzugeben was es zu einem Fehlkauf macht


Hardware:
wirelles headset totaler schwachsinn....

Festzuhalten ist;
Das manche Hersteller bewusst sich den download content sich zu eigen macht

So werden wir eigentlich nur 50-70%fertige Spiele zocken aber zu 110-150% bezahlen und dann folgen ja noch die Download Packs....;)

Sorry microsoft,ubisoft,ea etc.
nun das führte dazu das ich ausser Fôrza2

seit fast 6monate kein neues Game gekauft habe nur so am Rande :biglaugh: :biglaugh:


ich merke mal wieder WIE unterschiedlich geschmäcker eigentlich sein können! denn deine "hate" liste beinhaltet ein paar meiner lieblings games....^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (23. Oktober 2007, 17:48)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

413

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:53

Und wieder stellt sich die Frage. ob Fehlkäufe nicht daran liegen, dass der Käufer sich im Vorfeld nicht ausreichend informiert hat, um diese "Fehlkäufe" zu vermeiden.

BTW: DVD "Hot Fuzz"... hätte ich mir auch in der Videothek ausleihen können und hätte mir so 13 € gespart :)

Ja, ja... im Vorfeld hieß es immer: "klasse Film, geniales Ende"

Nunja.... das können viele Filme nachweisen, aber kaufen muss man sie nicht.... :(

Und wieder stellt sich die Frage. ob Fehlkäufe nicht daran liegen, dass der Käufer sich im Vorfeld nicht ausreichend informiert hat, um diese "Fehlkäufe" zu vermeiden. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:22

@vamp
bedenke Spiele wie Graw,PGR3 anfangs die einzigst vernünftige Spiele für die 360er waren! ;)

zum anderen kannst noch so informiert sein über ein Spiel wenn du es nicht selbst anzocken kannst weisst du nur soviel was geschrieben oder gesagt wird Live und da sind Geschmäcker sehr verschieden..

In der Schweiz kannste leider nicht in ein Laden gehen und das Spiel ausleihen,sowie in Deutschland!;)
das Geld reut mich nicht,doch lernt man dazu..

Achtung vamp:
Ich glaub alle meine titel hatten gut bis sehr gute bewertungen!!!


Mir fehlt noch manches features was längst überfällig für next generation gaming :P

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

415

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:08

PGR 3 und Kameo.
War halt damals das einzige was es so gab und Kameo hielt ich zumindest immer für nen Zelda Klon, aber das hat er wirklich nit erreicht. PGR gabs halt dazu, weil ich auch Abwechslung wollte....

Dead or Alive 4
Hab mir gedacht dass nen Prügelspiel nie verkehrt ist wenn man mal mit Freunden zockt... aber irgendwie zock ich nie mit Freunden. Die interessieren sich da nit so sonderlich für.... :biglaugh:

Ninty Nine Nights
War nur während der Demo spannend und frustet später mit enorm hohem Schwierigkeitsgrad ohne Speicherfunktion.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:27

@shuriken one: ich glaube, Du hast meine Post überhaupt nicht verstanden... :kaffee:

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

417

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:42

Strangelhold LE UK Version...

Rumbel Roses

DOA ExTreme ...

Just Cause ...

FIFA 07 ...

Gun...

Tony Hawk 8...

quake 4 ... und weitere
[GC1]xIxPr3datorxIx[/GC1]

418

Freitag, 2. November 2007, 06:24

Zitat

Hardware: wireless Headset


Wie kann man das als Fehlkauf ansehen? Bin nach wie vor begeistert von dem Teil. Leider hält der Akku nur 9 Stunden, was mich bei ausgedehnten Zocksession leider für die letzten zwei Stunden wieder an´s Kabel legt. Und das ist so ätzend mit dem



Mein einziger "Fehlkauf" war dann wohl doch über kurz oder lang betrachtet "DOAX2". Der erste Teil hatte mir Mordsspaß bereitet, aber der zweite brachte dann zu wenig bzw so gut wie keine Neuerungen, weshalb es mein einziger Fehlkauf war. Generell habe ich immer mehr oder weniger das bekommen was ich erwartet hatte.
Von Spielen oder Genres bei denen ich unsicher war, habe ich mir entweder eine Demo gezogen oder es stand ein Besuch in der Videothek an.

bis denn
VAYA

419

Freitag, 2. November 2007, 08:52

Ich würde auch Forza sagen sobald ich ein Renn gefahren bin habe ich keine lust mehr :rolleyes: langzeit Motivation fehlt

07 CRISTIANO RONALDO 17

420

Freitag, 2. November 2007, 11:32

bei mir war es C&C 3 und ein bisschen Blue Dragon.
Dann noch Guitar Hero 2 . ( so ein langweiliges geme ) .
[GC3]DARKNESS%20GRAVE[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DARKNESS GRAVE« (2. November 2007, 12:14)


Thema bewerten