Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 24. April 2007, 16:02

warum krieg ich jetzt Dortmund? Ich hab doch die ganze Zeit Chelsea gesagt, oder!?
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 24. April 2007, 16:15

Zitat

Original von Rex Venter
warum krieg ich jetzt Dortmund? Ich hab doch die ganze Zeit Chelsea gesagt, oder!?


Du gewinnst ja mit dem BVB auch alle Spiele :laugh: von daher kannste auch frankfurt nehmen :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

83

Dienstag, 24. April 2007, 16:23

naja, vielleicht ^^ Nein, ich meine nur, Mojo, Fabi, Tomek, der andere Rex da ( :biglaugh: ) und noch andere sind genauso gut wie ich... von denen hab ich das schlechteste Team! Da betragen dann die Chancen für mich soviel wie für Lokomotive Leipzig gegen Barcelona... Wenn es noch möglich wäre: BITTE ändern! wenn nicht... na gut, dann will ich hier aber niemanden hören, der ausgelassen und vollem Stolz einen Sieg gegen mich feiern wird! :P :D :biglaugh:
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 24. April 2007, 16:27

Zitat

Original von Rex Venter
naja, vielleicht ^^ Nein, ich meine nur, Mojo, Fabi, Tomek, der andere Rex da ( ) und noch andere sind genauso gut wie ich... :biglaugh:


tomek und poddi sind nach der saison doch sowieso weg vom fenster ;)
nimm ma dortmund, dann kann deine süd-kurve versuchen gegen meine liverpool fans im singwettbewerb anzutreten (lied: you`ll never walk alone :biglaugh:)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

85

Dienstag, 24. April 2007, 16:29

wenn EA nicht den Signal Iduna Park rausgeschmissen hätte... Aber jetzt ma ehrlich: Ich würde ja schonma viel lieber mit Chelsea zocken... Ich kanns nicht mehr abhem, wenn ich mit Dortmund spiele... da muss ich immer an die aktuelle Situation denken... :-(
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 24. April 2007, 17:10

dann nimmst du jetzt Bayern
WIR SIND DANN MAL OBEN!

87

Dienstag, 24. April 2007, 20:30

Ich bleibe dabei: JA

Ich behalte meinen bisherigen Verein: JA


Also, ich würde gerne dabei bleiben. Ab dem 21.5 sollte ich auch wieder einen Internetzugang haben. Ich würde mich freuen, wenn ich aus dieser "Verlässt Liga" gestrichen werden könnte, das tut weh sowas zu lesen :]

Ausserdem würde ich gerne den HSV behalten.
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 24. April 2007, 20:35

sicher, dass der HSV noch der richtige Club ist?

Du müsstest halt alle Spiele der neuen Saison schnell nachspielen! Müssten dann ca. 3... sein evtl. aber auch nu 1-2
WIR SIND DANN MAL OBEN!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 25. April 2007, 08:53

Zitat

Original von General Lee
Ich bleibe dabei: JA

Ausserdem würde ich gerne den HSV behalten.


oh geil denn gibs bei uns in der liga zwei geiler derbys
mailand vs mailand
und
BREMEN vs hamburg
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (25. April 2007, 08:54)


90

Mittwoch, 25. April 2007, 10:48

Und Valencia vs. Barca :P

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 25. April 2007, 11:09

ein richtiges schlager derby isses zwar nich... aber das is auf jedenfall ein top spiel ;)
www.HAEMATOM.de

92

Mittwoch, 25. April 2007, 21:09

Ok, darauf lass ich mich "Breitschlagen" ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:27

Vereinswahl abgeschlossen.

Thema bewerten