Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2007, 13:36

Switch Konsole - PC

Moin zusammen,

ich habe einen ganz einfachen billigen manuellen Switch und dementsprechend schlechtes Bild. Wie habt ihr das gelöst welchen Switch benutzt ihr.. ich suche Namen und Shops wo ich das bekommen kann... wäre so eine "VGA Box" ne alternative wenn ja ..woher?

PC und XBox360 sollen an einen Xerox Breitbild TFT angeschlossen werden der einen normalen VGA Anschluß hat.

2

Samstag, 14. April 2007, 21:56

Hallo gib einfach mal bei Amazon KVM switch ein da wirst schon das passende für dich finden.

mfg

3

Sonntag, 15. April 2007, 00:23

Ne die sind irgendwie alle nur für 2 PCs von Konsolen steht da nix.
Da muss man immer auch die PS2 Port - sprich Maus und Tastatur - anschließen das will ich nicht.. vor allem ist meines beides USB. Ich suche einen reinen VGA Switch...

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2007, 01:43

klick mich wenn du viel geld hast

oder mich wenn du nicht so reich bist

guck einfach mal selber auf der seite. übrings hab ich das gefunden als ich GOOGLE benutzt habe. einfach monitor switch mal suchen.

aber fast jeder switch flimmert etwas. ausser vielleicht die ganz teuren dinger. aber für kleines geld gibts halt nicht die beste grafik.


ps: mein switch hab ich von conrad und hat mit kabeln nicht mehr als 30euro gekostet und das bild ist ok. aber wenn du hd qualität willst, musste mehr investieren.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (15. April 2007, 01:45)


5

Sonntag, 15. April 2007, 03:03

8o Bei den Preisen würde ich beim manuellen Umstecken bleiben... :D

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2007, 11:18

Zitat

Original von Mo Metal
8o Bei den Preisen würde ich beim manuellen Umstecken bleiben... :D


würde ich auch wenn ich nicht so faul wäre :biglaugh: ist aber schon praktisch nur einen schalter umzulegen. kann aber manchmal dann das bild richtig flackern. naja, muss man halt sich mal einen hd kaufen. ;)
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

7

Montag, 16. April 2007, 22:04

Ja sowas suche ich doch, danke. Allerdings dachte ich schon bei dem Link: Wenn du nicht so reich bist, du hättest die vertauscht! oO
Also um die 50-60 Euro für eine Switchlösung ist Schmerzgrenze *seufz
Ich kann doch nicht der einzigste sein der einen Dual VGA Switch nutzen will/wird mit 360 und PC!?

8

Montag, 16. April 2007, 23:02

bei www.conrad.de gabs doch ma massig davon... für nen humanen preis. ansonsten ebay :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Dienstag, 17. April 2007, 09:59

Zitat

Original von Darkchylde24
Ja sowas suche ich doch, danke. Allerdings dachte ich schon bei dem Link: Wenn du nicht so reich bist, du hättest die vertauscht! oO
Also um die 50-60 Euro für eine Switchlösung ist Schmerzgrenze *seufz
Ich kann doch nicht der einzigste sein der einen Dual VGA Switch nutzen will/wird mit 360 und PC!?


Hat dein TFT nur einen VGA-Eingang? Würde ich mal nachschauen, viele haben ja zwei, so dass du nur im Monitor-Menü umschalten musst. So ist das zumindest bei mir...

Thema bewerten