Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2007, 13:09

wie blogge ich am besten!?

tach leute..

ich fass mich kurz: ich will bloggen. nun ist es aber so dass ich das nicht nur mit text machen will.
ich hab sehr sehr viele bilder und videos der letzten jahre...wie jeder von euch^^
ich hab ebenfalls mein handy voll mit kalendereinträgen wo alles drin steht was ich so die letzten monate und jahre unternommen hab! ich find sowas geil. jetzt hätt ich am liebsten ein programm wo ich nen riiiiiiieeeeesen zeitstrahl hätte wo ich alles einfügen kann.
ich hab zur zeit das lifeblog von nokia, das nimmt aber nur die bilder und videos vom handy und die smsen. aber keine kalendereinträge... auch sonst kann man nichts seperat einfügen sondern nur vom handy aus die ganzen medien.

wie macht ihr dass?
PS: ich will kein onlineblog oder sowas.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 13:47

Du willst keinen Onlineblog, aber trotzdem bloggen? Wie soll das denn funktionieren? :biglaugh:

Falls du Webspace hast, kannst du dich ja mal über Wordpress informieren.
Für Blogs, Videos und Bilder reicht ansonsten auch MySpace.

Aber das mit Kalender, hm ... habe ich noch nicht gesehen :) Außer halt ein Timelineaddon für Wordpress, wie bspl. auf www.dreisechzig.net.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. April 2007, 13:47)


3

Montag, 16. April 2007, 14:10

Tagebuch ?! ;)

Sonst kenn ich so auch nix zum offline bloggen. Kannst du dein Handy Kalender nicht auf deinem Pc machen ???

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2007, 14:29

Blog = Weblog = Online Tagebuch. Das geht nicht offline :>

Aber ich hab für mein Schatzii 3. mal ein bisschen gegooglet. :rolleyes:
Schau dir mal den Windows Live Writer oder eben das Advanced Diary (http://www.csoftlab.com/Diary.html) an :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. April 2007, 14:46)


5

Montag, 16. April 2007, 20:54

besten dank :]

Thema bewerten