Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 4. Mai 2007, 21:35

Das geile ist, man bekommt ganz schnell als Macuser so ne gewisse Grundarroganz (hab die auch, deshalb: :biglaugh:)
Man ist halt einmal auf der anderen Seite gewesen und der Anspruch ist schon direkt mal ein wenig höher 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 4. Mai 2007, 21:40

Zitat

Original von Mo Metal
Das geile ist, man bekommt ganz schnell als Macuser so ne gewisse Grundarroganz (hab die auch, deshalb: :biglaugh:)
Man ist halt einmal auf der anderen Seite gewesen und der Anspruch ist schon direkt mal ein wenig höher 8)


Und zurecht! ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

23

Freitag, 4. Mai 2007, 22:34

Jo man muss es schon erleben.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. Juli 2007, 14:17

So habe mal die Suchfunktion benutzt und mal was gefunden was ich suche. :laugh:

Ich habe seit gestern eine Externe Festplatte aus dem Hause TrekStor gekauft, ich muss sagen das Teil ist der Renner.^^
Die bei Media Markt hatten nur noch 2 Stk von 300 Stk. 8o
Sie hat 88€ gekostet und hat 320GB ist auf FAT32 formatiert kann Sie nur empfehlen.

Marke: TrekStore
Modell: DataStation maxi t.u 320GB
Speed: 7200rpm
Cache: 8MB
Size: 3,5"
System: FAT32 (NTFS ist auch möglich)

Das Modell besticht durch den hohen Speed, dank neuster Technologie und sein Design schaut selbst.




Und die Verpackung falls jemand das Teil mal im Laden sich ansehen will.^^




Und eine Frage an alle, kann man sehen wie schnell die Externe Festplatte läuft mit wie viel sie liest und schreibt? Denn ich sehe den unterschied hat vorher ne Maxtor und jetzt geht alles wesentlich schneller. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

25

Sonntag, 12. August 2007, 14:51

Externe Festplatte

Mahlzeit,

ich suche eine gute Externe Festplatte "hauptsächlich für Datensicherung". Die Kapazität sollte zwischen 250 bis 500 GB groß sein, Preis am besten bis 100€.

Also ich brauche kein supadupatruppa teueres Teil wenn ihr versteht :biglaugh: sondern ne gute stabile und schnelle Festplatte einer zuverlässigen Marke welche für Qualität steht und viele Jahre hält, also das ist mir am wichtigsten. :) Vorallem wird die Platte kaum eingesetzt und ständig ne Ruhepause bekommen um Daten zu sichern halt. ;)

Könnt ihr da einige gute empfehlen? Am besten etwas, was es auch bei Amazon gibt, würd am liebsten heut noch bestellen.

Wollte schon diese hier grad bestellen, wie findet ihr die?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. August 2007, 14:55)


26

Sonntag, 12. August 2007, 15:27

http://www.amazon.de/Western-Digital-Ele…6925138&sr=8-10
sieht irgendwie cooler aus


http://www.amazon.de/TrekStor-DataStatio…86925138&sr=8-1
hier auch WD platte verbaut
(leider wieder 14eur teurer als vor 2 wochen)(hab ich für 99eur gekauft. 4 stück ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. August 2007, 15:28)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 12. August 2007, 15:39

Also ich würde die 2te die Neo-Freeman gepostet hat nehmen.
http://www.amazon.de/TrekStor-DataStatio...86925138&sr=8-1
Die ist zwar etwas über deinem geplanten Budget, aber es ist ne menge Speicherplatz für wenig Geld. Zudem von ner guten Firma.
Ich hab vor knapp nem Jahr noch 99€ für 250GB bezahlt

28

Sonntag, 12. August 2007, 15:45

danke, auf die bin ich auch schon heut gestossen.

allgemein wird samsung am meisten empfohlen was qualität betrifft, mein vater hat auch ne von samsung und die ist top. ich schau gleich welche es da so gibt.

-edit-

zum beispiel die hier müsste doch sehr gut sein oder ?(

bin dann doch bereit mehr auszugeben und die von samsung macht den besten eindruck, siehe die ganzen tests mit sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. August 2007, 16:19)


29

Sonntag, 12. August 2007, 16:24

Ließt sich gut, ist es bestimmt auch.

Ich hab eine von Wester Digital mit 250 GB, die du als erste gepostet hast, die ist bei mir sehr zuverlässig, aber richtig leise ist die nicht. Dennoch erfüllt sie bei mir auch ihre Dienste als Speicherplatte.

30

Sonntag, 12. August 2007, 16:28

hab die sammy platte öfters empfohlen bekommen und nach vielen bewertungen hab ich sie mir letzendlich jetzt bei ebay bestellt, find sie sonst weder bei amazon.de, noch bei hoh.de... 125€ inkl. versand gehen schon klar, endlich sicherheit um meine liebsten daten. ;)

31

Montag, 24. September 2007, 19:05

Hey Freunde kennt jemand eine Billige Festplatte, die man per Lan Kabel ans Netzwerk anschliessen kann? Sie muss nicht all zuviel speicher haben, 100GB oder so reichen schon.
Und angenommen ich hätte so eine Festplatte würde die dann von der 360 anerkannt werden, sprich ich könnte auf die Daten der Platte zugreifen?
Danke für die Hilfe :]


32

Montag, 24. September 2007, 19:17

*Threads zusammengefügt*

33

Mittwoch, 14. November 2007, 20:52

*ausgrab*
Was haltet ihr von der?
http://abboc-shop.concertopro.ch/catalog…0-p-116485.html
Ich bin mir wie blöd am überlegen ob ich die kaufen soll.
Meint ihr wird die von der 360 anerkannt?


34

Samstag, 17. November 2007, 16:24

Ich suche nach einer Firewire und oder USB HD, die entweder einen richtigen ein/aus Schalter hat oder nicht immer gleich startet wenn sie Strom bekommt..

Ich habe meinen Mini an einer Master/Slave Steckerleiste hängen und jedes mal wenn ich den Mini aufwecke startet die externe usb HD..

mfg

Thema bewerten