Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. April 2007, 19:40

Keine Ländertrennung

Hi,
ich finde die Xbox360 ein echt wundervolles Gerät ,für mich die beste Konsole die ich je hatte. Ich freue mich immer, wenn ich mit Ihr meinen Nachmittag oder meinen Abend verbringen kann.

ABER eins stört mich total und zwar warum gibt es bei den online Matches keine Ländertrennung(außer bei Rainbow Six) ? Das kann doch nicht der Sinn von Xbox live sein.
Microsoft redet immer von einer super großen Community, davon merke ich aber nicht viel! Wenn ich bei GRAW2 online gehe und mir einen netten Abend machen will, muss ich immer hoffen das da auch ein deutsch Sprachiger mit dabei ist. Sonst wird es auf die schnelle ziemlich langweilig. Die Franzosen versteht man garnicht, die Engländer einweinig aber die beleidigen dann einen auch noch mit irgendwelchen Nazimüll!

Und warum werden für die Lobbys immer die Gamertags benutzt? Ich will selber bestimmen wie die heißen, wie z.B.: Neuer Clan sucht members.

Und genau dadurch entsteht für mich keine richtige Community!

Was denkt Ihr dadrüber?

MfG
McKnight

2

Mittwoch, 18. April 2007, 16:54

Jo stimme dir voll zu, vor allen dingen weil die Ais einen immer Kickern sobald man als Deutscher auftaucht dessen Rank wohl für die nich deutbar ist "Hauptfeldwebel".


Naja manche wollten mich aber dennoch inne Freundesliste, ich meine wir deutsche sind ja recht gute Spieler.

Bin auch für eine Ländertrennung, auch deswegen weil die Amis immer extra scheisse Bewerten denke ich mal.

3

Mittwoch, 18. April 2007, 16:57

war auf der alten Box fast bei allen Games möglich, weis nciht warum die das geändert haben.

Das mit dem Lobbybenennen wäre mal col, die Idee gefällt mir sehr gut

4

Montag, 23. April 2007, 09:01

jap finde ich auch das die bei shootern zumindest wo es auf die ping ankommt eine suchfunktion nach deutschen oder generell jeder sprache machen sollten.

und weil die amis immer scheiße bewerten. ich hatte einen kompletten nachmittag mal gears of war ranked gespielt. alles immer nur amis. und dadurch hab ich aj nix getroffen. das ende der geschichte ist das ein paar mir eine schlechte bewertung wegen unsportlichem verhalten gegeben haben. naja.

ich mach das jetzt so. ich geb allen amis mit denen ich gezockt habe(die history) imemr ne negative bewertung. solltet ihr auch machen.

5

Montag, 23. April 2007, 11:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich mach das jetzt so. ich geb allen amis mit denen ich gezockt habe(die history) imemr ne negative bewertung. solltet ihr auch machen.


Öhm, ja... :rolleyes:
Wahrscheinlich denke ndie sich das genauso nur andersrum. Ich hatte damit eigentlih noch nie Probleme. Wenn ich merke, dass die doof sind, gehe ich halt, oder halte meinen Mund.

Eine spezifischere Lobbywahl empfände ich auch als nicht so schlecht. Ich denke mal, das liegt weniger an MS Live, sondern an den Spieleentwicklern, wie sie das in die Games integrieren.

6

Montag, 23. April 2007, 13:33

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich mach das jetzt so. ich geb allen amis mit denen ich gezockt habe(die history) imemr ne negative bewertung. solltet ihr auch machen.


Öhm, ja... :rolleyes:
Wahrscheinlich denke ndie sich das genauso nur andersrum. Ich hatte damit eigentlih noch nie Probleme. Wenn ich merke, dass die doof sind, gehe ich halt, oder halte meinen Mund.

Eine spezifischere Lobbywahl empfände ich auch als nicht so schlecht. Ich denke mal, das liegt weniger an MS Live, sondern an den Spieleentwicklern, wie sie das in die Games integrieren.


das ding ist aber wir deutschen haben nicht angefangen damit(zumindest glaub ich das ?()... und jeder kennt ja den satz "was du nicht willst was man dir tu das fühge keinem andern zu"

Thema bewerten