Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:59

kannst du wohl laut sagen
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 222

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:00

ja okay ich freue mich auf den Screenshot.. ich bin dann wohl ein echter glückspilz:P habe ne HD Glotz UND nen Betakey, der nicht aus Crackdown stammt... sondern direkt von XBOXFRONT ;)

1 223

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:02

da trete ich auch mit
HAVE A NICE DAY

1 224

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:02

Was soll das heißen das Problem wird gerade behoben, abe auch gerade versucht mit meinem Acount und Crackdown die Beta downzuloaden, dies klappt aber nicht, woher hast du denn die Info das die dort was fixen.

Vorhin hat er bei crackdown auch ein update geladen aber trozdem kann ich die Beta nicht laden.

irgednjemand hier der das gleiche Problem hat und evt. eine Lösung???

1 225

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:10

:poke: lebt er noch? oder hat ihm bei foto machen wieder mal die sucht gepackt;) ich kann mir schon denken, dass wenn mans game erstma an hat, man so schnell nichtmehr aufhören will ;)

1 226

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:12

crackdown beta key

ich hab genau das selbe scheiß problem... nix mit beta download über crackdown bis jetzt. man hat als crackdown besitzer auch nur heute die möglichkeit die beta zu donwloaden oder wie war das? die sollen bloß bisschen ausm arsch kommen... konnt mir fast schon denken das da wieder was schief geht, erst groß werben und dnan passiert nix...

1 227

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:17

ich glaub nicht das man das game nur heute mit crackdown holen kann! und wenn es wirklich so sein sollte das die crackdown leute die demo nicht bekommen dann will ich mein geld zurück
HAVE A NICE DAY

1 228

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:18

wenn mir jemand einen beta key spendiert mach ich mit nagel neuen teuren exilim nen bild wie es auf meiner bonzen HDTV glotze aussieht 8)

1 229

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:19

ja die arbeit würd ich für einen beta code auch übernehmen
HAVE A NICE DAY

1 230

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:21

Grad mal nen bissel gespielt

My Ass > Halo

Gar nicht mein Geschmack.Um im September werd ich ganz sicher besseres zu tun haben als dieses Spiel zu zocken
Dexter - Season 3

1 231

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:21

Zitat

Original von champ7
ich glaub nicht das man das game nur heute mit crackdown holen kann! und wenn es wirklich so sein sollte das die crackdown leute die demo nicht bekommen dann will ich mein geld zurück


genau...weil sonst wäre der kaufvertrag unwirksam. sprich wir bekommen uns geld weg oder die schicken uns gratis forza 2 :] 8)

1 232

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:27

ok des wäre eine möglichkeit
HAVE A NICE DAY

1 233

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:28

wo bleibt denn nun der screenshot? ich wills sehen, da ich ja noch arbeiten muss

1 234

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:30

ich werds auf jeden fall um 19:00 uhr versuchen und dann wird hoffentlich auch gehen
HAVE A NICE DAY

1 235

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:33

http://gaming.hexus.net/content/item.php?item=8740

Bungie have stated that they have informed the guys at Xbox live and the problem should be rectified shortly, but we've heard different. A source close to Bungie tells us they've had huge problems with the server that unlocks the client to those who have a copy of Crackdown and that it will be some time before the problem is rectified; it's been suggested that the client download may not be available until tomorrow.

zum zeitvertrieb, haufenweise beta filme; http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=10835169

1 236

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:35

Zitat

Original von K7LLER
wo bleibt denn nun der screenshot? ich wills sehen, da ich ja noch arbeiten muss


tut mir leid aber ich habe noch keinen code :(

Zitat



http://gaming.hexus.net/content/item.php?item=8740

Bungie have stated that they have informed the guys at Xbox live and the problem should be rectified shortly, but we've heard different. A source close to Bungie tells us they've had huge problems with the server that unlocks the client to those who have a copy of Crackdown and that it will be some time before the problem is rectified; it's been suggested that the client download may not be available until tomorrow.


das heißt?

1 237

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:37

es gäbe massive server probleme die wohl nicht vor morgen gelöst seien...

1 238

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:39

das die wohl dicke probleme habe die Clients von den besitzern von crackdown freizuschalten und das wir warscheinlich bis morgen warten müssen. :(

1 239

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:39

Für was hab ich mir den überhaup Crackdown gekauft. Habs jetzt 2 Stunden gezockt: Kontrollpunt einnehmen, Boss besiegen, Kontrollpunkt einnehmen, Boss besiegen, Kontrollpunkt einnehmen, Boss besiegen .... :( :(
bla blub

1 240

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:40

laut dem artikel soll es anscheinend erst morgen früh so weit sein :wall: :wall: :wall: :wall:
HAVE A NICE DAY

Thema bewerten