Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:50

@Future 86 - hey super, danke dir für die infos, ein kleinigkeit noch: muss der ösiaccount auch als gold account angemeldet werden??? oder reicht es den als silberaccount laufen zu lassen und einfach die ms-points hochzuladen?!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 342

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:17

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 343

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:20

Wenn du nur was downloaden willst reicht immer ein SIlber Account. Kannst ja dann mit deinem Hauptaccount online zocken mit dem neuen Content.

1 344

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:43

und der ösiaccount wird nicht gesperrt und es funktioniert auch der donwload von indiziertem stuff, GANZ SICHER???? eigentlich sollte das ja nach dem frühlingsupdate nichtmehr möglich sein?!!!!!!!!!!!!

1 345

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:45

Zitat

Original von lastlight83
und der ösiaccount wird nicht gesperrt und es funktioniert auch der donwload von indiziertem stuff, GANZ SICHER???? eigentlich sollte das ja nach dem frühlingsupdate nichtmehr möglich sein?!!!!!!!!!!!!


1. Ja, z.Zt. geht das alles (noch?)
2. Ist das der falsche Thread für dieses Thema ;)

1 346

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:48

Das ist aber nicht nett ;)
Dachte erst da stünde deiner...dann hätte ich gemotzt :]

1 347

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:00

hallo erstma,

hab en prob mit der beta also ich geh auf downloads bei crackdown dann auf marktplatz dann wiede zurück dann steht da halo 3beta herunterladen
dann geh ich da drauf steht da ich soll später nomme lkommen warum geht des denn it hab ich was fallsch gmacht stimmt was mit crackdown net oder liegts an den servern

need help ?( fatpack

1 348

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:13

Irgendwie scheint momentan keiner die Threads zu lesen *seufz*

Also: Momentan geht der Halo 3 beta Download über das Crackdownmenu nicht. Bungie arbeitet daran und es wird hoffentlich im Laufe des Tages (17.05.) funktionieren.

1 349

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:19

Zitat

Original von Mo Metal
Irgendwie scheint momentan keiner die Threads zu lesen *seufz*

Also: Momentan geht der Halo 3 beta Download über das Crackdownmenu nicht. Bungie arbeitet daran und es wird hoffentlich im Laufe des Tages (17.05.) funktionieren.



Das sind doch mal gute Nachrichten!

Danke für die Info Mo! :)

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 350

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:21

So nun meld ich mich auch mal zu Wort. Ich sitzt nun hier schon seit gute 12 Stunden und bin stiller leser hier in diesem Thread aber ich haet nicht gedacht das ich nun immer noch hier sitze und darauf warte das ich die Beta mal endlich downloaden kann. ^^

Edit: Frankie writes: This just in! The Microsoft team has identified the issue that was preventing the Halo 3 beta from being downloaded via Crackdown. This problem is expected to be fixed within the next 2 to 4 hours. New information as soon as we have it!

AHA da bin ich ja mal gespannt. ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (17. Mai 2007, 01:24)


1 351

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:54

Danke für die Info...also erst nach dem Aufstehen :rolleyes: ;)

1 352

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:56

inzwischen sind es schon 3 bis 6 Stunden, aber es läuft.

Zitat

This just in! The Microsoft team has identified the issue that was preventing the Halo 3 beta from being downloaded via Crackdown. This problem is expected to be fixed within the next 3 to 6 hours. New information as soon as we have it!

Zitat

We're happy to finally announce that the issues being faced with the Halo 3 beta and Crackdown will be resolved shortly. The Microsoft team has found a solution and it's undergoing final testing now.

Assuming the test pass goes according to plan, the fix will come in the form of a Crackdown title update within the next three to six hours.

We understand many of you were eagerly awaiting your chance to jump into the Halo 3 Beta and this technical issue has put a damper on your plans. Thankfully the fix is incoming and we're sincerely sorry for any inconvenience this has caused. Ultimately we hope this will all soon be a distant memory once you pick up the Spartan Laser, launch yourself from a Mancannon and enjoy online shenanigans with your friends.

As a reminder, people who already have the Halo 3 Beta are unaffected by this issue. We'll keep you posted as soon as we have more information.

auf deutsch: da steht in etwa, dass das problem von microsoft erkannt wurde und, dass es vorraussichtlich in den nächsten 3-6 stunden einen patch für crackdown geben wird durch den die probleme behoben werden!
das lässt ja hoffen....

da ich aber eh, wenn ich kann, immer bis mittags penne können die sich meinentwegen auh noch 10 stunden zeit lassen. hauptsache, dann gehts!^^

Zitat

Original von Mo Metal
Danke für die Info...also erst nach dem Aufstehen :rolleyes: ;)

kommt drauf an, wann du ins bett gehst! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (17. Mai 2007, 01:58)


1 353

Donnerstag, 17. Mai 2007, 05:04

Es ist 5 Uhr Ortzeit.

@ Crackdown Besitzer

Ich habe eine hervoragende Nachricht die Halo3 Beta ist ab jetzt downloadbar sowie für Deutschland , Österreich und Amiland.Bin nur schnell Online gekomen um das zu verkunden ... bin schon wieder weg :thumbsup:

ps. Viel Spaß noch :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 354

Donnerstag, 17. Mai 2007, 05:18

...anscheinend hast Du da eine Fehlinformation... :)...

1 355

Donnerstag, 17. Mai 2007, 05:20

Der Download geht nun endlich via Crackbitte nicht wie down ist aber ewig lahm - und man kann die Konsole nicht im Hintergrund downloaden lassen - bzw die Downloadfunktion des Standbys nutzen...

Auch wieder Murks!

So muß ma schaffe - viel Spaß!

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 356

Donnerstag, 17. Mai 2007, 05:32

Zitat

Original von mich
...anscheinend hast Du da eine Fehlinformation... :)...


...da hatte es wohl noch kleinere Verzögerungen gegeben... :)...

...passt, vielen Dank für den Tipp Future... :]...

1 357

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:19

naja lahm find ichs nicht aber wahrscheinlich weils so früh is gehts fix bei mir ^^

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 358

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:30

ooohh schöner nachrichten
habs doch gestern noch gesagt heut wird kommen
bei ms immer +-24 std rechnen ;)
www.HAEMATOM.de

1 359

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:32

Ich habe gestern die Betaversion schon getestet, aber als ich heute so um 8 konnte ich die Beta nicht spielein da stand sowas von kurzeitig nicht verfügbar ...
Kann das mit der Crackdownvariante zu tun haben ?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 360

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:34

ich befürchte ja hab ein schlechtes gefühl da ich auch mit crack. spiel 8o :(
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten