Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 581

Samstag, 19. Mai 2007, 23:46

naja war net sooo scharf drauf...aber dadurch das ich das mitbekommen habe ...habe ich zugegriffen da Halo 3 wirklich gut sein soll ???


habt ihr kein idee??? :(
Ich bin Dichter als Goethe l

1 582

Samstag, 19. Mai 2007, 23:54

Also eigentlic hsollte die Beta normal laufen bis zum 10.06.2007
Für 20,-€ hättest du dir das komplette Halo 2 kaufen können ;)

1 583

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:24

bei mir sagt der das auch manchmal (dann hab ich auch nur noch 2 menüpunkte, du auch?). allerdings warte ich dann einfach ein bisschen, drück ein paar mal aus langeweile auf "beta spielen" und dann gehts wieder. ich wüsste jetzt nichts anderes als, es einfach noch n paar mal zu versuchen!

Ach ja:

Zitat

Note : A rare bug has been discovered that sometimes results in improper text display in the game UI. Basically, you won't see any text at all. If you encounter this issue, you can fix it yourself by doing the following:

1. Restart your Xbox 360
2. Boot up the Halo 3 Beta
3. While the Halo 3 Beta is loading, immediately press up on the D-Pad and hold the A button until you see the Bungie logo. If you perform this correctly a dialog box will appear confirming maintenance has been done to your system.
4. Resume the Halo 3 Beta!

probier doch zur not das mal, sieht aber irgendwie nicht nach deinem problem aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (20. Mai 2007, 01:27)


1 584

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:25

ich hab aus versehn anstatt zu editieren nen zweiten beitrag gemacht. bin ich jetzt irgendwie blöd, oder gibts hier keinen lösch-button?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (20. Mai 2007, 01:28)


1 585

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:45

Die Bungie Website zur Halo 3 Beta ist zwar sehr aufschlüssig, aber kann ich irgendwo nicht nachlesen, wann man den nächsten Rang erreicht?

Dann noch eine N00b-Frage: Kann ich Halo 2 mit meiner Gold Mitgliedschaft online zocken oder geht das nur über die alte Xbox? Soll ich mir die deutsche oder die UK Special Edition besorgen?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 586

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:22

also gemau das probleme habe ich auch...bei mir kommen auch nur zweiMenü Punkte :(

ich probiers heute nochmal....
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 587

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:36

habe eben auch nochmal geartet es get nichts :(

auch wenn ich auf ein profil klicke der halo spielt....da ist immer das lade zeichen also die box mit dem kringel aussenrum????????
Ich bin Dichter als Goethe l

1 588

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:41

Doppelpost... :rolleyes:
Bitte benutze den "Ändern" Knopf, danke.

Zitat

Dann noch eine N00b-Frage: Kann ich Halo 2 mit meiner Gold Mitgliedschaft online zocken oder geht das nur über die alte Xbox?


Du kannst ganz normal Halo 2 über Xbox Live mit der 360 spielen.

1 589

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:19

und wie schaut das aus mit den zusätzlichen maps ?
die kann man nur über den marketplace der alten xbox laden und nutzen oder ? genau die map addon disk ?

1 590

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:27

also ich hab mirs auch erst mit der 360 zugelegt und konnte dann über das spiel-menü einige maps runterladen. weiss allerdings nicht, ob das genau die sind, die du meinst.
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 591

Montag, 21. Mai 2007, 10:33

El hat ja schon 91 Runden gespielt! 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 592

Montag, 21. Mai 2007, 10:42

Jaaaaaaaa, El ist schon ein "Gunnery Sargent Class one"

Ich liebe das Game. (die Beta)

1 593

Montag, 21. Mai 2007, 18:52

Zitat

Original von LOKI l
El hat ja schon 91 Runden gespielt! 8o

Ich glaube das habe ich auch schon geschaft :]

So schwer ist das jetzt nicht, oder doch ?(


1 594

Montag, 21. Mai 2007, 19:23

Ich hab 41 Runden, und das mit mehreren Stunden :)
Welcher Rang bist du mit deinen 91 eigentlich?
Mein höchster ist gerade mal Level 10 ...
bla blub

1 595

Montag, 21. Mai 2007, 19:26

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich hab 41 Runden, und das mit mehreren Stunden :)
Welcher Rang bist du mit deinen 91 eigentlich?
Mein höchster ist gerade mal Level 10 ...


Hab in Slayer Lvl 14 und alle anderen über 10

Insgesammt bin ich be der Erfahrung auf 53 und Rang Gunnery Sargent Class one

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 596

Montag, 21. Mai 2007, 20:53

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von LOKI l
El hat ja schon 91 Runden gespielt! 8o

Ich glaube das habe ich auch schon geschaft :]

So schwer ist das jetzt nicht, oder doch ?(


Ich hab´3! :P 8) OMG :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 597

Montag, 21. Mai 2007, 21:10

ich hab mir jetzt crackdown zugelegt (tausch)... die beta ist... ich seh irgendwie den sinn nicht so ganz neben halo2!? ?(

bin kein halo spieler aber... das gameplay ist enorm sniper lastig oder dann halt melee. als nicht halo spieler (MP) ist es mir zu langsam, die sprünge nerven (viel zu hoch und wie seit jahren alles bunny hopper unterwegs) sagt mir nicht so zu.

grafisch ist es ok für eine MP beta (aber AA hätte sicher noch reingepasst...) das wasser ist nur noch 8o

naja, jedenfalls hab ich an crackdown meine freude :] der waffensound ist einfach derart genial!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 598

Montag, 21. Mai 2007, 21:12

Zitat

Original von McE

naja, jedenfalls hab ich an crackdown meine freude :] der waffensound ist einfach derart genial!!!


Endlich! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 599

Montag, 21. Mai 2007, 21:38

Was haben alle nur gegen die Sprunghöhe??? Umso höhere, umso besser :]
bla blub

1 600

Montag, 21. Mai 2007, 22:30

http://www.xbox-archiv.de/?p=6554#comments

Lustige Sache....werd ich mal ausprobieren... :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten