Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 9. Mai 2009, 14:08

Man kann sich auch anstellen....
ich schaf das zu lesen
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

222

Samstag, 9. Mai 2009, 19:07

ohh ihr seits aba gscheit
da gets ja nicht drum korrekte rechtschreibung zu habn, aba in deutschland gibts anscheinend nicht so was wie slang :rolleyes:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

223

Samstag, 9. Mai 2009, 20:01

wenn andere entwickler es schafen in der geplanten zeit ein spiel zu entwickeln, warum können die dann nicht ofp2 rechtzeitig fertig machen?
und ich glaub auch das sich die fans von ofp1 sich da ein bissi zu viel erwarten, weil ofp1 is von bohemia gmacht und das 2er ja nicht mehr, noch dazu von codemasters die noch nieee einen simulator raus gebracht habn, die fans von ofp sollten da eher zu arma 2 greifen was ja im mai oder juni raus kommen sollt
und ich find call of duty 4 oder ebn dann MW2 sind sicher keine arcade shooter, so was kann man überhaupt nicht von den spielen behaupten, halo is ein arcade, nur weil man da keine befehle geben kann wie in ofp und keine ahnung was noch alles is ein spiel nicht gleich arcade, und jetzt werden sicher wieder welche meinen das ein mensch gleich tot is wenn er mal von einer kugel getroffen wird und deswegen COD nicht realistisch is, aber kugelsichere westen zB halten viel mehr aus als man denkt
Zum Thema kugelsichere Westen, wenn dich ein Schuss auf deine kugelsichere Weste trifft aus nächster Nähe, dann hast du schnell Knochenbrüche oder Prellungen, und damit lässt es sich schlecht kämpfen (AFAIK) ...

Wollt' ich nur mal gesagt haben, ob es im Spiel realistisch wird, ist mir egal. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

224

Samstag, 9. Mai 2009, 20:19

jo doch dann würde da spiel langweilen :thumbdown:
außerdem passiert sowas nur mit größeren kugeln und schwächeren westen,
in cod 4 würde ein rückstoß genügen, z.b. beim controller oder so, da du dannn fast immer nen soldaten mit nicht grad magerer Ausrüstung spielst

225

Samstag, 9. Mai 2009, 20:28

jo doch dann würde da spiel langweilen :thumbdown:
außerdem passiert sowas nur mit größeren kugeln und schwächeren westen,
in cod 4 würde ein rückstoß genügen, z.b. beim controller oder so, da du dannn fast immer nen soldaten mit nicht grad magerer Ausrüstung spielst
Ne, das kann bei so ziemlich jeder Kugel die dich trifft passieren ;) Es kann auch passieren dass du sofort an einem Schock stirbst..

226

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:10

an einem schock?
die modernen westen mit keramik einsatz müssen mindestens 3 direkte treffer aushalten ohne das der körper von dem der sie trägt verformt wird, klar umfallen wird man da bestimmt^^

227

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:12

der druck auf die weste ist dabei nie größer als der rückstoß, also nicht immer gleich umfallen.
egal jetzt, unwichtiges thema^^
btt

außerdem wird ein SAS soldat wohl kaum an einem schock draufgehen :huh:

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 23. Mai 2009, 02:05

hier hab ich 2 neue screens von OPF2 sieht echt schön aus.... (PC version screnns)



http://www.operationflashpoint2.info/ima…firstperson.jpg

http://www.operationflashpoint2.info/ima…bum_32/hill.jpg
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

229

Samstag, 23. Mai 2009, 15:24

einfach geil dieses spiel, doch bis es rauskommt werde ich mich mit arma 2 die zeit vertreiben :whistling:

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 23. Mai 2009, 18:05

ja ist ne möglichkeit... schau ma mal ob ich es mir auch hole...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

231

Samstag, 23. Mai 2009, 18:20

ich hoff das die waffen nicht wie in battlefield ausschaun, also ich mein das man nicht mehr viel von der eigentlichen form der waffe sieht

232

Samstag, 23. Mai 2009, 18:37

der druck auf die weste ist dabei nie größer als der rückstoß, also nicht immer gleich umfallen.
egal jetzt, unwichtiges thema^^
btt

außerdem wird ein SAS soldat wohl kaum an einem schock draufgehen :huh:
Wirklich grandiose Screens, hoffentlich sieht die 360 Version gleich/ähnlich aus.
Freue mich schon tierisch auf ein Spiel bei dem ich nicht 30Schuss in Körper/Köpfe
hauen muss, damit die Gegner umkippen.

Würde mich so sehr über nen paar GameplayVideos freuen,
hat jemand ne Quelle?

233

Samstag, 23. Mai 2009, 18:43


Wirklich grandiose Screens, hoffentlich sieht die 360 Version gleich/ähnlich aus.
Freue mich schon tierisch auf ein Spiel bei dem ich nicht 30Schuss in Körper/Köpfe
hauen muss, damit die Gegner umkippen.
Oh man ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke nur mal an battlefield bad Company booah ich könnte beim gedanken daran schon wider das kotzen bekommen wenn kein einziger sterben will X(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

234

Samstag, 23. Mai 2009, 20:49

der druck auf die weste ist dabei nie größer als der rückstoß, also nicht immer gleich umfallen.
egal jetzt, unwichtiges thema^^
btt

außerdem wird ein SAS soldat wohl kaum an einem schock draufgehen :huh:
Wirklich grandiose Screens, hoffentlich sieht die 360 Version gleich/ähnlich aus.
Freue mich schon tierisch auf ein Spiel bei dem ich nicht 30Schuss in Körper/Köpfe
hauen muss, damit die Gegner umkippen.

Würde mich so sehr über nen paar GameplayVideos freuen,
hat jemand ne Quelle?


auf youtube gibts ein paar vids doch richtige gameplays nur wenige sekunden

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:29

Auf der Offiziellen homepage kannst dir auch videos anschauen ist zwar kaum material in first person aber man sieht auf jedenfall was vom spiel!!

http://www.codemasters.de/flashpoint/index.php

Grüße, und viel spass damit euer Pein
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:41

So hab da noch ne frage...

weiß jemand wie der multiplayer aussehen wird?

ich weiß das es 16 spieler geben wird und jeder spieler nen eigenen npc squad hat mit jeweils 4oder 5 npc´s... :lehr:

was mich aber interesiert ist ob es online auch so ist das man die ganze karte spielen kann... was aber denke ich ziehmlich anstrengent wäre die gegner zu finden... :gaming: auf 250km².....

oder wird dann aus einer insel mehrere bereiche bzw maps?

ich danke denen die mir auf meine frage antworten geben können :danke:

mfg euer Pein
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:47

noch ein neuer screen wieder pc version aber egal :laola: :laola:

http://www.operationflashpoint2.info/ima…2/comm_ring.jpg
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

238

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:40

So hab da noch ne frage...

was mich aber interesiert ist ob es online auch so ist das man die ganze karte spielen kann... was aber denke ich ziehmlich anstrengent wäre die gegner zu finden... :gaming: auf 250km².....

oder wird dann aus einer insel mehrere bereiche bzw maps?
Ich hab irgendwo was gelesen, dass es riesige MP-Maps geben wird. Ist also net so abwegig, dass man seine Gegner lange Zeit suchen muss. Find ich aber auch geil. Hat ja einiges mit Realismus zu tun....

Gruß GreyScorpion

239

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:34

Ich hab ja noch echte Bedenken wegen dem Multiplayer...



Irgendwo hab ich gelesen das es in der Konsolen Version so sein wird das zb. 8 vs 8 Reale Spieler gegeneinander Zocken



Ich leg mich doch nicht auf diesen riesigen Karten 2 Stunden ins Gras und warte bis mir mal einer vor die Flinte läuft?



Find ich irgendwie Scheiße...bzw. Wie soll so das Kriegssetting vernünftig rüberkommen? 8 vs 8 ist ne Gruppenschlägerrei aber doch kein Krieg^^

Thema bewerten