Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. April 2007, 21:30

Okay und spielen es noch viele online?

42

Mittwoch, 25. April 2007, 21:33

Online kannste OF vergessen, aber es ist eh eher ein SP Game und es war mal ein echt fett, hab es sehr gerne damals gezockt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




43

Mittwoch, 25. April 2007, 21:38

gibt es im sp missionen oder ist der Spielmodus wie bei Battlefield?

44

Mittwoch, 25. April 2007, 21:39

beim alten OFP war der singleplayer eine kampagne mit vielen vielen missionen, die zusammenhängend waren. ging damals um so eine kleine insel zwischen "glaub" russen und amis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (25. April 2007, 21:39)


45

Mittwoch, 25. April 2007, 22:28

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Fakie-Jo
Kann jemand mir sagen ob sich Operation Flashpoint 1 noch lohnt habe es für 10 euro fürn Pc gesehen was meint ihr?


Wenn Du kein Extrem Grafikgeiler Zocker bist und auf gute Unterhaltung mit klasse Spannung und Gameplay stehst dann JA.


also extrem grafikgleil muss ma imo nicht sein, damit einem das spiel nicht gefällt. bei der üblen technik (xbox) hat man nun mal einfach augenkrebs bekommen. imo muss man schon eher hartgesotten sein, um über sowas hinwegzusehen. so nachrangig grafik auch ist, es gehört trotzdem zum spielspaß, und wenn man keine streucher mehr von gegnern unterscheiden kann, dann wird dieser nun mal eingeschränkt *g* (bissel übertrieben, aber imo nur bissel).
das spiel an sich find ich eigentlich auch gut, aber das war zur zeiten der pc version. ich hoffe die technik im 2. wird wieder etwas besser, dann wird ofp2 sicher wieder top.

edit: seh grad ging um die pc version, die fand ich auch super, meine technik kritik war auf die xbox version bezogen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (25. April 2007, 22:29)


chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. August 2007, 11:04

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird der komplette Name des kommenden Taktikshooters sein :)

Einen ersten HD-Teaser könnt ihr bereits laden: http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=30261

Neue Screenshots bzw. Bilder aus dem Teaser gibt es bei [URL=http://www.krawall.de/web/Operation_Flashpoint_2_Dragon_Rising/news/id,26622/s,,c]Krawall[/URL] zu sehen.
the past is only the future with the lights on.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 22. März 2008, 15:54

the past is only the future with the lights on.

48

Samstag, 22. März 2008, 21:35

das ist doch gerendert?
DAs kann doch nicht In-Game sein ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




49

Sonntag, 23. März 2008, 00:10

ne, denk auch, dass das nie und nimmer ingame ist. aber selbst für ne sequenz sieht das klasse aus imo O_O

50

Sonntag, 23. März 2008, 00:29

Die Bilder sind 100 pro bearbeitet worden da ist nichts mehr ingame.Mal sehen wie das fertige Spiel dann im Vergleich dazu aussehent wird.

51

Freitag, 11. Juli 2008, 13:16

neuer_trailer

als erscheinungsdatum wird 2009 angegeben. sieht auf jeden fall sehr nice aus. aber ingame sind die szenen wohl nicht.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

52

Freitag, 11. Juli 2008, 13:32

Also mit den Vergleichen vom alten FP könnte man auf die Idee kommen man will uns erzählen dass das ingame Screens sind .. ..Aber ganz ehrlich..da glaub ich nicht dran.. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

53

Freitag, 11. Juli 2008, 13:50

Ich kann es mir Moment auch nicht vorstellen. Sicher kennen wir die gute Engine von spielen wie Dirt oder Grid. Dennoch, so eine Grafik bei solch riesigen Maps? Ich weiss nicht ;)

Gruäss
Coke

54

Freitag, 11. Juli 2008, 14:01

im artikel zum trailer wird auch erwähnt, dass es sich nicht um ingame material handelt. soviel kann man selbst von ps3 und 360 einfach nicht erwarten. trotzdem ein cool gemachter trailer wie ich finde. :]
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

55

Freitag, 11. Juli 2008, 19:58

hab in der gamepro gelesen das alle bilder bearbeitet sind aber das es das ziel sei das das fertige spiel so aussähe.

56

Freitag, 11. Juli 2008, 23:55

Bei Dirt hat mir den Umgebung wirklich gut gefallen und ich denke das es schon möglich ist das Level von Dirt zu halten. Wenn nicht sogar zu verbessern.

Bin gespannt...

mfg

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:44

Hi Leute,

gibts News zu dem Titel? Hab irgendwo kurz gelesen das die Welt / Insel riesig sein soll! Angeblich so groß das man zu Fuß um von A nach B zu kommen 1,5 Stunden benötigt!

58

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:43

Im aktuellen Gamepro ist ein großer Bericht über OF2, wird ein ganz großes Game..

59

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:47

http://de.youtube.com/watch?v=p-odAncq8bI

---> E3 Präsentation

Man braucht 4 1/2 Stunden um zu Fuß die Map zu überqueren, 2 Stunden mit einem schnellen Fahrzeug und 20 minuten mit einem Flugzeug.
Das Spiel wir endgeil :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (27. Juli 2008, 15:52)


Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 10. August 2008, 16:44

häftig... ich freu mich schon dermasen auf das spiel... emtlich ein realistischer taktik shooter!!!

frühling 2009 soll es rauskommen oder?

hier hab ich noch ein video von der i34 ist zwar fast die selbe wie von der e3 aber man sieht 2-3 neue sachen!!!

http://de.youtube.com/watch?v=iEK1NqCNICs
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (10. August 2008, 16:46)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten