Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:01

ich find aba auch das die waffenmodelle nicht grad der hit sind, sie sehn zwar auch nicht scheiße aus, aba da hät man schon noch was machen können, gut bei der umgebung kann ich ja verstehn das die grafik jetzt nicht so supa sein kann, der multiplayer is für mich ein großes ?, meinen die echt das sie mit diesen paar karten einen multiplayerkracher habn? man kann sich auch nicht aussuchen mit welcher waffe man schießt, es gibt kaum fahrzeuge auf den maps wie zB panzer, wo is denn jetzt dieses große arsenal an fahrzeugen und waffen? dafür das die jahre zum entwickeln kappt habn is es schon etwas entäuschend
ich find es is aba trotzdem ein recht gutes spiel, es is halt mal was anderes, hoffentlich bringen die eine menge von gratis downloads raus weil sonst wird sich des nicht so gut verkaufen

622

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:13

Bei Saturn gibt es das Spiel für 49€. Sorry musste sein! :)

623

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:02

ich höre von meinen Clan Mitgliedern leider nur : Das Spiel Enttäuscht auf ganzer linie = NICHT KAUFEN !!



mein OFP ist noch net mal da :( naja morgen wird es wohl da sein und dan werd ich es mir mal angucken ( die aus meinem clan sind alles BF BC spieler also son ahnliches spiel prinzip ) naja mal gucken ob ich OFP bis zum erbrechen zocke oder nach guten 1000 G wieder zu BF BC wechsel :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

624

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:52

ich höre von meinen Clan Mitgliedern leider nur : Das Spiel Enttäuscht auf ganzer linie = NICHT KAUFEN !!



mein OFP ist noch net mal da :( naja morgen wird es wohl da sein und dan werd ich es mir mal angucken ( die aus meinem clan sind alles BF BC spieler also son ahnliches spiel prinzip ) naja mal gucken ob ich OFP bis zum erbrechen zocke oder nach guten 1000 G wieder zu BF BC wechsel :D
wenn du ein CoD oder BF erwartest dann wird dir OFP nicht gefallen. bei Rainbow Six und GRAW sieht das wieder etwas anders aus. OFP ist irgendwie anders :D find online (abgesehen von KoOp) wird das spiel keinen vom hocker hauen. dafür ists aber auch garnicht da. finde ich. ich hätte mir nur gern mehr story gewünscht wie damals beim ersten teil, als man im truppentransporter gesessen hat und noch netten gesprächen lauschen konnte. sowas vermiss ich im zweiten teil. aber so vom feeling aufm schlachtfeld isses genauso wie damals, hinter jedem busch könnte einer lauern und auf einmal hörst es nur noch zischen und BAM biste tot und überlegst wo der schütze war. genau das ist OFP. so mal als kleine zusammenfassung :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

625

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:30

Was jetzt auch schon gefühlte hundert mal gepostet wurde. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

626

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:40

Zitat

wenn du ein CoD oder BF erwartest dann wird dir OFP nicht gefallen. bei Rainbow Six und GRAW sieht das wieder etwas anders aus. OFP ist irgendwie anders :D find online (abgesehen von KoOp) wird das spiel keinen vom hocker hauen. dafür ists aber auch garnicht da. finde ich. ich hätte mir nur gern mehr story gewünscht wie damals beim ersten teil, als man im truppentransporter gesessen hat und noch netten gesprächen lauschen konnte. sowas vermiss ich im zweiten teil. aber so vom feeling aufm schlachtfeld isses genauso wie damals, hinter jedem busch könnte einer lauern und auf einmal hörst es nur noch zischen und BAM biste tot und überlegst wo der schütze war. genau das ist OFP. so mal als kleine zusammenfassung :D


sehe ich genauso, allerdings wäre für mich der multiplayer part schon wichtig gewesen. der hat beim ersten teil dafür gesorgt, dass man noch jahre später das game auf dem rechner hatte ;). jetzt beim nachfolger wirkt das ganze irgendwie planlos und nicht richtig durchdacht. dafür ist der koop modus (+singleplayer) einfach nur genial und wird für viele lustige stunden sorgen.
All bad things, must come to an end

627

Freitag, 9. Oktober 2009, 01:02

ich höre von meinen Clan Mitgliedern leider nur : Das Spiel Enttäuscht auf ganzer linie = NICHT KAUFEN !!



mein OFP ist noch net mal da :( naja morgen wird es wohl da sein und dan werd ich es mir mal angucken ( die aus meinem clan sind alles BF BC spieler also son ahnliches spiel prinzip ) naja mal gucken ob ich OFP bis zum erbrechen zocke oder nach guten 1000 G wieder zu BF BC wechsel :D
wenn du ein CoD oder BF erwartest dann wird dir OFP nicht gefallen. bei Rainbow Six und GRAW sieht das wieder etwas anders aus. OFP ist irgendwie anders :D find online (abgesehen von KoOp) wird das spiel keinen vom hocker hauen. dafür ists aber auch garnicht da. finde ich. ich hätte mir nur gern mehr story gewünscht wie damals beim ersten teil, als man im truppentransporter gesessen hat und noch netten gesprächen lauschen konnte. sowas vermiss ich im zweiten teil. aber so vom feeling aufm schlachtfeld isses genauso wie damals, hinter jedem busch könnte einer lauern und auf einmal hörst es nur noch zischen und BAM biste tot und überlegst wo der schütze war. genau das ist OFP. so mal als kleine zusammenfassung :D
ne ich habe nie ein BF BC erwartet aber anscheinend meine clan mitglieder die sich wohl gedacht haben .... BF BC + menschen die schneller sterben = OFP 2 :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

628

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:01

Lol, sag mal leben hier einige Menschen hinterm Mond? Man kann OFP weder mit CoD noch mit Battlefield oder sonst was vergleichen. Nicht mal ansatzweise. Dann kannst auch gleich Fifa mit C&C vergleichen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


629

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:09

kann zum MP jetzte noch nichtr soo viel sagen, hab erst 2-3 mal gezoggt, aber in punkto fahrzeuge wurde ich jetzt auch noch ned grossartig fündig....aber was positiv hoffen lässt: es soll ja noch GRATIS content kommen (maps etc) ...mal sehen....

noch was anderes: (weiss passt nicht hierher aber ich haus mal schnell rein)

hat wer bock heudde nacht (so ab ca 23.30 ) mit mir online coop zu daddln.... :?:

habs coop mässig nämlich fast noch nie richtig gespielt, von daher wer möchte bidde einfach adden...

so und jetzt noch ne frage: kann man denn eigentlich die serversuche nicht spezifizieren, zb dass nur nach deutschen mitspielern gesucht wird ?(
(wär gerade für koop sessions ja förderlich)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

630

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:55

so gerade mal geholt.bin echt gespannt wies sichs spielt.hab das original früher gespielt und freu mich drauf ne überbrückung bis mw2 u haben.jemand tipps auf welchem schwierigkeitsgrad man anfangen sollten damits nicht zu frustrierend ist.

@andex.wollte dir ne pn schreiben ging aber leider nicht

631

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:58

3. Mission am Ende ist ja mal lachhaft.Jedes mal wird meine KI zuerst und dann ich zerschossen. -.-

632

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:02

die 6te mission is auch son ding... angeblich zieht ne andere truppe die angriffe auf sich damit ich da sprengen kann. ja scheiße is ich werde direkt entdeckt und mein team ist in sekunden down. wie lange ich da gesessen habe man man man ^^ aber mit nem ablenkungsmanöver auf einen punkt konnte ich mich dezent reinschleichen und sprengen. das war ne geburt :D

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

633

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:11

die 6te mission is auch son ding... angeblich zieht ne andere truppe die angriffe auf sich damit ich da sprengen kann. ja scheiße is ich werde direkt entdeckt und mein team ist in sekunden down. wie lange ich da gesessen habe man man man ^^ aber mit nem ablenkungsmanöver auf einen punkt konnte ich mich dezent reinschleichen und sprengen. das war ne geburt :D
oh ja, das dauerte auch lang bei mir (uns) :D

probiere grade die 11. zum gefühlten 10000 mal , ich will das heute nch schaffen

634

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:38

die 6te mission is auch son ding... angeblich zieht ne andere truppe die angriffe auf sich damit ich da sprengen kann. ja scheiße is ich werde direkt entdeckt und mein team ist in sekunden down. wie lange ich da gesessen habe man man man ^^ aber mit nem ablenkungsmanöver auf einen punkt konnte ich mich dezent reinschleichen und sprengen. das war ne geburt :D
oooh ja da is der controller das ein oder andre mal bei mir geflogen...aber ging dann auf rambo...hab aufs team geschissen und bin einfach zum evakuierungspunkt gerannt ^^ war mir irgendwann egal...lach

635

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:54

hi leute!

bin neu hier und hab auch gleich ein problem. bei flashpoint2.
und zwar geht es darum, dass ich gerade an der mission hänge, in der man 2 abgestürzte heli-piloten retten muss. ich geh also in das dorf rein und mach mit meinem trupp alles platt, aber dann folgen mir diese 2 piloten nicht zu unserem abholpunkt. wie habt ihr das gemacht? die hören nicht auf das kommando "mir folgen" und andere dinge kann ich ihnen auch nicht befehlen. kann mir da jmd. von euch helfen?
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

636

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:01

der Multiplayer suckt Balls!

Die Connection ist unter aller Kanone, denn trotz das mir jedesmal angezeigt wird wie die gegner ein Magazin nach dem anderen Fressen fallen die eingach nicht um. Selbst wenn sie 1 Meter vor mir stehen und ich draufhalt passiert gar nix. Dazu kommen dann noch gelegentliche laags. Kein wunder wenn ich immer einen Low Ping habe, was ich nichtmal bei BF:BC hatte o.O

Also wenn das so bleiben sollte wars das schon von beginn an mit dem MP

637

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:18

oooh ja da is der controller das ein oder andre mal bei mir geflogen...aber ging dann auf rambo...hab aufs team geschissen und bin einfach zum evakuierungspunkt gerannt ^^ war mir irgendwann egal...lach
jo habs auch so gemacht :D ich war aber so schnell das kurz vor dem abholpunkt gegner gespawnt sind 5 stück... mir is fast das herz stehen geblieben als auf einmal geschossen wurde. dann hab ich im laufen mit meinen 10% genauigkeit 4 gegner direkt umgeknallt da hatte ich so verdammtes glück :D is wie damals gänsehaut pur

@Jonny86
Bei mir war da nur ein pilot in dem dorf wo man in son haus musste (meinst du die mission) fals ja, den hab ich nur angehauen dann is der mir gefolgt dann kommen ja reihenweise gegner wellen wo ich noch nen kleinen luftschlag angeordnet habe, dann auf "mir folgen" und alle sind sie mir hinterher gerannt. nich das bei dir nen bug zugeschlagen hat.

638

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:42

oooh ja da is der controller das ein oder andre mal bei mir geflogen...aber ging dann auf rambo...hab aufs team geschissen und bin einfach zum evakuierungspunkt gerannt ^^ war mir irgendwann egal...lach
jo habs auch so gemacht :D ich war aber so schnell das kurz vor dem abholpunkt gegner gespawnt sind 5 stück... mir is fast das herz stehen geblieben als auf einmal geschossen wurde. dann hab ich im laufen mit meinen 10% genauigkeit 4 gegner direkt umgeknallt da hatte ich so verdammtes glück :D is wie damals gänsehaut pur

@Jonny86
Bei mir war da nur ein pilot in dem dorf wo man in son haus musste (meinst du die mission) fals ja, den hab ich nur angehauen dann is der mir gefolgt dann kommen ja reihenweise gegner wellen wo ich noch nen kleinen luftschlag angeordnet habe, dann auf "mir folgen" und alle sind sie mir hinterher gerannt. nich das bei dir nen bug zugeschlagen hat.
ja genau diese mission meine ich! sind aber 2 piloten, der eine wurde bei dir wohl schon erschossen, hab ich das erste mal bei mir auch nicht so wirklich mitbekommen, dass es 2 sind.
scheint echt ein bug zu sein...habs jetzt insgesamt 2 mal probiert...probiers die tage noch ein 3. mal und wenn es dann nit gehen sollte muss ich die mission wohl ganz von vorne spielen. vllt. irgendein bug beim speichern. :-(
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

639

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:02

Hatte eben die Mission gemacht. Du machst das so:

Nachdem du die beiden entdeckt hast, öffnest du die Karte und machst den Befehl "Schnell Bewegen" etwas links abschüssig von dem Berg (Evakuierungspunkt). Achte darauf, dass keine Gegner daziwschen liegen. Die beiden Piloten werden nicht wie deine Teamkamaraden angezeigt mit Namen, sondern sind einfach da und kleben meistens an deinen Kamraden. Wenn du aber links im Hud einen "quasi"-5. Kamaraden hast, dann hast auch Befehl über die. Jedenfalls schick dir halt dahin und gebe Rückendeckung. Du musst nicht alle töten, nur unter Schacht halten, du verstehst schon. Am besten schnapp dir noch einen Rakentwerfer, die normallen reichen. Damit kannst du die beiden Transporthelikopter, die direkt nach dem Kontakt mit den Piloten erscheinen, beim Absetzen ihrer Soldaten, abschießen.
Sind deine Leute angekommen und du bist aufgestockt, gibst du den Befehl, dass sie dir Folgen sollen und du bewegst dich direkt zum Punkt, also über die Bergkuppe. Eventuell ein paar Feinde töten. Stehst du am Evakuierungspunkt ist es mir ein Rätsel, wie man macht, dass die Mission beendet ist. Beim ersten Mal habe ich 20 Minuten gewartet und nichts hat funktioniert. Beim 2. Mal haben ich einfach den Befehl gegeben, sie sollen diesen Bereich verteidigen. Dann kam ne Bestätigung und die Mission war ende.

Viel Glück

640

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:04

oooh ja da is der controller das ein oder andre mal bei mir geflogen...aber ging dann auf rambo...hab aufs team geschissen und bin einfach zum evakuierungspunkt gerannt ^^ war mir irgendwann egal...lach
jo habs auch so gemacht :D ich war aber so schnell das kurz vor dem abholpunkt gegner gespawnt sind 5 stück... mir is fast das herz stehen geblieben als auf einmal geschossen wurde. dann hab ich im laufen mit meinen 10% genauigkeit 4 gegner direkt umgeknallt da hatte ich so verdammtes glück :D is wie damals gänsehaut pur

@Jonny86
Bei mir war da nur ein pilot in dem dorf wo man in son haus musste (meinst du die mission) fals ja, den hab ich nur angehauen dann is der mir gefolgt dann kommen ja reihenweise gegner wellen wo ich noch nen kleinen luftschlag angeordnet habe, dann auf "mir folgen" und alle sind sie mir hinterher gerannt. nich das bei dir nen bug zugeschlagen hat.
ja genau diese mission meine ich! sind aber 2 piloten, der eine wurde bei dir wohl schon erschossen, hab ich das erste mal bei mir auch nicht so wirklich mitbekommen, dass es 2 sind.
scheint echt ein bug zu sein...habs jetzt insgesamt 2 mal probiert...probiers die tage noch ein 3. mal und wenn es dann nit gehen sollte muss ich die mission wohl ganz von vorne spielen. vllt. irgendein bug beim speichern. :-(
einer von beiden wird abgeschossen...kannste garnicht verhindern...
hab die mission auch 4-5 mal machen müssen weil der kunde nich mitkommt...du musst den im befehlsmenü direkt auswählen...das is die 4 dann...und musst den dann sagen das er dir folgen soll....dann kommt er auch mit

Thema bewerten