Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 30. August 2008, 11:56

ahh ok das hört sich ja schon besser an :biglaugh:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

83

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:24

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




84

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:17

Ich freue mich schon sehr auf Operation Flashpoint 2! Hoffentlich wird das Spiel den Erwartungen gerecht, dann wird es bestimmt ein Top-Titel.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:35

da hast du recht ich hoffe auch das sie das umsetzten was sie versprechen!!!!

hab da noch ne frage gibt es eine deutsche geschnittene version? falls ja dann weiß ich das ich es nicht in deutschland kaufen werde!!! :biglaugh:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 27. Februar 2009, 00:32

Zitat

Original von Peiniger
da hast du recht ich hoffe auch das sie das umsetzten was sie versprechen!!!!

hab da noch ne frage gibt es eine deutsche geschnittene version? falls ja dann weiß ich das ich es nicht in deutschland kaufen werde!!! :biglaugh:


Abwarten, woher soll man denn das schon wissen^^

Aber wenns so wird wie sichs anhört freu ich mich, ich warte schon länger auf nen guten Taktik-Shooter
[spielverderber][/spielverderber]

87

Freitag, 27. Februar 2009, 10:43

Bezüglich Schnitten weiß ich auch noch nichts. Könnte mir aber vorstellen, dass bei keiner allzu drastischen Gewaltdarstellung auch hier das Spiel unzensiert erscheint. Ist aber nur eine Vermutung.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 28. Februar 2009, 17:04

Ahh teil 1 hab ich sehr ger gezockt!! hoffe mal das wird was und naja gibt es schon trailer und wann ist der release??? MfG Flipo:D

89

Samstag, 28. Februar 2009, 18:53

@ haool: naja wennst ein gscheiten shooter willst spiel einfach CoD 4 :D

also ich hoff das die steuerung nicht zu kompliziert wird

ich hab den 1er teil kurz gspielt und finds einfach sau depat, da fahrt man doch nur herum, einfach nur langweilig,da get nix ab,nieeeee

und so befehle gebn find ich könnens aufs nötigste kürzen weil des braucht man find ich nicht so kompliziert wie im 1er teil

ich würds mir einfach wie ein verbessertes CoD 4 wünschen, ebn mit mehr waffen große welt( wo man aba nicht erst mal über die ganze map muss um einen feind zu sehn), und gscheite fahrzeuge, die sich auch halbwegs realistisch fahrn lassen


MfG MD

90

Samstag, 28. Februar 2009, 20:00

cod 4 und ofp 2 sind ja mal ganz verschiedene paar schuhe. während das eine spiel ein reines actiongame ist, kann man über ofp 2 sagen das es eigentlich schon ein kriegssimulator ist.

im multi muss man mal sehen das es nicht zu unübersichtlich wird. damals war der boden platt mit ein paar bitmap bäumen und büschen versehen. jetzt hat man durch die shadertechnik richtige wiesen, büsche usw. ..wenn man sich da hinlegt kann man sich ja totsuchen nach gegnern. wäre megalangweilig wenn sich jeder irgendwo mit einer sniper versteckt und am campen ist.

91

Samstag, 28. Februar 2009, 20:55

Cod 4 is sicha nicht nur ein action shooter!
klar action is dabei, aba das muss ein spiel heutzutage einfach habn sonst wirts so wie OFP 1, da war nämlich einfach nur 0% oda sogar -100% action

also wennst des meinst hast wohl noch nie hardcore in CoD 4 gspielt, also wenn das nicht realistisch is dann weiß ich wohl nicht was ein realistischer shooter is

ich find das CoD 4 einfach der beste standard shooter überhaupt is und OPF 2 und auch Arma werns schwer habn da besser zu sein, weil in CoD 4 gibts einfach nicht so sachen wie befehle gebn da is alles aufs nötigste reduziert und dafür treten auch weniger fehler auf

klar in CoD4 gibts noch genug sachen die besser sein könnten, und ich wer mir sicha auch OPF 2 kaufen, aba das CoD 4 nur! ein action shooter is kannst echt nicht sagn!!

92

Sonntag, 1. März 2009, 01:53

doch, bleibe dabei cod 4 hat mit einer militärs-/kriegssimulation im multi wenig zu tun. alleine schon die arena basierten maps zeugen nicht dafür, da hilft auch der hardcoremodus nicht.
ich glaube wir haben da ein unterschiedliches verständnis für, wenn du schon sagst ofp 1 hätte 0 action. seltsamerweise war es jahrelang die unangefochtene nummer 1 und lange zeit referenz zu seiner zeit.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 1. März 2009, 04:19

Zitat

Original von MD PSE
@ haool: naja wennst ein gscheiten shooter willst spiel einfach CoD 4 :D

also ich hoff das die steuerung nicht zu kompliziert wird

ich hab den 1er teil kurz gspielt und finds einfach sau depat, da fahrt man doch nur herum, einfach nur langweilig,da get nix ab,nieeeee

und so befehle gebn find ich könnens aufs nötigste kürzen weil des braucht man find ich nicht so kompliziert wie im 1er teil

ich würds mir einfach wie ein verbessertes CoD 4 wünschen, ebn mit mehr waffen große welt( wo man aba nicht erst mal über die ganze map muss um einen feind zu sehn), und gscheite fahrzeuge, die sich auch halbwegs realistisch fahrn lassen


MfG MD


Spiel ich schon fats täglich seit Release.

Hätte aber lieber n realistischen und auch taktischen Shooter. COD4 hat mit Taktik nicht viel am Hut (eventuell Team Taktisch, reicht mir aber nicht ganz). Die ganzen Martyrium-Leute oder Eliminator und Granatengewerfe hat nicht viel mit Taktik oder Realismus zu tun.

Natürlich is COD4 die Shooterreferenz schlechthin, aber man kann Äpfel schlecht mit Birnen vergleichen darum hoffe ich mit OPF2 meinen ersehnten Taktik-Shooter zu finden
[spielverderber][/spielverderber]

94

Sonntag, 1. März 2009, 09:54

@ vit:
naja des was ich gspielt hab war einfach absolut unverständlich, da gits so eine mission wo man erst seinen panzer reparieren, auftanken und dann zum trupp vorstoßen muss, kaum is man beim trupp wird einem der panzer weggenommen und man kann zufuß gehn???
also was soll das bitte sein?? dann kann man diese scheiß map durch laufen?
das is sicha nicht was ich mir unter einem shooter vorstelle
ja zu seiner zeit hats auch noch nix mit action gegeben nicht mal eine gscheite atmosphäre hat des spiel gehabt!

@ haool:
was hat bitte ein granatenwerfer nicht mit taktik zu tun???
wahrscheinlich hast du auch was gegen leute die mit raketenwerfer herumrennen!
CoD 4 kann man auf jeden fall taktisch spielen, nur muss man ebn mit leuten zusammen arbeiten, is ja klar das im team deathmatch alle quer über die map rennen, die tun ja auch nicht zam arbeiten!
aba das wird in OFP 2 genauso sein!! da wern sich die wildfremden leute auch nicht zusammenschließen und aufeinmal taktisch zusammenspielen!

MfG MD

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 1. März 2009, 13:36

Zitat

Original von MD PSE
@ vit:
naja des was ich gspielt hab war einfach absolut unverständlich, da gits so eine mission wo man erst seinen panzer reparieren, auftanken und dann zum trupp vorstoßen muss, kaum is man beim trupp wird einem der panzer weggenommen und man kann zufuß gehn???
also was soll das bitte sein?? dann kann man diese scheiß map durch laufen?
das is sicha nicht was ich mir unter einem shooter vorstelle
ja zu seiner zeit hats auch noch nix mit action gegeben nicht mal eine gscheite atmosphäre hat des spiel gehabt!

@ haool:
was hat bitte ein granatenwerfer nicht mit taktik zu tun???
wahrscheinlich hast du auch was gegen leute die mit raketenwerfer herumrennen!
CoD 4 kann man auf jeden fall taktisch spielen, nur muss man ebn mit leuten zusammen arbeiten, is ja klar das im team deathmatch alle quer über die map rennen, die tun ja auch nicht zam arbeiten!
aba das wird in OFP 2 genauso sein!! da wern sich die wildfremden leute auch nicht zusammenschließen und aufeinmal taktisch zusammenspielen!

MfG MD


Ich spiel COD4 NUR Team Taktisch und dies immer mit den gleichen 2 Freunden. Klar sind wir eingespielt und können auch taktisch agieren, doch vllt geht da mit OPF noch mehr Taktik, so meine Hoffnung.

Und NEIN der Granatenwerfer hat überhaupt nichts mit taktisch zu tun, denn teilweise schießen die Gegner direkt am Respawn auf die andere Seite der Map und treffen teilweise sogar. Raketenwerfer ist wieder n anderes Thema, der verzieht schön auf große Reichweite, was schon realistischer ist( nicht wie bei Halo :laugh:)
[spielverderber][/spielverderber]

96

Sonntag, 1. März 2009, 13:46

Zitat

Original von MD PSE

ja zu seiner zeit hats auch noch nix mit action gegeben nicht mal eine gscheite atmosphäre hat des spiel gehabt!

MfG MD


momäääänt:

ohne die unterhaltung jetzt genauer verfolgt zu haben, aber sprichst du dabei von Operation Flashpoint? Dieses Spiel hat eine absolut einzigartige Atmossphäre. (beliebige Beispiele wären die Flucht aus dem Camp und das anschließende Rumirren in der Wildnis)
Auch wenn ich das "Mittendrin Gefühl" der CoD Reihe durchaus schätze, die Tiefe und Atmosphäre eines OF haben sie letztlich nie erreicht.

97

Sonntag, 1. März 2009, 14:21

na des OFP 1 halt ich nicht aus, ich habs wahrscheinlich ca 2-3 std gspielt
die ganze zeit schreit dieser captain herum wo man hinrennen soll, ununterbrochen!
des lange herum rennen ohne irgendwo einen feind zu sehen, ich glaub zur gleichen zeit wie OFP 1 is ja auch CS 1.6 raus kommen, und das is sicha um ein vielfaches besser gwesen! da war was los!

aba ich hoff halt das des OFP 2 mehr bietet, weil eine große welt können viele programmieren, aba da muss dann auch was ab gehn, weil in dem spiel will ich sicha nicht quer über die map rennen um einen feind zu entdecken

98

Sonntag, 1. März 2009, 14:56

Zitat

Original von MD PSE
@ vit:
naja des was ich gspielt hab war einfach absolut unverständlich, da gits so eine mission wo man erst seinen panzer reparieren, auftanken und dann zum trupp vorstoßen muss, kaum is man beim trupp wird einem der panzer weggenommen und man kann zufuß gehn???
also was soll das bitte sein?? dann kann man diese scheiß map durch laufen?
das is sicha nicht was ich mir unter einem shooter vorstelle
ja zu seiner zeit hats auch noch nix mit action gegeben nicht mal eine gscheite atmosphäre hat des spiel gehabt!

@ haool:
was hat bitte ein granatenwerfer nicht mit taktik zu tun???
wahrscheinlich hast du auch was gegen leute die mit raketenwerfer herumrennen!
MfG MD


und wie ich was gegen diese leute habe. meistens sinds vollheinis die absolut keine normalen waffen bedienen können weil präzision für die ein fremdwort ist, eher nach dem motto *granatenwerfer einfach mal irgendwo draufhalten, irgendeinen wirds schon mitnehmen*. ich habe absolut nichts dagegen wenn die dinger taktisch benutzt werden (z.b. in herrschafft, mehrere gegner auf einmal eliminieren die gerade einen punkt einnehmen), aber sobald ich merke das jemand absolut keine ahnung hat und wirklich die ganze runde nur mit diesem einen ding wild umherschiesst gibts für sowas von mir sogar ne schlechte spielerbeurteilung. was für helden das sind sieht man auch meistens an der statistik, auf 1 kill kommen 5 tode.

wie gesagt, wer beide spiele kennt weiß das ofp 1 was völlig anderes ist, was nicht heißt das cod 4 schlecht ist, eben nur was anderes. bin ja auf cod 6 mindestens genauso heiß wie auf ofp 2 und auf den multi von cod 6 eher mehr als auf den von ofp 2. das schöne ist, dass die releasetermine für beide spiele etwa ein halbes auseinander liegen und sich beide nicht in die quere kommen werden (sofern die termine eingehalten werden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (1. März 2009, 14:57)


99

Sonntag, 1. März 2009, 16:17

die termine werdn sowieso fast nie eingehalten, ich hab keine ahnung was sich die spieleentwickler dabei denken die ganze zeit den release zu verschieben, die sollen mal gscheit arbeiten, die sitzten wahrscheinlich den ganzen tag nur blöd herum und fressen sich voll
zB: arma 2 hät im quartal raus kommen sollen und jetzt kommts wahrscheinlich erst im mai! ob OFP 2 im juni raus kommt bezweifle ich auch schon langsam, denen sind die fans echt scheiß egal ausa ein paar screenshots gibts eh kaum was

100

Sonntag, 1. März 2009, 17:21

Zitat

Original von MD PSE
Cod 4 is sicha nicht nur ein action shooter!
klar action is dabei, aba das muss ein spiel heutzutage einfach habn sonst wirts so wie OFP 1, da war nämlich einfach nur 0% oda sogar -100% action

also wennst des meinst hast wohl noch nie hardcore in CoD 4 gspielt, also wenn das nicht realistisch is dann weiß ich wohl nicht was ein realistischer shooter is

ich find das CoD 4 einfach der beste standard shooter überhaupt is und OPF 2 und auch Arma werns schwer habn da besser zu sein, weil in CoD 4 gibts einfach nicht so sachen wie befehle gebn da is alles aufs nötigste reduziert und dafür treten auch weniger fehler auf

klar in CoD4 gibts noch genug sachen die besser sein könnten, und ich wer mir sicha auch OPF 2 kaufen, aba das CoD 4 nur! ein action shooter is kannst echt nicht sagn!!


Wie kann jemand nur soviel Scheiße labern? Noch nie Insurgency gezockt? Oder Red Orchestra?
Mach mal deine Augen auf CoD 4 Fanboy :rolleyes: Bist wohl noch von dem 1 Schuss 1 Treffer Schema verwöhnt :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. März 2009, 17:24)


Thema bewerten