Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

861

Mittwoch, 19. September 2007, 17:47

Also dat Ding hat wat mein ikk!

Bin begeistert und zum ersten mal seit Wochen wieder vor der Konsole gefesselt.

Ist für mich so gut wie gekauft, freu mich auf heiße Winternächte mit dem Ding!
[GC3]Cesarus[/GC3]

862

Mittwoch, 19. September 2007, 18:04

ich freu mich vor allem,dass es endlich mal wieder ein shooter schafft halo konkurrenz zu machen...weiss noch gar nicht wie ich die 6 wochen ohne cod beta rumkriegen soll,bis die vollversion kommt...jedenfalls sicher nicht mit bungies weltraum rumgehopse.... :biglaugh:

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

863

Mittwoch, 19. September 2007, 18:29

Zitat

Original von eulenmann
ich freu mich vor allem,dass es endlich mal wieder ein shooter schafft halo konkurrenz zu machen...weiss noch gar nicht wie ich die 6 wochen ohne cod beta rumkriegen soll,bis die vollversion kommt...jedenfalls sicher nicht mit bungies weltraum rumgehopse.... :biglaugh:


Geht mir fast genau so. Ich habe auch keine Lust auf ewiges rumgehopse im Multiplayer, wo man unendlich viele Schuss braucht, bis man endlich das Schild des Gegners durchbrochen hat und ihn töten kann. Das wäre auch zuviel für meinen Blutdruck. :biglaugh: Call of Duty 4 ist da schon besser. Wenn man ein gutes Team hat, macht es richtig Spass. Selbst bei einem schlechten Team oder wenn der Gegner einfach verdammt gut ist, verliert man nicht die Laune. Man will einfach nur weiter spielen, weil das Spiel fesselt und seit langem endlich mal wieder etwas gutes in Sachen Multiplayer zeigt. Ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen vorbestellt und kann es kaum noch abwarten, in heiße Multiplayerschlachten (<-in der Vollversion) einzutauchen. ;)

864

Freitag, 21. September 2007, 15:40

Servus, Jihad mal wieder hier

Wie sieht's denn aus bekomme ich irgendwo noch einen Code her? Ich würde die Beta gerne nocht testen und planen ob ich COD4 im Clan zocken will oder nicht, daher wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr noch wisst wo ich einen bekommen kann oder ihr mir einen per PN durchsendet. Wäre unheimlich froh, wenn es klappen könnte, habe bisher nur gutes gehört, aber COD noch nie online gezockt, weil ich Kriegsgames an sich doof finde ("Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" ^^)

Naja, hoffe es klappt.

Vielen Dank und Beste Grüsse

La Onda Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

865

Freitag, 21. September 2007, 15:53

Habe mir CoD4 gerade bei der Spielegrotte vorbestellt, für 62,49€!!!

866

Freitag, 21. September 2007, 17:01

hab mir auch vorbestellt weil das game muss ich haben......hab jetzt nur mal kurz die beta antesten können weil meine box mal wieder platt is aber das was ich bis jetzt erlebt haben......hammer spiel ich glaub an das spiel kommt so leicht nichts ran

867

Freitag, 21. September 2007, 17:13

CoD4 Beta bekommt Level Upgrade

Infinity Wards Community Manager FourZeroTwo hat in seinem Blog bekannt gegeben, dass man am 28. September 2007, kurz vor dem Ende der Call of Duty 4: Modern Warfare Beta, die erreichbaren Level-Stufen 17 bis 25 freischalten wird.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8341

früher gehts nicht -.-

868

Freitag, 21. September 2007, 17:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
CoD4 Beta bekommt Level Upgrade

Infinity Wards Community Manager FourZeroTwo hat in seinem Blog bekannt gegeben, dass man am 28. September 2007, kurz vor dem Ende der Call of Duty 4: Modern Warfare Beta, die erreichbaren Level-Stufen 17 bis 25 freischalten wird.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8341

früher gehts nicht -.-


schei..., bis dahin hab ich meine Box noch nicht zurück, obwohl ich die Beta auf meiner Festplatte habe!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

869

Freitag, 21. September 2007, 19:08

Der 28. September is ein Freitag. Das ist nicht so schlimm, aber doch schon irgendwie doof, weil das Update ziemlich spät kommt. Besser wäre es, wenn sie es Morgen rausbringen würden. Dann hätte man noch die Chance alles ausführlicher zu testen. Zwei Tage sind nicht gerade berauschend, aber ich will nicht nur meckern. Bin schließlich auch froh, dass Infinity Ward zum Ende hin noch einmal ein Update rausbringt. :]

870

Freitag, 21. September 2007, 23:52

Besser wäre es wenn mir die Typen mal den Code zusenden würden, hab per Eurogamers.net einen Generiegungscode bekommen welcher ich auf der offizielle COD4-Homepage einlösen konnte. Dann stand ich bekäme eine E-Mail, allerdings ist bisher nichts gekommen. Nun ja, weiss jemand ob die bei koins.de dasselbe Verfahren benützen oder bekomme ich von denen direkt den Code?

Ich möcht unbedingt das Spiel antesten um zu schauen ob es Clantauglich ist und/oder ob ich einen Squad aufbauen kann oder nicht.

Wenn jemand einen Code hat der er nicht mehr braucht oder mir einen besorgen kann wäre ich ihm sehr verbunden, denn ich will nicht meine ID kopieren und denen von KOINS einsenden, nur weil ich aus der Schweiz bin.

Nungut, vielen dank.

Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. September 2007, 23:53)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

871

Samstag, 22. September 2007, 09:45

Ich war vor der beta kein Fan von Shootern aber cod4 fesselt mich an die
Konsole wie kein anderes Spiel bisher: :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

872

Samstag, 22. September 2007, 09:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
kurz vor dem Ende der Call of Duty 4: Modern Warfare Beta, die erreichbaren Level-Stufen 17 bis 25 freischalten wird.


wieviele Levelstufen gibt es eigentlich oder soll 25 das maximum sein?! ?(

873

Samstag, 22. September 2007, 10:05

Zitat

Original von La Onda Jihad
Besser wäre es wenn mir die Typen mal den Code zusenden würden, hab per Eurogamers.net einen Generiegungscode bekommen welcher ich auf der offizielle COD4-Homepage einlösen konnte. Dann stand ich bekäme eine E-Mail, allerdings ist bisher nichts gekommen. Nun ja, weiss jemand ob die bei koins.de dasselbe Verfahren benützen oder bekomme ich von denen direkt den Code?

Ich möcht unbedingt das Spiel antesten um zu schauen ob es Clantauglich ist und/oder ob ich einen Squad aufbauen kann oder nicht.

Wenn jemand einen Code hat der er nicht mehr braucht oder mir einen besorgen kann wäre ich ihm sehr verbunden, denn ich will nicht meine ID kopieren und denen von KOINS einsenden, nur weil ich aus der Schweiz bin.

Nungut, vielen dank.

Jihad


Hiiiiillfeeeeeee *aufmerksammach* ;) *ungeduldig*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

874

Samstag, 22. September 2007, 11:57

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
kurz vor dem Ende der Call of Duty 4: Modern Warfare Beta, die erreichbaren Level-Stufen 17 bis 25 freischalten wird.


wieviele Levelstufen gibt es eigentlich oder soll 25 das maximum sein?! ?(


Es soll bis zu 55 Levels geben. ;)

@Jihad: Wärest du ein wenig früher gekommen, hätte ich dir unter Umständen noch einen besorgen können. :] Ich glaube kaum, dass jetzt noch einer einen Key hat, den er verschencken könnte, da die meisten dies schon getan haben.

875

Samstag, 22. September 2007, 16:46

Mir wird hier ja fast auch immer geholfen,dewegen is es schön das ich auch mal helfen kann,

La Onda Jihad,hab noch ein übrig,wenn du ihn wills Pn..

Greetz

876

Samstag, 22. September 2007, 17:45

Könnt ihr mir mal was beantworten ? Wie schmeiß ich Granaten weg und wie leg ich mich auf den Rücken und schieße mit der Pistole ?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

877

Samstag, 22. September 2007, 17:52

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Könnt ihr mir mal was beantworten ? Wie schmeiß ich Granaten weg und wie leg ich mich auf den Rücken und schieße mit der Pistole ?

Mit RB schmeißt du die Granate weg. Wenn du die Möglichkeit hast steht das aber auch aufm Bildschirm ;) Und mit der Pistole hinlegen ist ein Perk, der sich Last Stand nennt.

878

Samstag, 22. September 2007, 17:53

wie bekomme ich den raketenwerfer?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

879

Samstag, 22. September 2007, 17:55

Ist auch ein Perk
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

880

Samstag, 22. September 2007, 17:56

Zitat

Original von Werner
Ist auch ein Perk

wtf ist perk :help:

Thema bewerten