Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:53

Zitat

Original von Marius92
" In den ersten Drei Teilen wurden nur Symbole entfernt.

Aber hier liegt nun ein anderes Problem vor. Und zwar hat die USK, das Spiel schon getestet und erst danach wurde der “Arcade-Modus”, der nach beenden des Spiels freischaltbar ist, hinzugefügt. Indem werden die erschossenen in der Kampagne gezählt.

Das Spiel wird also weiter “Keine Jugendfreigabe” besitzen und ohne den Arcade-Modus in den deutschen Handel kommen."

ps3news


Deutet ja alles drauf hin das nur der Counter fehlt,kein Bonus Level oder ein MP der nur für DE Versionen ist.Und dieser Couter ist mir nicht wirklich wichtig!
Hoffentlich,fehlt auch nur der dann kann ich mir getrost die DE Version holen,da steigt die Vorfreude gleich wieder ;)

Aber morgen wird ja hoffentlich alles klar sein!


Greetz
So siehst's aus !!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 222

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:54

ach wenn wirklich nur der arcade modus fehlt dann werde ich das hier auch lieber in meinem dorf kaufen weil dann spare ich 10€ oder so zumal die uncut version ja sowieso nur mit englischer sprachausgabe ist und ich will auf jedenfall die deutsche weil sonst weiß ich ja nicht worum es ind er story geht^^

1 223

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach wenn wirklich nur der arcade modus fehlt dann werde ich das hier auch lieber in meinem dorf kaufen weil dann spare ich 10€ oder so zumal die uncut version ja sowieso nur mit englischer sprachausgabe ist und ich will auf jedenfall die deutsche weil sonst weiß ich ja nicht worum es ind er story geht^^


Zur Sprachausgabe ist noch nichts gesagt worden. :help:
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 224

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:19

Ich hol mir die Deutsche da ich mit Deutschen im MP Modus spielen will, habe die Orange Box UK und muss TF2 mit Amis und Engländern spielen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 225

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:22

Wirst wohl auch mit Amis und andern Auländern spielen,mit dem MP war nur ein Gerücht denk ich was von der Spielegrotte ins Leben gerufen wurde. :rolleyes:

Greetz

1 226

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:25

anderseits kostet die UK 5€ weniger :rolleyes:
Scheiße ich weiß nicht welche ich nehmen soll :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 227

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:30

Erinnert mich bisschen an CoD4-Threads in PC-Foren, wo 95% der Beiträge aus "läuft das auf meinem System????ßßß", "OMGOMG ES RUKKKELT!!11", "was sollte ich für die beste performänz runterschrauben?? texturen oder auflösung?" "kann man das mit shader 2.0 spielen, hä???????"...

Können wir uns darauf einigen, dass wir den Inhalt dieses Threads wieder auf eine andere Schiene umleiten, denn ich habe diese Cut/Uncut-Diskussion satt.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 228

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:32

Gibts mal paar neue Infos zum Game ?

1 229

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:01

Wird es eigendlich einen Coop Modus geben ?

1 230

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:06

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach wenn wirklich nur der arcade modus fehlt dann werde ich das hier auch lieber in meinem dorf kaufen weil dann spare ich 10€ oder so zumal die uncut version ja sowieso nur mit englischer sprachausgabe ist und ich will auf jedenfall die deutsche weil sonst weiß ich ja nicht worum es ind er story geht^^


Zur Sprachausgabe ist noch nichts gesagt worden. :help:


auf gamesonly gibts aber nur ene uncut version und da steht englische sprachausgabe aber da ja noch nichts offiziellen bekannt ist lassen wir das. ich habe gehört morgen wollen die das sagen-->

und back to fred

1 231

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von FEAR
Wird es eigendlich einen Coop Modus geben ?


Nein, vorerst nicht. Höchstens nachgereicht via Marktplatz.

1 232

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:14

Das wäre mal richtig geil. Aber ich glaub nicht daran.

1 233

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:59

glaub nciht das man des über den marktplatz irgendwann runterladen kann!

Geil wärs schon aber leider wird da nix draus denk ich mal
HAVE A NICE DAY

1 234

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:04

Zitat

Original von el mas valuable
Nein, vorerst nicht. Höchstens nachgereicht via Marktplatz.

Das glaubst du selber nicht.

1 235

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:30

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von el mas valuable
Nein, vorerst nicht. Höchstens nachgereicht via Marktplatz.

Das glaubst du selber nicht.


Doch

http://www.charlieoscardelta.com/board/

1 236

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:36

Argh, jetzt habe ich da überschnell das unterste angewählt und mich als 89er Jahrgang eingetragen...Komme nun nicht auf die Seite.
Was gibt es denn da Wunderbares?

1 237

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:40

glaub er bezog seine aussage aufs Nachreichen per Marktplatz.

ich hoffe allerdings das die Andeutungen von Grant Collier ( chef von infinty ward) was DLC ( DownLoadContent) betrifft sich positiv auf nen coop auswirken.

ich könnt mir vorstellen das sie schon dran sitzen und fleissig programmieren aber wegen dem launch und evtl problemen nichts offiziell bestätigen wollen.
was ich vom sp gesehen habe und die pcdpdemo da wird des ne heidenarbeit da nen onlinecoop einzubauen der nich ruckelt und laggt wie sau.

1 238

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:50

Natürlich sprechen wir hier, wenn überhaupt, vom kostenpflichtigen Nachreichen via Marktplatz.

@8er: Das ist das offizielle COD4-Forum, dort gibt es in den Foren massig Diskussionen bezüglich der Coop-Gerüchte; ob er kommt, wann er kommt, ob er technisch einfach zu programmieren ist, etc..

Aber etwas handfestes ist es auch nicht.

1 239

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:55

Zitat

Original von el mas valuable
Natürlich sprechen wir hier, wenn überhaupt, vom kostenpflichtigen Nachreichen via Marktplatz.


coop könnte ich mir bei iw auch kostenlos vorstellen. allerdings lassen sie uns für mappacks tief in die tasche greifen. ich werde aber für cod4 DLC lieber als für jedes andere spiel geld ausgeben

1 240

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:25

Die Nachricht ist aber vom 11.September!!!! Und das ist schon ein bisschen her!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten