Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2007, 20:00

Zocker Treff am dienstag!

welches game?

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

;) Hi am dienstag hab ich frei und können alle ab 11 uhr eine grosse runde zocken! wer hat lust ich organiesiere alles ...


welches spiel? siehe umfrage


gebt mir euern gamer tag und dann lade ich euch ein .


gruss sascha
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. April 2007, 20:04)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 22:31

RE: Zocker Treff am dienstag!

Ich würde mit machen bei PGR 3,Lost Planet und GRAW 2 !

My Gamer - Tag ist : nox2006


bis denne ;)

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2007, 19:41

RE: Zocker Treff am dienstag!

heey schon 2 ;)

bis dann wenn nicht wird eine 1 gegen 1.

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 21:36

Hi
PGR 3 wäre ich dabei, allerdings erst ab ca. 15:30 Uhr...muss bis 14: 30 Uhr Arbeiten ;(

Mein Gamertag: sebi82



MFG

Thema bewerten