Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:38

Junioren WM in Holland !!

Als eingefleischter Fussball Fan dachte ich, cih mach mal n Fussball Tread... :D


Wie vielleicht einige von euch wissen findet momentan die U20 WM in Holland statt! Mit von der Partie ist natürlich auch die schweizer U20 Nationalmannschaft, die ihr Startspiel gegen den Asienmeister Südkorea 2:1 gewonnen haben!! :laola:

Heute um halb 6 wartet jedoch ein ganz anderes Kaliber auf die jungen Schweizer: Titelverteidiger BRASILIEN!! 8o

Wenn die Schweiz gewinnt stehen sie schon vorzeitig in der nächsten Runde, doch gegen Brasilien, die gegen Afrikameister nur 0:0 spielten, wird es verdammt schwer...!

Ich werde pünktlich um halb 6 vor dem TV sitzen, mit Taccos und Dosenbier (eigentlich Smirnoff, aber Dosen bier tönt besser) und mir diese Hammerpartie anschaun! Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen!! Vielleicht kommt es auf DSF, ganz sicher aber auf SF2 wer den Sender kennt...

also dan: Hopp Schwiiz!!! 8):laola:

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:54

Deutschland fehlt nur noch 1 PUNKT^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (15. Juni 2005, 15:55)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:12

Deutschland hat jedoch gegen die USA Punkte verschenkt... z z z :( :))gegen die USA!!

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:13

Achtelfinals: Schweiz -- Deutschland 3:1

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:17

Zitat

Original von Siedler
Achtelfinals: Schweiz -- Deutschland 3:1


HEute oder wann?

ICh vervolge das nicht so^^

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:21

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Siedler
Achtelfinals: Schweiz -- Deutschland 3:1


HEute oder wann?

ICh vervolge das nicht so^^


nee, heute ist Schweiz Brasilien!! Aber das 3:1 zwischen der Schweiz und Deutschland ist meine "immerstimmende Prognose" :)) :] 8) :D

7

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:29

Zitat

Original von Siedler
nee, heute ist Schweiz Brasilien!! Aber das 3:1 zwischen der Schweiz und Deutschland ist meine "immerstimmende Prognose" :)) :] 8) :D


Träumer :)

Heute qualifizieren sich unsere Fußballdamen für das Finale und die Herrenelf fegt die Aussis vom Platz.

Danach knöpfen wir uns irgendwann mal die unbedeutenden Fußballnationen vor... ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siedler
nee, heute ist Schweiz Brasilien!! Aber das 3:1 zwischen der Schweiz und Deutschland ist meine "immerstimmende Prognose" :)) :] 8) :D


Träumer :)

Heute qualifizieren sich unsere Fußballdamen für das Finale und die Herrenelf fegt die Aussis vom Platz.

Danach knöpfen wir uns irgendwann mal die unbedeutenden Fußballnationen vor... ;)


:colere: UNBEDEUTEND!*`?"!?"***!! :colere:


lächerlich.... Das ist das beste U20 Team, welches die Schweiz jee gesehen hat!! vor 3 Jahren gewannen sie damals noch als U17 die Europameisterschaft!!

MUAHAHAHA... flieht deutsche Narren!!! Die Fussballnation wird euch zermürben!!! X( :))

9

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:37

Zitat

Original von Siedler
MUAHAHAHA... flieht deutsche Narren!!! Die Fussballnation wird euch zermürben!!! X( :))

Hm... da könntest Du sogar recht haben. Aber was hat das Ganze mit der Schweiz zu tun? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siedler
MUAHAHAHA... flieht deutsche Narren!!! Die Fussballnation wird euch zermürben!!! X( :))

Hm... da könntest Du sogar recht haben. Aber was hat das Ganze mit der Schweiz zu tun? 8)


:colere: :wall:

EUCH wird das lachen schon vergehn, ihr NARREN!!!

11

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:02

Ihr werdet dann von den Österreichern weggeputzt 8).

12

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:15

Erstmal ARD gucken, läuft gerade GER:AUT

Thema bewerten