Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Probleme bei Graw2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Headhunter AD71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 08:54

Probleme bei Graw2

Hallo an alle,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread, hab mit der Suchfunktion auch nichts gefunden, deswegen habt bitte nachsicht.

folgendes Problem:
seit einigen Tagen finde ich bei Graw2 auf XBoxLive kaum oder nur noch einige Lobbys und die haben noch eine sehr schlechte Verbindung. Egal welchen Spielmodus ich suche, bekomme ich die Meldung das kein Spiel zurzeit verfügbar ist. Wohlgemerkt XBoxLive funktioniert, da ich bei anderen Spielen online zoggen kann nur bei Graw2 läuft nichts. Hab in meiner Freundesliste auch schon nachgefragt und bei den meisten ist das Problem auch allerdings können sie es sich auch nicht erklären woran es liegt.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

2

Dienstag, 24. April 2007, 09:04

vieleicht zocken einfach nicht mehr so viele Leute das Game, oder machen private Lobbys die du nicht sehen kannst.

Ich habe auch in der FL keinen mehr das Graw 2 zockt, anfangs waren es sehr viele. Aber jetzt ist es kaum mehr einer.

  • »Headhunter AD71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2007, 10:50

Iher wollt mir damit sagen das Graw2 nach nur 4 Wochen im Multiplayer tod ist??? Das kann ich kaum glauben, da in den Ligen noch kräftig gezoggt wird.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

4

Dienstag, 24. April 2007, 11:24

Ich sprach auch von Privaten Lobbys. Die bekommst du nicht zu Gesicht.

Also bei mir in der FL ist es TOT

  • »Headhunter AD71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2007, 15:37

Das mit den Privaten Lobbys war mir schon klar, mich hat es nur gewundert das innerhalb kürzester Zeit das interesse an diesem Spiel schwindet.
Greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2007, 14:08

Das ist bei Konsolen leider häufig der Fall, ich weiß auch nicht warum:dunno: . Konsolen scheinen schnelllebige Spiel zu haben.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

  • »Headhunter AD71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. April 2007, 07:43

Also doch , mein Verdacht hat sich bestätigt das was nicht in ordnung ist, mein Kumpel hats ausprobiert und er hat jedesmal min. 20 Lobbys gefunden, wo liegt das Problem???

Hab xbox Live getestet, alles ok, Router ok, modem ok.
Hab ne 10000 leitung bei KabelBW

Greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:42

Hi, hab gehört das es an der Map "Nirgendwo" liegt die man unter dem Menüpunkt: Einzige Karte von UBI Soft runterladen kann. Wenn du die Map von deiner HDD löscht solltest du wieder viele Lobbys angezeigt bekommen. Einfach mal ausprobieren. Kannst die Map jeder Zeit erneut runterladen.

Gruß Zocker
[GC1]XB0X%20360%20Zocker[/GC1]

  • »Headhunter AD71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:33

Hi,
hört sich gut an, wo aber kann ich die Map auf der xbox löschen, soviel ich weis kann man die HDD nur formatieren? ausserdem hab ich gehört das mittlerweile sehr viele daselbe problem haben und es evtl am letzten update der xbox liegt.

greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

10

Donnerstag, 3. Mai 2007, 07:20

Moin, du kannst ganz einfach in der Systemsteuerung unter Speichereinheiten deine HDD anwählen.
Dann hast du einen Eintrag GRAW2 den wählst du aus und hier wird der herrunter geladene Teil dann angezeigt ca. 120 MB (steht sogar Nirgendwo Map im Namen). Diese Datei einfach löschen.
Schon fertig.
Ich hab mir mal die neue Memory Unit (512 MB) bestellt damit ich die Karte schnell auf die HDD bekomme.
Wenn jemand den Host stellt und die Map installiert hat kannst du nur an dem Spiel teilnehmen wenn du sie auch hast.
Das Problem soll bei UBI Soft bekannt sein und man arbeitet an einem Patch.
Einfach mal ausprobieren, wenn das Erfolgreich war kannst du ja mal kurz Posten!

Hat dein Kumpel die Nirgendwo Map heruntergeladen?

Ich kann mich an das letzte Update der 360 gar nicht mehr erinnern, war das nicht letztes Jahr im Herbst?
Oder meinst du das GRAW2 Update?

Gruß Zocker
[GC1]XB0X%20360%20Zocker[/GC1]

  • »Headhunter AD71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:48

Hi Zocker,

danke für deinen Tip, habs ausprobiert und tatsächlich hats funktioniert, finde wieder jede menge lobbys. mein Kumpel hat auch die map, allerdings hat er bei den einstellungen "soll mit spielinhalt übereinstimmen" auf nein gestellt, bei mir wars nämlich auf "ja". möglicherweise muss die map nicht deinstalliert werden.

greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

12

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:21

Kannst ja noch mal ausprobieren und Posten. Auf jeden Fall ist die Map suspekt. Sie soll für einige Online Probleme verantwortlich sein!

Gruß Zocker
[GC1]XB0X%20360%20Zocker[/GC1]

Thema bewerten