Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melas

FRONT Einsteiger

  • »Melas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Switzerland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 09:23

Pokerturnier Texas Hold'Em Arcade

Hallo Community,

ich möchte euch auf mein bevorstehendes Pokerturnier aufmerksam machen!

Das Turnier beginnt am 20. Mai 2007, die Teilnahme ist kostenlos und es gibt interessante Preise zu gewinnen.

Also alle die Texas Hold'Em Arcade besitzen bitte ich mal auf folgender Seite vorbeizuschauen und euch anzumelden!

Anmelden könnt Ihr euch auch direkt bei mir über XBox Live oder hier im Forum sofern mein Thread nicht geclosed wird ;) (Gamertag: FH Melas)

Homepage: www.texaspoker.de.vu

Besten Dank!
[GC1]FH+Melas[/GC1]

2

Dienstag, 24. April 2007, 10:00

was sind denn interesante preise? also ich fänd nen WII sehr interesant :) oder ne freikarte zu den WSOP !!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Melas

FRONT Einsteiger

  • »Melas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Switzerland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2007, 10:30

Schau doch einfach mal auf die HP, dort sind auch die Preise aufgeführt.

Wenn das Turnier wächst und sich irgendwann Sponsoren finden lassen wären natürlich auch solche von dir genannten Preise möglich!

www.texaspoker.de.vu
[GC1]FH+Melas[/GC1]

Thema bewerten