Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2007, 18:06

Wo sind die Beat'em ups?

Hi,

ich hab mir zu Weihnachten eine Xbox 360 zugelegt, die dank GoW auch fleißig genutzt wurde. Allerdings vermisse ich Titel wie Soul Calibur, die für einen gemeinsamen Zock-Abend mit Freunden einfach einen sehr hohen Spaßfaktor haben. DoA 4 sagt mir vom Stil nicht wirklich zu, was anderes scheint es allerdings auf der 360 nicht wirklich zu geben (abgesehen von den Retro Games auf Arcade). Gibt es irgendwelche Anzeichen dass in Richtung Tekken oder Soul Calibur mal ein Titel erscheint? Damit meine ich ähnliche Titel, Tekken wird wohl PS exklusiv bleiben, und SC4 lässt wahrscheinlich noch etwas länger auf sich warten ;(.

EDIT: Def Jam Icon kenn ich, ist aber auch nicht wirklich das was ich suche...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »un.leashed« (24. April 2007, 18:07)


2

Dienstag, 24. April 2007, 18:25

Virtua Fighter 5 kommt im Herbst 2007 für Xbox360!


Ansonsten guck mal hier - da findeste auch ein paar die für 360 angekündigt sind:

http://xbox360.gaming-universe.de/spiele…beat-em-up.html
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (24. April 2007, 18:26)


3

Samstag, 28. April 2007, 11:01

Naja, wirklich viel sind's ja nicht, die paar die angekuendigt wurden.

4

Samstag, 28. April 2007, 12:09

Zitat

Original von DrGuu
Virtua Fighter 5 kommt im Herbst 2007 für Xbox360!


Ansonsten guck mal hier - da findeste auch ein paar die für 360 angekündigt sind:

http://xbox360.gaming-universe.de/spiele…beat-em-up.html


Yep und da freue ich mich auf jedenfall schon ziemlich drauf !!!
Ich bin von DoA4 nicht wirklich begeistert. Finde die Kämpfe einfach zu hektisch und ich finde man sieht der Grafik teilweise an das es ein sehr frühes Spiel ist.

Aber wenn man sich die Videos zu Virtual Fighter 5 anschaut. Einfach nur geil !!! Für mich auf jedenfall ein MUST HAVE Titel !!

Schade nur das es nicht online zu Sache geht...

Thema bewerten