Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:33

Zu Info: Die erste Welle ist raus. Die Nächste kommt Bald!
Quelle:
http://www.xbox360fanboy.com/2008/06/10/…gin-pouring-in/

82

Montag, 16. Juni 2008, 11:46

hat jemand einen key für mich :( 8o

83

Montag, 16. Juni 2008, 13:09

So Ich lade sie gerade Runter :)

Black Devil frag mal in anderen Forum nach ob das gleiche wie bei den anderen beta geht(also Account nehmen und blablabla)

84

Montag, 16. Juni 2008, 13:12

Zitat

Original von Hypertrooper
So Ich lade sie gerade Runter :)

Black Devil frag mal in anderen Forum nach ob das gleiche wie bei den anderen beta geht(also Account nehmen und blablabla)


gib mir deinen :eek2: :cheers: :laola:

85

Montag, 16. Juni 2008, 15:22

So ich habe gerade das Erste Spiel hinter mir. Ehrlich gesagt am Anfang ist erst alles Komisch. Du redest immer in dein Mikor:
Unit 1 move to Alpha
Unit 8 attack hostile 7
Unit 1 secure Unit 3
usw.
Es sind gleiche Befehle. Und die werden glaube ich auch nicht ins Deutsch übersetzt.
Um 85% hat das Spiel aber verstanden was ich eigentlich wollte. und es auch umgesetzt.

Generell gefiel mir, aber das Spiel nicht so. Dann warte ich lieber auf auf Dawn Of War 2.
Aber wenn so die Zukunft der RTS auf Konsole aussieht woot dann erwartet uns was großes :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Juni 2008, 15:27)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 16. Juni 2008, 16:04

Ich lade auch gerade runter bin bei 85% ! :)

87

Montag, 16. Juni 2008, 19:47

Und wie ist es? Man würde da auch so gerne zocken...^^

88

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:56

ah shit.

ich weiß meine login daten nimmer.

name ich schon raus! :)

jetzt muss ich nur noch passwörter versuchen. leider sagt der laufend ich soll bissel warten^^

edit:
grrrr...bin für kein projekt eingetragen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. Juni 2008, 22:15)


89

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:18

Zitat

Original von Smasher
Und wie ist es? Man würde da auch so gerne zocken...^^

Wenn ich wirklich ehrlich bin:
Ich weiß nicht was die Presse daran findet. Ich finde Bislang jedes Level Trostlos gestaltet. Generell liegt es daran das ich auch nie richtig das Spiel prinzip verstanden habe. Ich werde nochmal am Wochenende spielen.

90

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:37

Will auch mitmachen ;(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (19. Juni 2008, 13:37)


91

Freitag, 4. Juli 2008, 16:47

Ich will ja nicht drängen, aber mittlerweile spielt ihr die beta ja schön länger!?
Würde jetzt mal ganz gerne weitere Meinungen hören? :D

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 12. August 2008, 12:47

Der Release von Endwar ist ja jetzt nicht mehr allzu weit entfernt.
In Trailern, Gameplayvideos und Interviews sehen die Zwischensequenzen richtig gut aus, z.B. hier:
http://www.dailymotion.com/video/x21a94_…ys-endwar-video

@Betatester, wie sind eure Meinungen zum Game??
Würde mich mal interessieren :]

93

Dienstag, 19. August 2008, 19:13

Würde mich auch mal interessieren, der GC Trailer sieht aber einfach göttlich aus. *sabber*

http://www.gametrailers.com/player/38491.html#new_comment

94

Mittwoch, 27. August 2008, 17:40

360 VIP-Demo kommt

Ubisoft verkürzt die Wartezeit zur Veröffentlichung von Tom Clancy’s EndWar im Herbst diesen Jahres und kündigte heute eine Pre-Launch VIP Demo für die Xbox 360 an, die vor dem Erscheinen des Spiels für die Fans erhältlich sein wird. EndWar wurde auf der E3 2008 zum besten Strategiespiel gekürt und war damit das erste Konsolenspiel, das diesen Award erhalten hat.

Die Pre-Launch VIP Demo wird einen Multiplayer-Modus enthalten und auch als endgültiger Belastungstest für das Online-System des RTS-Games herhalten. Dies ermöglicht es den Spielern, noch vor dem Release des Spiels, auf den Geschmack der einzigartigen Möglichkeiten der Sprachsteuerung zu kommen. Fans, die bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, bekommen Zugang zum VIP-Demo-Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360. Da nur eine limitierte Anzahl an Slots verfügbar ist, wird nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Prinzip entschieden.

Die Xbox 360 VIP-Demo von EndWar wird Anfang Oktober erhältlich sein. Das Spiel erscheint im Herbst diesen Jahres für die Xbox 360, die PS3, die PSP und Nintendo DS.

http://www.games-news.de/go/360_vip_demo…ar.html?url=%2F

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 28. August 2008, 11:06

kommt das game eigentlich nicht für PC?
ich spiel nämlich nur am PC strategie games^^
(sry für die frage, hab mich aber noch gar nicht mit dem game befasst^^)

gruß mezger2002 :)

edit: auf gametrailers steht nämlich auch für pc und auf gamekyo.com z.b. nicht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (28. August 2008, 11:08)


96

Donnerstag, 28. August 2008, 15:31

Ja es soll für PC kommen. Nur wundere ich mich dass nicht mal Amazon den Titel für PC irgendwo gelistet hat. Bin mir jetzt unschlüssig ob ichs vorbestellen soll hmpf

97

Donnerstag, 28. August 2008, 20:00

Ich dachte die wollten eine reinen Konsolen-RTS entwickeln? Ebend an die Steuerung der Konsole angepasst, kann mich da aber auch irren.

Batman!

98

Mittwoch, 3. September 2008, 19:36

Ich schwitz schon Scheisse ,so sehr freu ich mich darauf!!!.
Endlich den Russen die Perestroika vom Sack bomben :biglaugh: .

Ne im Ernst ich kanns kaum noch abwarten bis ich die Scheibe in Händen halte :)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:37

wuhu jetzt noch nen paar tage auf die beta warten ^^

100

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:13

das Spiel sieht so cool aus nur blöd das jetzt soviele gute Spiele raskommen.

@groundhouse kannst du nicht ein bisschen netter sein.

Thema bewerten