Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:42

Fährt sich 1:1 wie Dirt

Logisch die haben ja auch die Engine von dem Game übernommen.Es hat auch genau den Look von Dirt

Grad nen bissel mit Leuten von dzs und acX rumgefahren.
Wir sind uns alle einig, dass das Game natürlich übelster Arcade ist aber es macht irgendwie trotzdem richtig Laune und ist genau mal richtig für zwischendurch
Dexter - Season 3

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:51

Ich liebe Dirt, genau mein Spiel weil mich Rennspiele eher am Rande interessieren, deswegen wird Grid definitiv gekauft!!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:17

also DIRT find ich eigentlich ganz geil.... 3st noch dann bin ich zuhause :gaming:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

324

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:41

Zitat

Original von RazerViper
Fährt sich 1:1 wie Dirt

Logisch die haben ja auch die Engine von dem Game übernommen.Es hat auch genau den Look von Dirt

Grad nen bissel mit Leuten von dzs und acX rumgefahren.
Wir sind uns alle einig, dass das Game natürlich übelster Arcade ist aber es macht irgendwie trotzdem richtig Laune und ist genau mal richtig für zwischendurch


für den multiplayer part könnten es gut aussehen. ich glaube da wird mangels alternative einiges los sein. in pgr 4 ist der multiplayer total versemmelt worden und auf forza 2 haben auch immer weniger lust.
könnte spaßig werden, zumindestens wenn man mit vernünftigen leuten spielt.
trotz meiner vorhergegangenen kritik, kann ich nicht behaupten, das grid keinen spaß machen würde. neu werde ich es mir jedoch auf keinen fall kaufen, eher gebraucht wenns bei ~35 eur liegen wird. außerdem muss ich mir erstmal den ganzen umfang der vollversion anschauen.
so beschissen die fahrphysik von DIRT auch war, die karriere hat wg. den verschiedenen wagenklassen echt spaß gemacht (bis auf die buggies, die ich nach wie vor hasse)

ps: habe vorhin noch zum vergleich ein paar runden in pgr 4 gedreht, welches tatsächlich um einige ecken eher an einer sim dran ist als grid.
am liebsten wärs mir trotzdem dass man an der fahrpyhsik nochmal hand anlegt bis zur vollversion.. von mir aus solls dann ruhig ein paar wochen später released werden. wie man sieht wurden nämlich schon einige realismusliebhaber von grid vergrault.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. Mai 2008, 16:44)


325

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:49

Also nach dem ersten Anzocken, werde ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen, das Fahrverhalten ist schlichtweg grausam :(
Optik ist gut, aber auch nicht der Burner wie einige behaupten, da ist ja Mario-Kart um einiges anspruchsvoller,
Schade, schade ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




326

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:00

Zitat

Original von SG_KaNe
Also nach dem ersten Anzocken, werde ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen, das Fahrverhalten ist schlichtweg grausam :(


Stimme da 100% zu. Das Auto fährt wie auf Eis :wall:

327

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:10

Mir gefällt es Fahrverhalten wie bei DIRT, tolle Grafik und macht Spaß!
Ahja Schadensmodell ist cool ;)

Endlich Arcade lastiges Rennspiel!

328

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:27

wie findet ihr eigentlich das driften? irgendwie bin ich nicht sonderlich davon überzeugt das es gut umgesetzt wurde irgendwie fühlt es sich beim driften wie dirt nur ohne sand an :laugh:

329

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:44

Zitat

Original von bsf
So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;).
Forza war mir viel zu träge, Dirt und Grid rocken, Zielgruppen eben ;)


Was Forza war zu träge das ist Rennenfahren das andre Zeug ist 0815 Sc,....e,tut mir leid für meine Aussprache
aber mir kommts so vor wenn ich so ein Game zocke(Grid usw,.) wie damals vor 10Jahren genau der selbe Mist(nichts gegen Dich wie du sagts jeder hat nen andren Geschmack! :-) ).

Und was bringts mir wenn die Crashs usw. geil aussehen ich kauf doch ein Spiel nicht wegen dem "coolen Rauch" nach ner Vollbremsung. Mag vielleicht schon schön sein , aber trotzdem.

Hab mich so gefreut aber des ist ja (da ich vollgas Forza zocke) n Witz mitm Lenkrad sowieso also ich hab mich voll gefreut bin aber genauso heftig entäuscht von der aktuellen Demo!

330

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:07

er sagt es doch gerade hängt von der zielgruppe ab nicht jeder mag sim spiele

das spiel ist halt rein arcade und für den mainstream gemacht ähnlich wie dirt was sich eigentlich ganz gut verkauft hat.

331

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:40

Also ich find ja Arcade schön und gut,aber das is jetzt irgendwie zu viel Arcade.
Die autos drehen sich viel zu schnell und steuern sich wie auf eis...schrecklich...aber vielleicht auch alles nur eingewöhnungssache.

332

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:44

Ja ist schon ne eingewöhungssache... habe jetzt ne weile gespielt und ja also man gewöhnt sich dran. Aber trotzdem bleibt einfach nur sehr Arcadelastig.
Aber macht rotzdem laune...

333

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:14

Zitat

Original von ALFistA
wie findet ihr eigentlich das driften? irgendwie bin ich nicht sonderlich davon überzeugt das es gut umgesetzt wurde irgendwie fühlt es sich beim driften wie dirt nur ohne sand an :laugh:


man kommt damit klar, aber realistisches asphalt feeling ist das nicht.
so krass wie der wagen driftet ist das von der bodenhaftung eher wie auf schnee.. noch nichtmal auf kies oder erdiger fahrbahn ist man so 'schlüpfrig' unterwegs.

alles in allem kann man sagen, das die entwickleraussagen reine verarschung waren um auch die pro's anzulocken. grid ist nichtmal ansatzweise irgendwo zw. arcade und simulation, wie behauptet, sondern irgendwo zwischen mariokart und arcade.. oder zw. wipeout und sega rally.. suchts euch aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. Mai 2008, 20:15)


Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:30

Hallöchen,

habs mir auch ma gesaugt, weil ich die Trailer echt geil fand und mir das ganze zusagte. naja jetzt hab ich die demo und was soll ich sagen, das ist echt zwischen mariokart und arcarde, die aussagen der entwickler sind sowas von müll :rolleyes: also die fahrphysik ist, bescheiden ausgedrückt, total schlecht, einfach....ohne worte. da frag ich mich echt, haben die entwickler an PRO STREET mit entwickelt? PS fand ich die physik auch mehr als schlecht, bei GRID ist die kameraführung auch total PS mäßig und ich fand PS für die tonne.also wenn die nix am fahrverhalten usw. MASSIG ändern seh ich schwarz für das spiel.
jedoch, die grafik ist echt gut, das anti-alysing ist ganz großes kino! sieht echt geil aus. die crash sind der hammer, sieht so gut aus. jedoch schade das man beim spulen die kamera net beliebig ändern kann und das man mitm rechten stick net wie bei PGR so ums auto herumfahren kann, bei grid springt die kamera, das is doof :/ naja, die demo ist nicht mal nen euro wert... sry

335

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:28

Zitat

Original von Heribert40k
Hallöchen,

habs mir auch ma gesaugt, weil ich die Trailer echt geil fand und mir das ganze zusagte. naja jetzt hab ich die demo und was soll ich sagen, das ist echt zwischen mariokart und arcarde, die aussagen der entwickler sind sowas von müll :rolleyes: also die fahrphysik ist, bescheiden ausgedrückt, total schlecht, einfach....ohne worte. da frag ich mich echt, haben die entwickler an PRO STREET mit entwickelt? PS fand ich die physik auch mehr als schlecht, bei GRID ist die kameraführung auch total PS mäßig und ich fand PS für die tonne.also wenn die nix am fahrverhalten usw. MASSIG ändern seh ich schwarz für das spiel.
jedoch, die grafik ist echt gut, das anti-alysing ist ganz großes kino! sieht echt geil aus. die crash sind der hammer, sieht so gut aus. jedoch schade das man beim spulen die kamera net beliebig ändern kann und das man mitm rechten stick net wie bei PGR so ums auto herumfahren kann, bei grid springt die kamera, das is doof :/ naja, die demo ist nicht mal nen euro wert... sry


das spiel kommt in 3 wochen raus da wird mit sicherheit nichts mehr am fahrverhalten mehr gemacht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:00

also die steuerung ist deutlich direkter als in Dirt aber macht nix nach paar runden gewöhnt man sich dran. Mir hat die Demo super gut gefallen und werde das game, nicht sofort aber in absehbarer zeit auch kaufen!

337

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:13

bin leider heute nicht dazu gekommen werds mir aber auch noch loaden... aber wenn das wirklich mariokart mässig ist :(

338

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:53

demo genial - spiel ist gekauft !

339

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:57

Ich habe die Steuerung zuerst auch ziemlich bes.... empfunden aber nach dem ich dem Game eine zweite Chance gegeben habe gefällt es mir doch nicht schlecht.

Das Spiel könnte es in mein Regal schaffen..

340

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:28

Zitat

Original von MiNDmaZing
bin leider heute nicht dazu gekommen werds mir aber auch noch loaden... aber wenn das wirklich mariokart mässig ist :(


so schlimm nun auch wieder nicht :D

Thema bewerten