Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. November 2007, 16:35

das scheint mir potential zu haben das ding :]

42

Donnerstag, 29. November 2007, 16:37

Zitat



2 von den 6 sind aber alt ;)

weis nicht was ich davon halten soll bilder haben sogar kantenflimmern hoffentlich machen die es besser als need for speed ps

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 29. November 2007, 16:42

also NfS würde ich mit den Screens nicht wirklich vergleichen, der Bauer vergleicht auch keine Äpfel und Birnen.

Auf mich macht es einen hübschen ersten Eindruck, mal schauen was die ersten Teaser zeigen, würde es eher mit PGR4 vergleichen von der Grafik her!
rülps!

44

Donnerstag, 29. November 2007, 17:03

Zitat

Original von ALFistA

Zitat



2 von den 6 sind aber alt ;)

weis nicht was ich davon halten soll bilder haben sogar kantenflimmern hoffentlich machen die es besser als need for speed ps


flimmern auf bildern? ;)

das spiel läuft laut dem screen mit nativem 720p und 2fach AA - mehr kann man nicht verlangen (wie forza2 etc.) http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…river%20%20GRID

finde es sieht sehr gut aus - und dazu ist und war racedriver ansich schon immer ein gutes spiel imo weshalb ich denke das könnte ein ganz ganz guter racer werden.

45

Donnerstag, 29. November 2007, 17:11

Zitat

Original von McE
flimmern auf bildern? ;)

das spiel läuft laut dem screen mit nativem 720p und 2fach AA - mehr kann man nicht verlangen (wie forza2 etc.) http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…river%20%20GRID

finde es sieht sehr gut aus - und dazu ist und war racedriver ansich schon immer ein gutes spiel imo weshalb ich denke das könnte ein ganz ganz guter racer werden.


ja die umgebung flimmert nicht die blurt wohl eher :D aber die autos habe halt typischen kantenflimmern aber hey zumindest wurden die bilder nicht nochmal nachgeschönt

weis net an race driver 3 haben mir diese offroad sachen z.b. mit monstertruck absolut nicht gefallen während die ganzen formel ford rennen usw. schon eher nach mein geschmack waren. hoffentlich lassen das ganze offroad diesmal in der Dird serie liegen und bauen in Grid nur die motorsport sachen wie tourenwagen usw.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. November 2007, 17:14

Zitat

Original von ALFistA
aber hey zumindest wurden die bilder nicht nochmal nachgeschönt


Und wenn doch, haben sie sich wenigstens Mühe gegeben, dass es keiner sieht. Ich finde es nicht gut, dass das Spiel, auf das ich meine Sim-Hoffnungen gesetzt habe, jetzt wieder ein dahindriftender Streetracer wird... :(

47

Donnerstag, 29. November 2007, 17:24

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ALFistA
aber hey zumindest wurden die bilder nicht nochmal nachgeschönt


Und wenn doch, haben sie sich wenigstens Mühe gegeben, dass es keiner sieht. Ich finde es nicht gut, dass das Spiel, auf das ich meine Sim-Hoffnungen gesetzt habe, jetzt wieder ein dahindriftender Streetracer wird... :(


deswegen habe ich weiter oben den vergleich mit nfs pro street gemacht

dafür das dass spiel mitte nächstes jahr erscheinen soll findet man erstaunlich wenig infos drüber, noch nichteinmal ein richtiges video oder ähnliches sehr komisch das ganze.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 29. November 2007, 17:40

Die Bilder sehen net schlecht aus, aber eine der besten Rennspielserien der letzten Jahre verkommt zu nem Streetracer. :( :(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

49

Donnerstag, 29. November 2007, 17:48

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ALFistA
aber hey zumindest wurden die bilder nicht nochmal nachgeschönt


Und wenn doch, haben sie sich wenigstens Mühe gegeben, dass es keiner sieht. Ich finde es nicht gut, dass das Spiel, auf das ich meine Sim-Hoffnungen gesetzt habe, jetzt wieder ein dahindriftender Streetracer wird... :(


nur weil ein paar bilder von einer stadt zu sehen sind und ein auto quer steht? ich kann mir nicht vorstellen das codemasters seine racedriver fans verlieren will ;)

ausser du sagst das in einer dir vorliegenden previewversion dies bestätigt würde...

50

Donnerstag, 29. November 2007, 17:50

Zitat

Original von The Afterburner
Die Bilder sehen net schlecht aus, aber eine der besten Rennspielserien der letzten Jahre verkommt zu nem Streetracer. :( :(



Genau das habe ich auch gedacht. Wie kann man sich nur an NFS ein Beispiel nehmen. :(

Und diese verblurte Optik geht ja mal gar nicht.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. November 2007, 17:55

Hier der offizielle Pressetext:

http://www.codemasters.de/press/?showarticle=11184

Ciao MS8

52

Donnerstag, 29. November 2007, 18:14

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ALFistA
aber hey zumindest wurden die bilder nicht nochmal nachgeschönt


Und wenn doch, haben sie sich wenigstens Mühe gegeben, dass es keiner sieht. Ich finde es nicht gut, dass das Spiel, auf das ich meine Sim-Hoffnungen gesetzt habe, jetzt wieder ein dahindriftender Streetracer wird... :(

auch wenn es ein streetracer wird auch solches kann eine simulation sein...
ich lass mich einfach überraschen

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. November 2007, 19:32

Auf "Gamestar" werden sogar schon "Nürburgring und Le Mans" als europäische Strecken angeführt!

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sp…river_grid.html

Ciao MS8

54

Donnerstag, 29. November 2007, 23:43

Screenshots erinnern mich etwas an PGR - warum gibt es nicht mal eine hübsche Sim?
Wahrscheinlich verkauft sich Arcarde einfach besser :O

55

Freitag, 30. November 2007, 08:16

Zitat

Original von p206xl
Screenshots erinnern mich etwas an PGR - warum gibt es nicht mal eine hübsche Sim?
Wahrscheinlich verkauft sich Arcarde einfach besser :O


Ich glaube Arcade ist auch um einiges leichter und billiger zu programmieren :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




56

Freitag, 30. November 2007, 12:12

vor allem ist arcade massenmarkt tauglicher. an reine sims haben glaub ich die wenigsten spass ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 30. November 2007, 16:42

Zitat

Original von ALFistA
vor allem ist arcade massenmarkt tauglicher. an reine sims haben glaub ich die wenigsten spass ;)


Die aber dann umso mehr ;)

58

Freitag, 30. November 2007, 16:51

Naja Gran Turismo sit ja eigentlich auch ne Sim. und ist auf Sony's Konsolen der Kracher.
Ich glaube Forza verkauft sich auch besser als PGR oder?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




59

Freitag, 30. November 2007, 17:51

Zitat

Original von SG_KaNe
Naja Gran Turismo sit ja eigentlich auch ne Sim. und ist auf Sony's Konsolen der Kracher.
Ich glaube Forza verkauft sich auch besser als PGR oder?


schonmal eine richtige pc sim wie rfactor, live for speed oder GTR 1 und 2 gespielt? :D dagegen wirken spiele wie GT oder forza eher ein zwischending zwischen arcade und sim.

also GT und forza würde ich nicht zu voll sims dazu zählen dazu sind die einfach zu sehr an konsolenbedürfnisse angepasst

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 30. November 2007, 17:57

Zitat

Original von MS8
Auf "Gamestar" werden sogar schon "Nürburgring und Le Mans" als europäische Strecken angeführt!

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sp…river_grid.html

Ciao MS8


Das hab ich auch irgendwo schonmal gelesen.

@ ALFistA: recht haste
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (30. November 2007, 17:58)


Thema bewerten