Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2007, 00:32

seltsames ist passiert...

meine 3 monatige goldmitgliedschaft lief vor kurzem ab,so daß ich mir heute eine neue xboxlive goldmitgliedschaftskarte für 3 monate(20 euro)gekauft habe.ich möchte grad die zahlen u buchstaben der karte eingeben,bin aber davor einfach nochmal zufällig auf arcade-downloads gegangen und zum spaß einfach einfach mal auf download.und siehe da ich kann wieder spiele u demos runterladen,ohne daß ich vorher die buchstaben u zahlen der neuen mitgliedschaftskarte eingegeben habe.

wie um alles in der welt kann das sein ?ps:ist definitv kein scherz!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. April 2007, 00:35)


2

Donnerstag, 26. April 2007, 00:58

normalerweise kann man auch mit silbermitgliedschaft alles laden, ausser ein paar demos, die für die ersten tage nur für goldmitglieder sind. nur onlinespielen kann man mit silber nicht

3

Donnerstag, 26. April 2007, 01:04

mhmm,wenn ich das gewust hätte,dann hätte ich die karte ja gar nicht kaufen brauchen.denn online gespielt hab ich bisher noch nie(obwohl ich die möglichkeit dazu hätte).mhmm=?=?was nun?versuchen karte zu verkaufen?umtauschen kann ich sie auch nicht mehr,weil der laden sehr weit von mir weg war,wo ichs gekauft hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. April 2007, 01:05)


4

Donnerstag, 26. April 2007, 02:19

Joar... dann würde ich an deiner Stelle versuchen sie möglichst verlustfrei zu verkaufen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2007, 10:19

oder SPiel halt mal online :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6

Donnerstag, 26. April 2007, 16:14

oder heb sie dir auf bis du ein spiel hast das du online zocken willst ! ;)
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. April 2007, 20:29

oder schenk sie mir ;)

ne zock doch mal online ist echt goil

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8

Donnerstag, 26. April 2007, 21:31

ja schenk sie mir! ich verspreche dir das ich dann nur gutes über dich denken werde!!!
Ein Leben lang CimBom!

9

Donnerstag, 26. April 2007, 23:03

Ja oder schenk sie mir... ich denke das Mysterium ist gelöst, also *closed*

Thema bewerten