Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2007, 23:18

mtu problem

also ich konnte noch bis ich das letze mal gespielt hab (siehe sig) ganz normal und gewöhnlich zocken (über live). dann hatte ich keine zeit und hab nicht mehr gespielt oder hab halt das kabel gezogen damit keiner weis das ich on bin (wegen der wenigen zeit) und dann wollte ich gestern wieder mal on kommen und leider verbindet er sich nicht mit dem internet... wenn ich dann kontroliere dann kommt es bei mtu nicht mehr weiter bei weitere infos steht nur ein leeres fenster...und da ich nicht so der lan netzwerk haste nicht gesehen freak bin weis ich nicht was mtu bedeutet.


weis jemand was ich zu tun habe damit es funktioniert???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 08:30

Bist du bei AOL? Da gab es in der Vergangenheit öfters MTU-Probleme.
Hattest du nur Probleme mit XBL und kam dein PC gleichzeitig online?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Sonntag, 29. April 2007, 10:54

Ja ich bin bei AOL...
Also es war so: als XBL noch funktionierte, musste ich immer eine Internetseite öffnen und dann nach 3 minuten hat der Router dann gescheit funktioniert und ich konnte surfen. Die Xbox hat sich beim Start automatisch sofort mit XBL connectet ...

Aber jetzt komme ich sofort mit dem PC ins internet und ich muss nicht immer warten. dafür geht aber XBL nicht (obwhol ich gleichzeitig mit dem PC im internet bin)

kann sein das mein dad an den einstellungen rumgewerkelt hat...muss ich mal fragen wenn er wieder da ist...

hoffentlich hilft das hier weiter

4

Sonntag, 29. April 2007, 11:37

Habe auch ein MTu Problem. Kann mich auch nicht mit XBOx Live verbinden, obwohl es gestern noch ohne Probs geklappt hat . PC und Internet funzt ohne Probleme. Merkwürdig......bin bei Arcor.

Edit: habe in einem anderen Forum auch schon posts gefunden die das gleiche Problem beschreiben.
Die "My Xbox" seite ist bei mir auch down. scheint wohl nen größeres Problem zu sein.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plzhelpme« (29. April 2007, 11:43)


5

Sonntag, 29. April 2007, 21:40

aaah ich hab bei den Router-Einstellungen mit mtu rumgespielt und auf 1500 gehts jetzt... nur jetzt dauert es wieder länger bis ich normal surfen kann....scheiß AOL

Thema bewerten